Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 342
  1. #121
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja!! - sie hat auch gern geguckt das camp! weiter möchte ich nicht erz.!
    alle ok.

    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Umsatz 2,3 Milliarden Euro ???? Und dann legt er sich hier in den Wald ? Was will er hier - ein 'Nahtod' Erlebnis
    sich zeigen. in erinnerung rufen. campen.
    die frage kann man allen teilnehmern stellen.

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Sein wahres Gesicht zeigen.



    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Er hat doch erzählt, durch die Pandemie saß er alleine im Garten und hat festgestellt. er findet nicht mehr statt. Und das wollte er ändern.
    mariechen saß weinend im garten ... im garten saß weinend marie....

  2. #122
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #123
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Na ja, es gibt tatsächlich Leute, die nicht nur wegen dem Geld da reingehen. Für einige war und ist es vor allem ein Abenteuer. Auch wenn es in Deutschland nur sehr wenige sind (und Jürgen Drews immer wollte und nicht durfte), in den anderen Ländern sind es einige mehr, die wirklich wegen der Erfahrung dabei sind. Und sich damit auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen. Das Camp hat in anderen Ländern tatsächlich einen wesentlich besseren Ruf als hier bei uns, die Stars werden dort auch nicht so extrem durch den Kakao gezogen von den Moderatoren.

    Und dann gibt es immer auch noch die, die so gut wie alles tun, um ihr Gesicht in die Kamera zu halten.
    Man kann den britischen Dschungel nicht mit dem deutschen vergleichen. Dort gibt es nicht jedes Jahr jemanden, der absichtlich Stress macht. Es ist überwiegend harmonisch und deswegen haben sie auch wirklich positiv bekannte Leute. In D werden immer mehrere Trashler gebucht und die müssen abliefern.

  4. #124
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Man kann den britischen Dschungel nicht mit dem deutschen vergleichen. Dort gibt es nicht jedes Jahr jemanden, der absichtlich Stress macht. Es ist überwiegend harmonisch und deswegen haben sie auch wirklich positiv bekannte Leute. In D werden immer mehrere Trashler gebucht und die müssen abliefern.
    Ja, hatte ich im Post davor auch geschrieben (nicht explizit auf UK gemünzt, aber auf andere Länder) daß in anderen Ländern der Dschungel einen wesentlich besseren Ruf hat. Das hat zum Einen wohl mit dem Casting in Deutschland zu tun, zum anderen aber auch mit der Produktion. Auch als noch wirkliche Stars drin waren und nicht x-y-z-undwasdanachkommt-Promis, waren die Kommentare in Richtung der Teilnehmer schon immer sehr gehässig, sowohl von der Off-Stimme als auch von den Moderatoren. Daß sich dann irgendwann kein "seriöser Künstler" mehr findet, der da mitmachen will, ist irgendwie kein Wunder.

    Und ja, auch für mich zählt der Glöcker 100%ig zur Trashfraktion.

  5. #125
    Ich weiß tatsächlich immer noch nicht , warum ihn so viiele soooooo toll finden.

  6. #126
    Zu Beginn der Staffel dachte ich noch, dass Harald ohne Probleme die Krone bekommen wird, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Er hat was von einer alternden Diva, deren Glanzzeiten einfach vorbei sind, nur sie selber hat das noch nicht bemerkt, dazu finde ich ihn, also von dem, was gezeigt wird, ziemlich selbstgerecht und überheblich. Humor sehe ich da auch keinen. Diese unsägliche Optik dürfte wohl auch nicht vielen Zuschauern gefallen.

    Platz 2 würde ich heute sagen.

  7. #127
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Platz 2 würde ich heute sagen.
    Und wer gewinnt dann stattdessen deiner Meinung/Einschätzung nach?

  8. #128
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Und wer gewinnt dann stattdessen deiner Meinung/Einschätzung nach?
    Filip

  9. #129
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der Staffel dachte ich noch, dass Harald ohne Probleme die Krone bekommen wird, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Er hat was von einer alternden Diva, deren Glanzzeiten einfach vorbei sind, nur sie selber hat das noch nicht bemerkt, dazu finde ich ihn, also von dem, was gezeigt wird, ziemlich selbstgerecht und überheblich. Humor sehe ich da auch keinen. Diese unsägliche Optik dürfte wohl auch nicht vielen Zuschauern gefallen.

    Platz 2 würde ich heute sagen.
    *lng lbe di geisern*

  10. #130
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Filip
    oje bitte nicht.
    Denke aber auch Finalchancen hat er.
    Aber ich würde immer noch drauf wetten das Harald gewinnt, wenn er es sich nicht wie Eric gestern mit irgendwas komplett verbaut.

  11. #131
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Filip

  12. #132
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der Staffel dachte ich noch, dass Harald ohne Probleme die Krone bekommen wird, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Er hat was von einer alternden Diva, deren Glanzzeiten einfach vorbei sind, nur sie selber hat das noch nicht bemerkt, dazu finde ich ihn, also von dem, was gezeigt wird, ziemlich selbstgerecht und überheblich. Humor sehe ich da auch keinen. Diese unsägliche Optik dürfte wohl auch nicht vielen Zuschauern gefallen.

    Platz 2 würde ich heute sagen.
    Geht mir auch ähnlich. Ich konnte ihn aber sowieso noch nie leiden und kann ihn auch nicht anschauen, ohne dass es mich schüttelt, war aber anfangs positiv überrascht. Ging so lange, bis ich merkte, dass er vor allem eine extra Strateige für sich und seine Holde (und wohl auch den Ritter) durchzieht. Wohlgesetzte Worte in der Kabine, aber dann doch nicht so auf die Allgemeinheit ausgerichtet, wie er vorgaukeln will.

    Kurz: Er und seine Lieblinge halten sich für etwas Besseres und er setzt darauf, dass diese "Volkstümlichkeit" ihn genau so dastehen lässt, wie zunächst auch bei mir. Ich bin im also auch auf den Leim gegangen, so von wegen: Etwas mehr ein Star, etwas mehr Besseres (weil viel mehr Kohle als die anderen?), eine Kunstfigur zwar, aber doch nicht so abgehoben wie gedacht.

    Ja, er ist eigentlich doch so, wie zuvor vermutet, selbstgerecht, eingebildet, sich über die Anderen stehend sehend. Dabei ist er auch nur so ein Depp, der diese Show mitmacht. Zwar für viel Knete, aber sicher nicht, weil er sie so toll findet.

    Lieber nur Platz vier, höchstens drei.

  13. #133
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, er ist eigentlich doch so, wie zuvor vermutet, selbstgerecht, eingebildet, sich über die Anderen stehend sehend. Dabei ist er auch nur so ein Depp, der diese Show mitmacht.
    Der erste Punkt stört mich nicht, denn er steht über die Anderen und er ist nicht gleich mit einer Linda, bloß weil sie das Camp teilen.

    Es ist für mich auch keine Blödheit da mit zu machen, sondern eher eine kamerageile Selbstverliebtheit, die das Format braucht. Das drückt sich bei den Teilnehmern mehr oder weniger stark aus, aber alle, auch die Pritschenlägerigen, haben und hatten es. Ich halte außerdem ausnahmslos alle Teilnehmer*Innen aller Staffeln für eingebildet und selbstgerecht (ebenfalls mehr oder weniger), aber das ist eine Bedingung, um überhaupt dauernde Kamerabegleitung auszuhalten und Selbstvermarktung zu betreiben. Man mag dann die Leute, die es am unterhaltsamsten verkaufen.

  14. #134
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Umsatz 2,3 Milliarden Euro ???? Und dann legt er sich hier in den Wald ? Was will er hier - ein 'Nahtod' Erlebnis
    Die 2,3 Milliarden sind sicher ein Verschreiber. Da hätte er mehr Unsatz als alle drei nennenswerten Shoppingsender in Deutschland zusammen erwirtschafteten.

  15. #135
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die 2,3 Milliarden sind sicher ein Verschreiber. Da hätte er mehr Unsatz als alle drei nennenswerten Shoppingsender in Deutschland zusammen erwirtschafteten.
    Aber was für ein Verschreiber? "Alleine bei uns 2,33 Millionen Euro Umsatz" ist dann irgendwie gar nicht mehr beeindruckend. Wobei das wohl sehr viel näher an der Realität liegen würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •