Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 193
  1. #31
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Echt? Sie sieht aus wie eine Frau von Mitte 50. Also völlig normal. Und dazu noch wohltuend nicht verbotoxt, aufgespritzt, unterspritzt, unnatürlich geglättet usw.
    Das empfinde ich auch sehr erfrischend.
    UND attraktiv.
    Frau Leben Freiheit

  2. #32
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich find es angenehm jemand zu sehen der diesem schönheitswahn nicht verfallen ist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #33

    Prüfungen - no way

    warum darf sie eigentlich in so wenige Prüfungen?

  4. #34
    Sie hat vorgestern erfahren, dass ihre beste Freundin gestorben ist. Das RTL-Team hat daher entschieden, dass sie erstmal keine Prüfung machen soll. Zudem hat sie Rückenprobleme
    Geändert von Schmitdchen (25-01-2022 um 23:25 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Lasst ihn doch. Er hat wohl besondere Vorstellungen von Menschen. Er kritisiert ständig im GNTM Thread oder hier zB das Aussehen von Janina. Die ist ihm zu sehr gebotoxt. Tina anscheinend zu natürlich

    Manche Menschen müssen wohl andere für ihr Aussehen kritisieren um sich besser zu fühlen.
    Kennt man vor allem von Menschen, die selbst hässlich wie die Nacht sind.

  6. #36
    Sie besetzt die Rolle: Reife Frau, war führer mal bekannt, ausgeglichen, tut nix, ständig gesperrt, wird von RTL kaum gezeigt, sitzt halt nur rum und wartet auf die Fahrt zum Hotel
    Wird aber wohl erst als zweite rausgewählt, Tina steht auf der Abschußliste der Zuschauer, vor allem, wenn sie weiter den netten jungen "Schwiegersohntyp" angeht

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Sie besetzt die Rolle: Reife Frau, war führer mal bekannt, ausgeglichen, tut nix, ständig gesperrt, wird von RTL kaum gezeigt, sitzt halt nur rum und wartet auf die Fahrt zum Hotel
    Wird aber wohl erst als zweite rausgewählt, Tina steht auf der Abschußliste der Zuschauer, vor allem, wenn sie weiter den netten jungen "Schwiegersohntyp" angeht
    Das wird Tina nicht gefallen ... sie wollte das Camp doch entweder als Erste oder als Letzte verlassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Sie besetzt die Rolle: Reife Frau, war führer mal bekannt, ausgeglichen, tut nix, ständig gesperrt, wird von RTL kaum gezeigt, sitzt halt nur rum und wartet auf die Fahrt zum Hotel
    Wird aber wohl erst als zweite rausgewählt, Tina steht auf der Abschußliste der Zuschauer, vor allem, wenn sie weiter den netten jungen "Schwiegersohntyp" angeht
    Glaub ich gar nicht mal.
    Viele schauen ja nicht zwingend in Foren usw.
    Könnte mit der ruhigen Art durchaus deutlich weiter kommen als erwartet.

  9. #39
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Sie hat vorgestern erfahren, dass ihre beste Freundin gestorben ist. Das RTL-Team hat daher entschieden, dass sie erstmal keine Prüfung machen soll. Zudem hat sie Rückenprobleme
    nicht ganz korrekt. die einzugsprüfung brauchte sie schon nicht mitmachen.
    weiß nicht, was teilnehmer mit gesundheitsproblemen in dschungel suchen? die erleuchtung?

    allerdings gefällt mir nicht, dass sie sich immer wieder bzgl. ihres veggi-daseins erklären muss.
    sind die anderen zu dämlich, um das endlich nach 5 tagen des zusammenseins, zu schnallen?

  10. #40
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nicht ganz korrekt. die einzugsprüfung brauchte sie schon nicht mitmachen.
    weiß nicht, was teilnehmer mit gesundheitsproblemen in dschungel suchen? die erleuchtung?

    allerdings gefällt mir nicht, dass sie sich immer wieder bzgl. ihres veggi-daseins erklären muss.
    sind die anderen zu dämlich, um das endlich nach 5 tagen des zusammenseins, zu schnallen?

  11. #41
    Amore
    unregistriert
    Ist Fräulein Rottenmeier noch im Dschungel?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Prinzessin auf der Erbse passt auch.
    Geändert von Amore (27-01-2022 um 13:38 Uhr)

  12. #42
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    weiß nicht, was teilnehmer mit gesundheitsproblemen in dschungel suchen? die erleuchtung?
    Am schlimmsten finde ich, dass sie trotzdem allen anderen erklärt, dass sie keine Ahnung hatten auf was sie sich einlassen und gegenüber Jüngeren keine Extra Behandlung haben dürften. Das kann man sich dann einfach nicht erlauben, wenn man selber für jede Prüfung gesperrt ist und die eine die man machen konnte verweigert hat.

    Genauso wusste sie auch wie schlimm es um ihre Freundin steht. Dann bleibt man zu Hause.

  13. #43
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich, dass sie trotzdem allen anderen erklärt, dass sie keine Ahnung hatten auf was sie sich einlassen und gegenüber Jüngeren keine Extra Behandlung haben dürften. Das kann man sich dann einfach nicht erlauben, wenn man selber für jede Prüfung gesperrt ist und die eine die man machen konnte verweigert hat.

    Genauso wusste sie auch wie schlimm es um ihre Freundin steht. Dann bleibt man zu Hause.
    Eben! Das ist wie Wasser predigen und Wein trinken (im leicht übertragenem Sinne). So wirkt auch alles von ihr! Nimmt an keiner Prüfung teil, warum auch immer, versucht aber gleichzeitig die "Oberdschungelscheckerin" raushängen zu lassen.
    Geändert von Amore (27-01-2022 um 04:11 Uhr)

  14. #44
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich, dass sie trotzdem allen anderen erklärt, dass sie keine Ahnung hatten auf was sie sich einlassen und gegenüber Jüngeren keine Extra Behandlung haben dürften. Das kann man sich dann einfach nicht erlauben, wenn man selber für jede Prüfung gesperrt ist und die eine die man machen konnte verweigert hat.
    Offensichtlich wissen die Stars selbst ja nicht, dass/wenn sie für irgendwelche Prüfungen gesperrt sind ...
    insofern nehmen die sicher alle an, das sie an den Prüfungen nicht wegen Unwählbarkeit nicht teilnehmen,
    sondern weil sie nur wenige Zuschauerstimmen bekommen haben

    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Genauso wusste sie auch wie schlimm es um ihre Freundin steht. Dann bleibt man zu Hause.
    Sag das mal Leuten, welche z.B. mehrere Wochen lang ins Ausland auf Montage müssen.
    Klang für mich so, als ob man bei der Freundin nicht wusste wie lange sie überleben würde (also ob sie eventuell vielleicht sogar noch Wochen oder Monate machen würde) ... soll Tina denn die ganze Zeit aufs Geldverdienen verzichten?
    Zumal besagte Freundin ja sicher auch selbst noch andere Freunde hat und eventuell Familie (Eltern, Kinder, ggf. Geschwister etc.)

    Ich für meinen Teil würde mir nicht leisten, abzulehnen, wenn mich mein Boss für 1-2 Wochen auf eine Baustelle ins Ausland schickt, um dort Computerprobleme zu fixen, auch dann nicht, wenn ich wüsste dass einer meiner Freunde irgendwann in den nächsten 6 Monaten sterben wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #45
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ist Fräulein Rottenmeier noch im Dschungel?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Prinzessin auf der Erbse passt auch.
    ach, du hast wieder gebastelt.


    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich, dass sie trotzdem allen anderen erklärt, dass sie keine Ahnung hatten auf was sie sich einlassen und gegenüber Jüngeren keine Extra Behandlung haben dürften. Das kann man sich dann einfach nicht erlauben, wenn man selber für jede Prüfung gesperrt ist und die eine die man machen konnte verweigert hat.

    Genauso wusste sie auch wie schlimm es um ihre Freundin steht. Dann bleibt man zu Hause.
    mir geht ihre schulmeisterei auf den senkel.
    im gespräch mit eric gestern auch so, kann es nicht richtig beschreiben. war ein gutgemeinter rat.
    sie als mutter würde ihren kindern alles verzeihen ... löblich.
    aber sie weiß doch nichts genaues, warum das verhältnis zw. eric und seiner mutter so ist, wie es ist.

    na ja bzgl. der freundin. diese wird - wie proteus anführt - ja familie haben. evtl. hat sie sich vorher von dieser
    verabschiedet. würde ich ihr nicht zum vorwurf machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •