Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 193
  1. #136
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Bei Joyn kann man mit einem kostenlosem Account auch einige Serien in deren Medienthek sehen, eine ziemlich breite Auswahl auch bei Fernsehfilmen. Dazu kostenlos Live-TV die Sender der Pro7-Gruppe. Schade, dass es bei TVNow so exklusiv ist.

  2. #137
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Dann zahlst Du aber für TVNow oder?
    Ja, das stimmt.
    Sorry, ich dachte Live-Sehen geht immer, nur für Prevew müsste man zahlen.

  3. #138

  4. #139
    Für mich wäre das mit den Schlangen definitiv das aller härteste gewesen, da hab ich aber auch eine Phobie, für jeden ist wohl was anderes schlimm.
    Tina hat es echt gut gemacht und ich war gestern hin und her gerissen, einerseits ist man vllt. gut dran geraten sich selbst nicht so zu loben, andererseits mag ich es gerne wenn sie lächelt anstatt so streng zu sein, das steht ihr besser und sie war halt stolz wie ein kleines Kind das zum ersten Mal allein Fahrrad fahren konnte.
    Wie schon im anderen Thread geschrieben, ich plädiere für eine Schatzsuche der ziemlich besten Freindinnen Tina & Anouschka.

  5. #140
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    "Finalprüfung"
    Das war ja tatsächlich so, Maren Gilzer hatte die Prüfung in Staffel 9 als Finalprüfung.
    Bloß mit halb so vielen Schlangen (ca. 40 statt 78), nur 5 Minuten und ohne dass es dunkel wurde, also sogar deutlich einfacher.
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...e-2196822.html

    Und natürlich ohne Fragen/Personen raten, das kam ja diese Staffel neu dazu, wahrscheinlich damit man dem Kandidaten nicht nur beim aushalten zuguckt und sie am Ende dadurch wahrscheinlich sogar länger aushalten müssen.
    Bei ähnlichen Prüfungen zuvor (z.B. auch im Sarg mit Ratten statt Schlangen) musste man immer 'nur' eine Minute pro Stern aushalten.

  6. #141
    Was Tina (wahrscheinlich) meinte:
    "Ach, diese Art von Prüfung kommt öfter mal im Final dran."

    Was rüberkam:
    "Guckt mal, diese Prüfung war so hart, dass die finalwürdig ist und ich, Tina, habe sie brilliant gemeistert."

    Ihr nehme ich tatsächlich ab, dass sie eigentlich ganz nett ist, aber es kommt halt wirklich richtig eingebildet rüber, da hat Anouschka schon recht.

  7. #142
    Tina hat die Prüfung so unglaublich souverän gemeistert. Sie hat alle Leute sofort erraten und bei einer besseren Beschreibung wäre auch Podolski sofort gekommen. Das hat mich beeindruckt.

  8. #143
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Was Tina (wahrscheinlich) meinte:
    "Ach, diese Art von Prüfung kommt öfter mal im Final dran."

    Ihr nehme ich tatsächlich ab, dass sie eigentlich ganz nett ist, aber es kommt halt wirklich richtig eingebildet rüber, da hat Anouschka schon recht.

  9. #144
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Tina hat die Prüfung so unglaublich souverän gemeistert. Sie hat alle Leute sofort erraten und bei einer besseren Beschreibung wäre auch Podolski sofort gekommen. Das hat mich beeindruckt.
    Das hat sie.
    Ob sie tatsächlich Angst vor Schlangen hat?
    Geändert von fandango (31-01-2022 um 17:51 Uhr)
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  10. #145
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Das war ja tatsächlich so, Maren Gilzer hatte die Prüfung in Staffel 9 als Finalprüfung.
    Bloß mit halb so vielen Schlangen (ca. 40 statt 78), nur 5 Minuten und ohne dass es dunkel wurde, also sogar deutlich einfacher.
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...e-2196822.html

    Und natürlich ohne Fragen/Personen raten, das kam ja diese Staffel neu dazu, wahrscheinlich damit man dem Kandidaten nicht nur beim aushalten zuguckt und sie am Ende dadurch wahrscheinlich sogar länger aushalten müssen.
    Bei ähnlichen Prüfungen zuvor (z.B. auch im Sarg mit Ratten statt Schlangen) musste man immer 'nur' eine Minute pro Stern aushalten.
    Oh, danke. Die hatte ich krasser in Erinnerung.


    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Was Tina (wahrscheinlich) meinte:
    "Ach, diese Art von Prüfung kommt öfter mal im Final dran."

    Was rüberkam:
    "Guckt mal, diese Prüfung war so hart, dass die finalwürdig ist und ich, Tina, habe sie brilliant gemeistert."

    Ihr nehme ich tatsächlich ab, dass sie eigentlich ganz nett ist, aber es kommt halt wirklich richtig eingebildet rüber, da hat Anouschka schon recht.
    Ja, so habe ich das aufgefasst.

  11. #146
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Oh, danke. Die hatte ich krasser in Erinnerung.




    Ja, so habe ich das aufgefasst.
    Wie man was auffasst hängt meistens davon ab, ob man denjenigen mag - oder nicht!

  12. #147
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Wie man was auffasst hängt meistens davon ab, ob man denjenigen mag - oder nicht!
    Also ich z.B. bin bisher nicht so der größte Tina Fan im Camp (auch wenn ich den Konflikt mit Anouschka z.B. ganz amüsant finde), Aber in diesem Fall, geachtet dessen, dass es die Prüfung eben tatsächlich in dieser Art ähnlich im Finale schon gab (mit Maren Giltzer & auch mit Tina Jork) und es meine absolute Hassprüfung wäre (wegen meiner Schlangemphobie), hab ich beschlossen es dabei zu belassen ihr Respekt dafür zu zollen, dass sie das gut gemacht hat und ihr zuzugestehen, dass sie sich halt darüber freut es gut gemacht zu haben und es nicht als negativ zu bewerten.

  13. #148
    Mir fällt das schwer, neutral zu bleiben, wenn ich jemand nicht mag, und Tina ist so ein Typ Oberlehrerin, auf den ich noch nie konnte! Und wenn man eine Aktion dann positiv oder negativ bewerten kann, kommt bei mir letzteres raus.

    Neutral bleiben wäre besser, aber so bin ich nun mal nicht gestrickt!

  14. #149
    Tina wirkte jetzt nicht sonderlich traurig das sie raus ist. Sie schien eher amüsiert das Anouschka weiter ausharren muss, so wie sie gegrinst hat und das Lächeln wirkte auf mich, anders als bei Jasmin, echt. Und so wie sie sich angeschaut hatten während der Verkündgung.. Ich glaub immer mehr, dass es stimmt das sie außerhalb des Camps eigentlich befreundet sind und sich zu 50% aus Spaß/Show nur so anzicken.
    Das Linda immer so dramatisch ist und jedes Mal wenn eine gehen muss die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss nervt hingegen, alles dreht sich nur um sie und ihre Befindlichkeiten.
    Geändert von nadine3108 (01-02-2022 um 00:11 Uhr)

  15. #150
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das mit den Schlangen definitiv das aller härteste gewesen, da hab ich aber auch eine Phobie, für jeden ist wohl was anderes schlimm.
    Tina hat es echt gut gemacht und ich war gestern hin und her gerissen, einerseits ist man vllt. gut dran geraten sich selbst nicht so zu loben, andererseits mag ich es gerne wenn sie lächelt anstatt so streng zu sein, das steht ihr besser und sie war halt stolz wie ein kleines Kind das zum ersten Mal allein Fahrrad fahren konnte.
    Wie schon im anderen Thread geschrieben, ich plädiere für eine Schatzsuche der ziemlich besten Freindinnen Tina & Anouschka.
    Nadine, ich hatte auch mal eine Schlangenphopie. Bis ich im Klagenfurter Reptilienzoo eine dicke Boa um den Hals gelegt bekam. Diese Tiere sind so warm und weich, weswegen sich auch viele Dschungel-Kandidaten erstaunten. Spinnen hingegen....
    Surprise me with the plausible!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •