Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 407
  1. #1

    Anouschka Renzi - nicht als braves Schaf erzogen!

    Kein Wunder, dass sie geweint hat bei der Nominierung für die nächste Dschungelprüfung! Sie hat kapiert, dass sie für die Zuschauer als "Opfer" gewählt wurde. Je nachdem, wie sie sich schlägt, kann das noch viele weitere Prüfungen nach sich ziehen.

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass sie geweint hat bei der Nominierung für die nächste Dschungelprüfung! Sie hat kapiert, dass sie für die Zuschauer als "Opfer" gewählt wurde. Je nachdem, wie sie sich schlägt, kann das noch viele weitere Prüfungen nach sich ziehen.
    Aber hat sie nicht vielleicht gerade darauf spekuliert, dass sie gewählt wird, wenn sie sich besonders - sagen wir - auffällig inszeniert?
    Und die gefühlt letzten Jahrzehnte IBES haben ja gezeigt, dass man als "Prüfungsopfer" die Chance hat, zumindest in der ersten Woche unangefochten im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen.

  4. #4
    Ich glaube nicht, dass Frau Renzi viel Lust auf Prüfungen hat, Aufmerksamkeits-Bonus hin oder her. Und die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr....

  5. #5
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Aber hat sie nicht vielleicht gerade darauf spekuliert, dass sie gewählt wird, wenn sie sich besonders - sagen wir - auffällig inszeniert?
    Und die gefühlt letzten Jahrzehnte IBES haben ja gezeigt, dass man als "Prüfungsopfer" die Chance hat, zumindest in der ersten Woche unangefochten im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen.
    ich glaube nicht, das sie sich inszeniert sondern denke, das ist ihr wahres ich.
    *lng lbe di geisern*

  6. #6
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, das sie sich inszeniert sondern denke, das ist ihr wahres ich.
    Das ist ja noch viel schlimmer

  7. #7




    2-sprachige lgbtqi+ legende.

  8. #8
    Dazu würde ich gerne die Meinung weiterer Mitglieder der Community hören, bevor ich das glaube.

  9. #9
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Der Blick bei ihrer Wahl für die Prüfung war schon herrlich

    wenn sie jetzt noch in der Prüfung versagt, kann sie schnell das Prüfungsabo der Staffel haben. Wobei sie ja die Sportprüfungen nicht machen kann - also sicher schnell gar nicht wählbar wird.

    mal sehen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #10
    Exclusiv Weekend: Desiree Nick äußert sich zu Anouschka

  11. #11
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Exclusiv Weekend: Desiree Nick äußert sich zu Anouschka
    danke, hab reingeschaltet.

  12. #12
    Nash
    unregistriert
    Hatte sie eigentlich bei ihren Schauspielrollen ihre Grimassen besser unter Kontrolle? Jetzt mal von den OPs etc. ganz abgesehen: Ihre Mimik ist immer over-the-top.

    Aber anspruchsvolle Rollen scheint sie ja eh nie oder zumindest schon seit Ewigkeiten mehr im Fernsehen bekommen zu haben.

  13. #13
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Hatte sie eigentlich bei ihren Schauspielrollen ihre Grimassen besser unter Kontrolle? Jetzt mal von den OPs etc. ganz abgesehen: Ihre Mimik ist immer over-the-top.

    Aber anspruchsvolle Rollen scheint sie ja eh nie oder zumindest schon seit Ewigkeiten mehr im Fernsehen bekommen zu haben.
    die empfand ich gestern als grenzwertig.
    vor allem die blicke ... hier gibt es leider kein zeus-blitz-smilie.

  14. #14
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sie möchte doch (nur) geliebt werden.
    Zumindest habe ich einen Artikel in der ... Süddeutschen?, den ich heute gelesen hatte, so verstanden.

  15. #15
    Ich find sie lustig Über ihren dauergenervten Blick hab ich mich amüsiert. Finde sie aber oft trotzdem herrlich selbstironisch. Hoffe das Prüfungs-Abo bleibt ihr erspart.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •