Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 342
  1. #91
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl genug Menschen, die seine Produkte kaufen. Allein im Jahr 2021, lag sein Umsatz bei 2,33 Milliarden Euro. Hauptsächlich über Shoppinkanäle in England, Deutschland und Japan: https://www.n-tv.de/leute/So-wurde-H...e23082125.html
    Und trotzdem wird Glööcklers Vermögen "nur" auf irgendwas zwischen 10 und 24 Millionen Euro geschätzt, je nach Quelle. Entweder gehört ihm die Firma nur zu einem kleinen Teil, oder mit den kolportierten Umsätzen aus 2021 kann was nicht stimmen.

  2. #92
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab mal ein paar Dokus über ihn gesehen, vor vielen vielen Jahren. Da war er mir sympathisch.
    Wäre er so wie damals in den Dschungel gegangen, wäre er mein Liebling gewesen.

    Jetzt bin ich entsetzt über sein Äußeres.
    Und sein Benehmen zeigt Altersschrulligkeit auf und dieses Kindergarten-Getue "das ist meine Freundin, und darum hat sie Recht". (Erlebt man hier im IOFF auch sehr oft )
    Das ist so unterirdisch, wenn man nicht objektiv bei den Tatsachen bleiben kann und seine Vorurteile aus dieser Position heraus weiter schürt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #93
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Dokus über ihn gesehen, vor vielen vielen Jahren. Da war er mir sympathisch.
    Wäre er so wie damals in den Dschungel gegangen, wäre er mein Liebling gewesen.

    Jetzt bin ich entsetzt über sein Äußeres.
    Und sein Benehmen zeigt Altersschrulligkeit auf und dieses Kindergarten-Getue "das ist meine Freundin, und darum hat sie Recht". (Erlebt man hier im IOFF auch sehr oft )
    Das ist so unterirdisch, wenn man nicht objektiv bei den Tatsachen bleiben kann und seine Vorurteile aus dieser Position heraus weiter schürt...
    Das scheint sich heute abend zu ändern. Auf RTL kam gerade eine kleine Vorschau, wo er Renzi mal die Meinung geigt, und dann wird es lustig

  4. #94
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich weiß noch wie meine oma immer diese homeshopping channels geschaut hat und dann die bettwäsche bestellt hat von ihm - ja auch kleidung - hat er diese sachen noch auf den sendern? ich erinner mich nur an das logo diese krone

  5. #95
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn ja auch, immer noch.

    Sachlich gesehen, ist er von allen Teilnehmern der erfolgreichste Kandidat mit seinem Mode-Business. Und selbst erarbeitet.
    Und mit seinen Selbstinszenierungen sicher seit vielen Jahren auch eine Ikone (auf seine Art).
    genau.

    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich kenn den eigentlich nur aus Kalkofes Mattscheibe und weiß, dass der seinen Ramsch auf QVC verscherbelt. Da präsentieren sich dann meist etwas dickliche Frauen in seinen hässlichen Fummeln und Harald erzählt denen, wie schlank die darin aussehen. Dann noch seine Anti-Falten-Creme dazu gekauft und dicke Frau mit Augenringen ist endlich glücklich. War zumindest früher so.
    Laufen tatsächlich irgendwo Models mit des Meisters Krähationen über die Laufstege?
    Ich hab keine Ahnung von der Modewelt und hab jetzt mal Google bemüht. Der Name Glöckler taucht nicht auf bei Top Designer, nicht bei Top deutsche Designer, er taucht nicht einmal auf in der Liste Modedesigner von A-Z.

    Mich würd wirklich mal interessieren, ob jemand von hier schon mal was von seinem Gelumpe gekauft hat.
    schon lang nicht mehr. also zumindest hab ich mitbekommen, dass weder QVC noch HSE mit ihm zusammenarbeiten.
    die fetten jahre sind vorbei.
    als gelumpe würd ich seine kreationen nicht bezeichnen. mein geschmack war es nie.
    auch diese hometeile nicht.

    mir ist letztens aufgefallen, dass dieser thomas rath von QVC zu HSE gewechselt hat.

    und designer, egal wer, reden dir entweder ein (vorausgesetzt man ist manipulierbar in dieser hinsicht), du musst
    entweder knochendürr sein oder wenn curvy ...dir steht das auch alles.

    genauso ist es mit den schönheitsprodukten ... judith williams z. b.

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl genug Menschen, die seine Produkte kaufen. Allein im Jahr 2021, lag sein Umsatz bei 2,33 Milliarden Euro. Hauptsächlich über Shoppinkanäle in England, Deutschland und Japan: https://www.n-tv.de/leute/So-wurde-H...e23082125.html
    im ausland, grad japan, da ist er noch die ikone.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Dokus über ihn gesehen, vor vielen vielen Jahren. Da war er mir sympathisch.
    Wäre er so wie damals in den Dschungel gegangen, wäre er mein Liebling gewesen.

    Jetzt bin ich entsetzt über sein Äußeres.
    Und sein Benehmen zeigt Altersschrulligkeit auf und dieses Kindergarten-Getue "das ist meine Freundin, und darum hat sie Recht". (Erlebt man hier im IOFF auch sehr oft )
    Das ist so unterirdisch, wenn man nicht objektiv bei den Tatsachen bleiben kann und seine Vorurteile aus dieser Position heraus weiter schürt...
    dito
    u. a. als er mit mann und maus und hundchens in berlin in ein riesiges dachgeschoss-appartment einzog.
    dann war er mal bei sat1-früh-tv - so 2012 - da klang er relativ vernünftig, was seine botox und solches zeugs
    betraf. er wollte damals nicht mehr so viel machen lassen.
    tja, hat er sich nicht dran gehalten.
    hab jetzt nicht die ahnung, vermutlich baut sich das auch wieder ab und die partien erschlaffen.
    schön ist anders.
    evtl. auch eine form von sucht?

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich weiß noch wie meine oma immer diese homeshopping channels geschaut hat und dann die bettwäsche bestellt hat von ihm - ja auch kleidung - hat er diese sachen noch auf den sendern? ich erinner mich nur an das logo diese krone

    nö. jedenfalls QVC + HSE nicht. gibt ja noch mehr channels.



    mal bisken mehr:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Harald...%B6%C3%B6ckler
    es gab früher einen stillen teilhaber, aha.

  6. #96
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wird Glööcklers Vermögen "nur" auf irgendwas zwischen 10 und 24 Millionen Euro geschätzt, je nach Quelle. Entweder gehört ihm die Firma nur zu einem kleinen Teil, oder mit den kolportierten Umsätzen aus 2021 kann was nicht stimmen.
    Kann ja nur das Finanzamt nachprüfen, aber mit 10 bis 24 Millionen, kann man auch gut leben. Und alles selbst erarbeitet, nichts geerbt. Das hat so Ähnlichkeit mit Mooshammer: von ganz unten heraufgearbeitet.

  7. #97
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    nö. jedenfalls QVC + HSE nicht. gibt ja noch mehr channels.

    mal bisken mehr:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Harald...%B6%C3%B6ckler
    es gab früher einen stillen teilhaber, aha.
    danke ja das war halt schon sooo lang her! so 2000er keine ahng.

  8. #98
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Kann ja nur das Finanzamt nachprüfen, aber mit 10 bis 24 Millionen, kann man auch gut leben. Und alles selbst erarbeitet, nichts geerbt. Das hat so Ähnlichkeit mit Mooshammer: von ganz unten heraufgearbeitet.
    mir reichten ja schon die 10 mille.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    danke ja das war halt schon sooo lang her! so 2000er keine ahng.
    ja, ewigkeiten.

  9. #99
    Vielleicht ist "seine Zeit" inzwischen vorbei.
    Aber die Doku mit dem Umzug nach Berlin habe ich auch gesehen.
    Von den Shopping-Kanälen weiß ich nichts, guck ich auch nicht. In dieser Sendung hatte er nur solche Haute Couture-Modelle für betuchte Kunden vorgestellt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #100
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, ewigkeiten.
    oma hatte: bettwäsche in schwarz das weiß ich noch mit der krone oben!, blusen und glaube auch hosen

  11. #101
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oma hatte: bettwäsche in schwarz das weiß ich noch mit der krone oben!, blusen und glaube auch hosen
    na, hat ihr eben gefallen.
    geschmäcker sind nun mal verschieden.

  12. #102
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    na, hat ihr eben gefallen.
    geschmäcker sind nun mal verschieden.
    ja!! - sie hat auch gern geguckt das camp! weiter möchte ich nicht erz.!

  13. #103
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Kann ja nur das Finanzamt nachprüfen, aber mit 10 bis 24 Millionen, kann man auch gut leben. Und alles selbst erarbeitet, nichts geerbt. Das hat so Ähnlichkeit mit Mooshammer: von ganz unten heraufgearbeitet.
    Das war jetzt auch nicht, um ihn herunter zu setzen. Mich haben nur die angeblichen gewaltigen Umsätze gewundert (nur mal zum Vergleich: H&M macht so um die 20 Milliarden Umsatz, und die gibt es überall. Oder Chanel wäre auch "nur" 5x größer vom Umsatz her? Wie soll da Glööckler alleine auf einen doch beträchtlichen Bruchteil davon kommen?).

    Von ganz unten heraufgearbeitet: Jein. Ganz alleine war das nicht, sondern wohl mit tatkräftiger Hilfe seines Manns, bis es mit dem gemeinsamen Pompöös klappte.
    Geändert von Nash (28-01-2022 um 10:46 Uhr)

  14. #104
    Umsatz 2,3 Milliarden Euro ???? Und dann legt er sich hier in den Wald ? Was will er hier - ein 'Nahtod' Erlebnis

  15. #105
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Umsatz 2,3 Milliarden Euro ???? Und dann legt er sich hier in den Wald ? Was will er hier - ein 'Nahtod' Erlebnis
    Sein wahres Gesicht zeigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •