Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 342
  1. #16
    Ich mag den.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #17
    Team Harald
    Auf ihn freue ich mich am meisten im Dschungel.
    Ich hoffe nur nicht, dass er die Zeit schlafend verbringt.

  3. #18
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Er hat doch sinngemäß gesagt, das er in den Dschungel geht, weil es viel zu ruhig um seine Person wurde. Wenn er daran etwas ändern will, ist zwei Wochen lang nur den Sauerstoff weg atmen eher kontraproduktiv.

  4. #19
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Er hat doch sinngemäß gesagt, das er in den Dschungel geht, weil es viel zu ruhig um seine Person wurde. Wenn er daran etwas ändern will, ist zwei Wochen lang nur den Sauerstoff weg atmen eher kontraproduktiv.
    Wenn er aber ab Tag 3 oder 4 vielleicht merkt, dass ihn das alles körperlich zu schaffen macht, er aber nicht vorzeitig gehen will, dann gibt es nur die Option. Egal was man sich im Vorfeld vorgenommen hat. Glaube ich aber nicht dran, ich glaube schon, dass er durchgehend unterhalten wird!

  5. #20
    Ich habe ihn mal in der "Zu Besuch bei..." Reihe von Pierre M. Krause gesehen und kann mich noch erinnern, dass ich ihn so arrogant und unsympathisch fand, dass ich die Sendung nach der Hälfte nicht mehr weiter sehen wollte.

    Ich werde mir die zweite Hälfte jetzt nicht noch anschauen, um nachzusehen, ob die besser lief, aber er wird im Dschungel mächtig zu tun haben, um bei mir diesen Eindruck zu revidieren.


  6. #21
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mal in der "Zu Besuch bei..." Reihe von Pierre M. Krause gesehen und kann mich noch erinnern, dass ich ihn so arrogant und unsympathisch fand, dass ich die Sendung nach der Hälfte nicht mehr weiter sehen wollte.

    Ich werde mir die zweite Hälfte jetzt nicht noch anschauen, um nachzusehen, ob die besser lief, aber er wird im Dschungel mächtig zu tun haben, um bei mir diesen Eindruck zu revidieren.

    Und ich hab ihn vor ein, zwei Jahren bei so ner "Promis Privat"-Ausgabe auf Sat.1 gesehen. So richtig nett ist er bei mir auch nicht in Erinnerung geblieben.

  7. #22
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Er hat doch sinngemäß gesagt, das er in den Dschungel geht, weil es viel zu ruhig um seine Person wurde. Wenn er daran etwas ändern will, ist zwei Wochen lang nur den Sauerstoff weg atmen eher kontraproduktiv.
    Naja, wir wissen ja nicht, wie RTL ihn darstellt. Vielleicht macht er da auch den Pausenclown und es werden nur die wegen Szenen gezeigt, wo er schläft.
    War doch bei der einen auch, deren Name ich nicht mehr weiß. Fing mit M an. Sie wurde quasi als die langweiligste Bewohnerin ever gezeigt, bzw gar nicht gezeigt und die anderen waren anschließend überrascht und meinten, sie wäre total aktiv im Dschungel gewesen.

  8. #23
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Glööckler ist aber eigentlich zu teuer um ihn gar nicht zu thematisieren.

  9. #24
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, wir wissen ja nicht, wie RTL ihn darstellt. Vielleicht macht er da auch den Pausenclown und es werden nur die wegen Szenen gezeigt, wo er schläft.
    War doch bei der einen auch, deren Name ich nicht mehr weiß. Fing mit M an. Sie wurde quasi als die langweiligste Bewohnerin ever gezeigt, bzw gar nicht gezeigt und die anderen waren anschließend überrascht und meinten, sie wäre total aktiv im Dschungel gewesen.
    Nicole Mieth, Nathalie Volk, Sandra Steffl oder Doreen Dietel? Ich glaub das ist schon fast ein Running Gag von RTL, dass sie sich vor der Staffel einen Camper aussuchen, von dem sie einfach gar nix zeigen.

  10. #25
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Glööckler ist aber eigentlich zu teuer um ihn gar nicht zu thematisieren.
    Stimmt auch wieder.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Nicole Mieth, Nathalie Volk, Sandra Steffl oder Doreen Dietel? Ich glaub das ist schon fast ein Running Gag von RTL, dass sie sich vor der Staffel einen Camper aussuchen, von dem sie einfach gar nix zeigen.
    Nicole Mieth war es. An die anderen erinnere ich mich auch schon gar nicht mehr.

  11. #26
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nicole Mieth war es. An die anderen erinnere ich mich auch schon gar nicht mehr.
    Nicole Ihre Szene der Staffel war ihr Abgang, als sie die Palme geknutscht hat.

  12. #27
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder.



    Nicole Mieth war es. An die anderen erinnere ich mich auch schon gar nicht mehr.
    Wobei Doreen durchaus öfter mal zu sehen war.

  13. #28
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Glööckler hat offensichtlich Gesicht und so saniert.

  14. #29
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Tara ist seit elf Jahren bekannt. Aha. Wer ist sie?!

  15. #30
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich hoffe sehr auf den Glööckler. Mir ist der irgendwie einfach sympathisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •