Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 550
  1. #46
    Ich habe irgendwie jetzt erst kapiert, dass Olivia Jones nun dauerhaft als Moderatorin dabei ist. Das finde ich schade, denn tatsächlich mochte ich die chaotisch-witzige Art von Angela Finger-Erben immer sehr. Auch hatte die die - m.E. - interessanteren Gäste. Heute also schon den 2. Abend die Proud Mother of 5. Wenn ich mich richtig erinnere, war die 1.) in den letzten Jahren nie, niemals geladen, und 2. ist sie wohl tatsächlich mit Olivia ziemlich eng. So von der Stimmung und der Beurteilung der Sendung her unterhält es mich nicht mehr so wie früher. Ich habe daher beschlossen, dass ich die Stunde danach ab sofort nicht mehr gucken werde, weil es mich mehr aufregt als unterhält. Schade.

    An die, die es verstehen: Was qualifiziert Olivia Jones, Moderatorin zu sein? Beim Klassentreffen (20.15 Uhr), das ich nicht gesehen habe, war sie es ja auch schon.

  2. #47
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie jetzt erst kapiert, dass Olivia Jones nun dauerhaft als Moderatorin dabei ist. Das finde ich schade, denn tatsächlich mochte ich die chaotisch-witzige Art von Angela Finger-Erben immer sehr. Auch hatte die die - m.E. - interessanteren Gäste. Heute also schon den 2. Abend die Proud Mother of 5. Wenn ich mich richtig erinnere, war die 1.) in den letzten Jahren nie, niemals geladen, und 2. ist sie wohl tatsächlich mit Olivia ziemlich eng. So von der Stimmung und der Beurteilung der Sendung her unterhält es mich nicht mehr so wie früher. Ich habe daher beschlossen, dass ich die Stunde danach ab sofort nicht mehr gucken werde, weil es mich mehr aufregt als unterhält. Schade.

    An die, die es verstehen: Was qualifiziert Olivia Jones, Moderatorin zu sein? Beim Klassentreffen (20.15 Uhr), das ich nicht gesehen habe, war sie es ja auch schon.
    Ich würde vermuten: sie war bei den anderen Staffeln immer mit echtem Interesse dabei (als Gast in verschiedenen Sendungen, in denen es um den Dschungel ging), kennt sehr viele der "Promis" und hat oft ganz gute Beurteilungen abgegeben, ohne dabei zu dümmlich, tuntig, kreischend oder albern zu werden und behandelt die Kandidaten meist mit einem gewissen Respekt

  3. #48
    Also die wissen auch über nichts Bescheid, Eric war doch schon bei lets dance.
    Geändert von nadine3108 (23-01-2022 um 23:56 Uhr)

  4. #49
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie jetzt erst kapiert, dass Olivia Jones nun dauerhaft als Moderatorin dabei ist. Das finde ich schade, denn tatsächlich mochte ich die chaotisch-witzige Art von Angela Finger-Erben immer sehr. Auch hatte die die - m.E. - interessanteren Gäste. Heute also schon den 2. Abend die Proud Mother of 5. Wenn ich mich richtig erinnere, war die 1.) in den letzten Jahren nie, niemals geladen, und 2. ist sie wohl tatsächlich mit Olivia ziemlich eng. So von der Stimmung und der Beurteilung der Sendung her unterhält es mich nicht mehr so wie früher. Ich habe daher beschlossen, dass ich die Stunde danach ab sofort nicht mehr gucken werde, weil es mich mehr aufregt als unterhält. Schade.

    An die, die es verstehen: Was qualifiziert Olivia Jones, Moderatorin zu sein? Beim Klassentreffen (20.15 Uhr), das ich nicht gesehen habe, war sie es ja auch schon.
    Also das Klassentreffen hat sie gut gemacht. Besser als Frauke. in den Bachelor Recaps.

  5. #50
    @Nadine, danke für Deine Antwort. Ich empfinde das halt anders. Olivia hat ihre sehr subjektive Sicht, dabei auch ihre Lieblinge, für die sie alle möglichen Erklärungen hat (z.B. Daniela Büchner oder Iris Klein) und verteilt die Sympathien dabei meist ganz anders als ich. Das wäre noch kein Grund, die Sendung nicht zu gucken, aber es nervt mich halt schon, wenn dann immer die entsprechenden Gestalten auftauchen als Gäste und / oder über die aktuellen Insassen völlig im Gegensatz zu meiner eigenen Intuition und Wahrnehmung gesprochen wird.

    Na ja, ist ja nur Fernsehen. Und die Show selbst gucke ich ja noch!

  6. #51
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also das Klassentreffen hat sie gut gemacht. Besser als Frauke. in den Bachelor Recaps.
    Ja, hab schon gesehen, dass Ihr da begeistert ward. Ich habe es auf Festplatte gesichert, und wenn es hier im Ioff so gelobt wird, werde ich mich in den nächsten Tagen wohl mal dran wagen!

  7. #52
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ja, hab schon gesehen, dass Ihr da begeistert ward. Ich habe es auf Festplatte gesichert, und wenn es hier im Ioff so gelobt wird, werde ich mich in den nächsten Tagen wohl mal dran wagen!
    Aber du hast natürlich recht, dass sie bei manchen etwas voreingenommen ist, wenn es um ihre persönlichen Favoriten, bzw. denen, mit denen sie persönlich auch gut kann, geht. Da ist sie nicht so bissig wie bei anderen.

    Ansonsten stimmt es, dass sie einer der wenigen ist, die da mit voller Begeisterung dabei ist. Andere sehen das nur als Job und spulen ihre Karten ab mit vorgefertigten Fragen.

  8. #53
    Ich mochte Angela Finger-Erben solo. Die Sendung hatte so einen verpeilt-chaotischen, leicht dilettantischen Touch. Fand ich lustig - aber ich kann auch verstehen, dass es durch die Co-Moderatorin jetzt professionalisiert werden soll.

  9. #54
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Warum man immer diese unlustigen Spiele spielen muß, verstehe ich nicht

  10. #55
    wieso hat sarah k eigentlich immer Oli statt Olivia gesagt?
    <-click

  11. #56
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wieso hat sarah k eigentlich immer Oli statt Olivia gesagt?
    Weil sie/er Oliver heißt

  12. #57
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Himmel, was ist Sarah K für eine Matrone geworden, hätte sie fast nicht wiedererkannt.
    Gut, sie ist Mutter geworden, aber das ist ja nun auch schon 10 Monate her.

  13. #58
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Himmel, was ist Sarah K für eine Matrone geworden, hätte sie fast nicht wiedererkannt.
    Gut, sie ist Mutter geworden, aber das ist ja nun auch schon 10 Monate her.
    Covid Erkrankung und Cortison Behandlung. Das hinterlässt halt Spuren.

  14. #59
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Covid Erkrankung und Cortison Behandlung. Das hinterlässt halt Spuren.
    Ah ja, alles klar, das wusste ich nicht.

  15. #60
    Es wundert wirklich niemanden, dass Matthias Mangiapane ein großer Fan von Frau Renzi ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •