Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 193
  1. #1
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    Tina Ruland - Ob sie im südafrikanischen Dschungel Mantas begegnen wird?



    © RTL, Arya Shirazi

    „Ich bin nicht die Mutigste“ - Tina Ruland will ihre Ängste überwinden

    Geburtstag: 9. Oktober 1966
    Sternzeichen: Waage
    Wohnort: Berlin
    Bekannt aus: Hauptrolle in "Manta Manta" (1991), Teilnahme bei "Let's Dance" 2018

    Ist weniger blond als zu ihren Manta Manta-Zeiten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die war bei Lets Dance?! Habe ich voll verdrängt. Ist sie da früh ausgeschieden?

  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    In der ersten regulären Sendung nach dem Kennenlernen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    das tofu-gate gestern hab ich nicht so ganz nachvollziehen können.

    frau feldmarschall kann doch auch reis und bohnen essen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das tofu-gate gestern hab ich nicht so ganz nachvollziehen können.

    frau feldmarschall kann doch auch reis und bohnen essen?
    Und ich nicht, warum die Fleischesserin den Vegetariern das Stückchen Tofu nicht gönnt. Es gab davon ja nicht viel.
    Wahrscheinlich, weil es ihr nicht geschmeckt hat. Die Veg. teilen ihr Tofu und die Fleischesser essen noch zusätzlich ihr Fleisch?

    Btw. gibt überhaupt Reis und Bohnen? Gestern sprach man von Quinoa.
    Aber so oder so, lieber Reis und Bohnen mit relativ geschmacksneutralem Tofu als Reis und Bohnen mit Reis und Bohnen.

    Aber Madame Linda? wollte eh nur einen Streit vom Zaun brechen - Sendezeit.

  6. #6
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Und ich nicht, warum die Fleischesserin den Vegetariern das Stückchen Tofu nicht gönnt. Es gab davon ja nicht viel.
    Wahrscheinlich, weil es ihr nicht geschmeckt hat. Die Veg. teilen ihr Tofu und die Fleischesser essen noch zusätzlich ihr Fleisch?

    Btw. gibt überhaupt Reis und Bohnen? Gestern sprach man von Quinoa.
    Aber so oder so, lieber Reis und Bohnen mit relativ geschmacksneutralem Tofu als Reis und Bohnen mit Reis und Bohnen.

    Aber Madame Linda? wollte eh nur einen Streit vom Zaun brechen - Sendezeit.
    Ist es nicht so, dass es immer Reis und Bohnen gibt und für die Sterne gibt's dann zusätzliches Essen? Gestern war dann u.a. Quinoa dabei.

  7. #7
    Zunächst war ich froh, als ich sie sah: es gibt auch noch Frauen ohne Entenschnabel und aufgeblasene Brüste - aber dieses Gefühl legte sich schnell. Sie scheint eine Krawallbürste zu sein und hat sich anscheinend vorgenommen allen zu beweisen, dass sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt, bzw, den Tofu aus dem Blechnapf, wobei sie zwar Recht hatte, aber es kommt halt auf den Ton an. Auch bei dem Handtuch-Gate hatte sie Recht, nur auch da wieder hätte sie es nicht ganz so dramatisch machen müssen. Das macht sie - in meinen Augen - wenig sympathisch.

  8. #8
    Ich find´s völlig okay, dass sie das mit dem Handtuch bei Anouschka gleich angesprochen hat. Allemal besser als hinterm Rücken zu lästern.
    Tofu war doch für die Vegetarier bestimmt, daher verstehe ich nicht, warum Linda Tofu nun plötzlich teilen wollte....soll ihr Fleisch abnagen und gut ist.

  9. #9
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bisher sehr enttäuschend und unsympathisch.

    ich hatte schon irgendwie zuvor die Befürchtung, sie könnte eine zweite Ramona Leis werden. bisher sieht es für mich leider danach aus.

    so von oben herab und dieses "du würdest merken, wenn ich mich ärgere" oder so -
    ne, das war alles nix.

    und alles mit Sport kann sie wohl nicht machen und mit Essen wird es auch schwierig.

    wobei ich mich schon frage, warum die Produktion nicht alle Veggis an einen tisch gestellt hat und denen dann von dieser kotzfrucht gab. und immer irgendein fürchterliches Gemüse/Obst wenn es Essprüfungen sind.
    ich kann dieses "ich bin Veggie und kann das deshalb nicht essen" nicht mehr hören.

    gab genügend Veggies, die gezeigt haben, dass man das für das Team sehr wohl machen kann.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #10
    Das Tofu-Thema dürfte sich erledigt haben, sobald die ersten 0-Sterne-Prüfungen absolviert wurden.

  11. #11
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die haben ja offenbar auch nach knapp 20 Jahren nicht geblickt, dass sie mit den Sternen keine Burger und Pommes erspielen, sondern immer landestypisches Essen, das sie selbst zubereiten müssen. Das Fleisch ist immer irgendwas Seltsames - also wenn man überhaupt mal sendet, was im Essenskorb ist, dann ist das Fleisch immer Krokodilschenkel (was bestimmt einfach wie Huhn schmeckt) oder Känguruschwanz(nicht Penis) usw. Nie gabs da Schweinebraten

    in einer Staffel haben ja irgendwann auch alle aufgehört sich um Sterne zu bemühen, weil ihnen das Essen dafür noch weniger schmeckte als Bohnen+Reis

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #12
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wobei ich mich schon frage, warum die Produktion nicht alle Veggis an einen tisch gestellt hat und denen dann von dieser kotzfrucht gab. und immer irgendein fürchterliches Gemüse/Obst wenn es Essprüfungen sind.
    ich kann dieses "ich bin Veggie und kann das deshalb nicht essen" nicht mehr hören.

    gab genügend Veggies, die gezeigt haben, dass man das für das Team sehr wohl machen kann.
    Ahja. Wirf mal deine Prinzipien komplett über Bord, kannste für die Gruppe jawohl mal machen

    Ich fand's gut, wie sie klare Kante gezeigt hat sowohl gegenüber dieser selbstverliebten Playboy Göre als auch dieser veroperierten Frau, von denen keinerlei Einsicht, sondern nur kindisches Gekeife als Reaktion kam

  13. #13
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Harald hat es gemacht.
    wurde ja gesagt, dass auch er Vegetarier ist.

    Ingrid hat es damals gemacht.
    hab ich halt mehr Respekt vor, wenn es ums Team geht.

    aber das kann ja jeder sehen wie er mag. du findest es toll, und ich eben nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #14
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Und ich nicht, warum die Fleischesserin den Vegetariern das Stückchen Tofu nicht gönnt. Es gab davon ja nicht viel.
    Wahrscheinlich, weil es ihr nicht geschmeckt hat. Die Veg. teilen ihr Tofu und die Fleischesser essen noch zusätzlich ihr Fleisch?

    Btw. gibt überhaupt Reis und Bohnen? Gestern sprach man von Quinoa.
    Aber so oder so, lieber Reis und Bohnen mit relativ geschmacksneutralem Tofu als Reis und Bohnen mit Reis und Bohnen.

    Aber Madame Linda? wollte eh nur einen Streit vom Zaun brechen - Sendezeit.
    war heute morgen immer noch bisken verwundert.

    die fleischesser bekommen ihr fleisch. die veggis als fleischersatz eben das tofu.
    siehe auch flohdompteuse.
    die linda ist unangenehm. mal schaun, was sie noch so bringt.

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich find´s völlig okay, dass sie das mit dem Handtuch bei Anouschka gleich angesprochen hat. Allemal besser als hinterm Rücken zu lästern.
    Tofu war doch für die Vegetarier bestimmt, daher verstehe ich nicht, warum Linda Tofu nun plötzlich teilen wollte....soll ihr Fleisch abnagen und gut ist.
    genau.

  15. #15
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass es immer Reis und Bohnen gibt und für die Sterne gibt's dann zusätzliches Essen? Gestern war dann u.a. Quinoa dabei.
    stimmt!

    Dabei ist mir das sogar noch positiv aufgefallen - in den letzten Staffeln hab ich es oft vermisst, dass man nicht zu sehen bekam, was die Kandidaten sich erspielt hatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •