Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 342
  1. #106
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Umsatz 2,3 Milliarden Euro ???? Und dann legt er sich hier in den Wald ? Was will er hier - ein 'Nahtod' Erlebnis


    Er hat doch erzählt, durch die Pandemie saß er alleine im Garten und hat festgestellt. er findet nicht mehr statt. Und das wollte er ändern.

  2. #107
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Umsatz 2,3 Milliarden Euro ???? Und dann legt er sich hier in den Wald ? Was will er hier - ein 'Nahtod' Erlebnis
    Na ja, es gibt tatsächlich Leute, die nicht nur wegen dem Geld da reingehen. Für einige war und ist es vor allem ein Abenteuer. Auch wenn es in Deutschland nur sehr wenige sind (und Jürgen Drews immer wollte und nicht durfte), in den anderen Ländern sind es einige mehr, die wirklich wegen der Erfahrung dabei sind. Und sich damit auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen. Das Camp hat in anderen Ländern tatsächlich einen wesentlich besseren Ruf als hier bei uns, die Stars werden dort auch nicht so extrem durch den Kakao gezogen von den Moderatoren.

    Und dann gibt es immer auch noch die, die so gut wie alles tun, um ihr Gesicht in die Kamera zu halten.

  3. #108
    Warum durfte Jürgen Drews nicht?

  4. #109
    OK. Danke euch allen für eure Antworten.

  5. #110
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Warum durfte Jürgen Drews nicht?
    Das war lange Zeit ein running gag im Dschungel. Er hat wohl immer gesagt er würde es gerne machen. Die Macher wollen aber eigentlich niemanden, der da auch noch Spaß hätte und das "freiwillig" will. Es gab dann immer wieder Kommentare von Sonja und (war das damals schon Daniel oder noch Dirk?) wo sie das veralbert haben, so als würde Jürgen sie am Dschungeltelefon anrufen und solche Sachen.

  6. #111
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Warum durfte Jürgen Drews nicht?
    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wollte er nur zusammen mit seiner Frau da rein und das wollte RTL wohl nicht.

  7. #112
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wollte er nur zusammen mit seiner Frau da rein und das wollte RTL wohl nicht.
    Ah, das wußte ich jetzt wieder nicht. Ich erinnere mich nur an die Sticheleien von Sonja.

  8. #113
    Hallo: Umsatz ist nicht gleich Gewinn .

    Und zur Motivation: Hat er doch selbst gesagt - er musste mal aus seiner zur Zeit unglücklichen Beziehung raus. Mann depressiv und negativ zu Hause, zieht ihn runter. Break um mal zu sich zu finden. Ausserdem braucht er ein Publikum weil er wg. Corona "nicht mehr gesehen wird". Absolut transparent und nachvollziehbar. Ob man das bei laufender Kamera so erzählen sollte..... andere Geschichte.

  9. #114
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Hallo: Umsatz ist nicht gleich Gewinn .

    Und zur Motivation: Hat er doch selbst gesagt - er musste mal aus seiner zur Zeit unglücklichen Beziehung raus. Mann depressiv und negativ zu Hause, zieht ihn runter. Break um mal zu sich zu finden. Ausserdem braucht er ein Publikum weil er wg. Corona "nicht mehr gesehen wird". Absolut transparent und nachvollziehbar. Ob man das bei laufender Kamera so erzählen sollte..... andere Geschichte.
    Wenn er bei 2,3 Milliarden Umsatz nur bis zu 1 Mio Gewinn im Jahr macht (und meistens deutlich weniger), dann machen er und sein Mann jedenfalls irgendwas nicht so ganz richtig. Ich bleibe dabei: Das muss bei n-tv einfach falsch sein.
    Zudem lässt er sich ja für 25.000 Euro am Tag buchen.
    Das klingt schon danach, dass er seine öffentlichen Auftritte wie eben den gerade im Dschungel auch gut brauchen kann, damit das eigene Unternehmen Aufmerksamkeit (und damit Kunden) bekommt. Und so läuft das ja eigentlich auch schon seit Jahrzehnten. Mit den wirklich großen Designern kann er sich nicht messen. Da spielt er maximal in der Liga (und vermutlich nicht mal auf dem Level) eines Guido Maria Kretschmer, und weit unter dem, wo zum Beispiel Joop, Jil Sander etc. stehen bzw. standen.
    Geändert von Nash (28-01-2022 um 13:03 Uhr)

  10. #115
    Aha, er ist also was besseres, der Star und muss sich nun mit sogenannten Influencern da abgeben... Und das wusste er nicht vorher?
    Geändert von heikefan (28-01-2022 um 13:28 Uhr)

  11. #116
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Enzo

    Ich finde ihn toll. Dass er sich als Star sieht und ungern mit den ganzen Influencern und Trash-Hopplern in einen Topf werfen lassen möchte, ist verständlich. Allerdings hätte er selbst dann das Format meiden müssen. Und dass ihn solche Aussagen nicht sympathisch machen, ist klar.
    Dass er selbst eine einzige Show ist, dürfte doch jedem klar sein. Dafür inszeniert er sich seit vielen Jahren im TV.
    Vielleicht ist Harald zu alt, um dieses Geschäftsmodell zu verstehen. Auf ihre Weise sind die Influencer auch Stars und haben eine enorme Reichweite. Ihn selbst würde ich übrigens auch unter Trash einordnen.

  12. #117
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ah, das wußte ich jetzt wieder nicht. Ich erinnere mich nur an die Sticheleien von Sonja.
    Hab jetzt mal gegoogelt : Er hatte mal vor zig Jahren gesagt, für eine Millionen Euro würde er reingehen und dann nur zusammen mit seiner Frau. Aber eher als Joke, da er weiß, dass RTL den Betrag eh nicht zahlt.

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Harald zu alt, um dieses Geschäftsmodell zu verstehen. Auf ihre Weise sind die Influencer auch Stars und haben eine enorme Reichweite. Ihn selbst würde ich übrigens auch unter Trash einordnen.
    Ich glaube, es ging ihm eher darum, dass die ja nichts geleistet haben als zb Schauspieler oder er. Womit er ja auch Recht hat.
    Allerdings sagt man sowas nicht unbedingt, wenn man weiter kommen will in so einem Format.

  13. #118
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    War die Person, die da angeblich immer mal wieder rein wollte, nicht jemand ganz anderes (also nicht Drews)? Mir kommt es so vor, als hätten die Mods sich über jemand anderen lustig gemacht. Aber das liegt Jahre zurück...

  14. #119
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    War die Person, die da angeblich immer mal wieder rein wollte, nicht jemand ganz anderes (also nicht Drews)? Mir kommt es so vor, als hätten die Mods sich über jemand anderen lustig gemacht. Aber das liegt Jahre zurück...
    Danach war noch der Wendler, der wieder rein wollte, nachdem ihm sein Manager fälschlicherweise erzählt hatte, daß alle ihn so toll finden Das hat aber auch nicht geklappt.


    Einer meiner Lieblingsschauspieler war vor 3 Jahren bei den Briten drin. Und er hat in einem Interview erzählt, daß er jahrelang immer wieder angefragt wurde und es eigentlich auch gerne gemacht hätte, aber vor Weihnachten immer bei einer großen Musicalshow dabei ist und deshalb zeitmäßig nie konnte. Und 2018 war er dann tatsächlich einmal bei der Show nicht dabei (weil er vorher noch andere Termine hatte) und dann hat es geklappt. Es kann also immer verschiedene Gründe geben

  15. #120
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Enzo

    Ich finde ihn toll. Dass er sich als Star sieht und ungern mit den ganzen Influencern und Trash-Hopplern in einen Topf werfen lassen möchte, ist verständlich. Allerdings hätte er selbst dann das Format meiden müssen. Und dass ihn solche Aussagen nicht sympathisch machen, ist klar.
    Dass er selbst eine einzige Show ist, dürfte doch jedem klar sein. Dafür inszeniert er sich seit vielen Jahren im TV.
    Das freut mich für dich.

    Liebelein
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •