Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 407
  1. #16
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Heute ihre erste von den Zuschauern bestimmte Prüfung. Ob sie den Rekord von Gisele Oppermann (9 Prüfungen) schlagen kann?

  2. #17
    Wenn sie die schlechte Laune ihrer Mitbewohner ertragn kann, kann ihr nichts Besseres passieren. Haufenweise Sendezeit, und machen muss sie keine der Prüfung, dann gibt es eben keine Sterne und kein Essen.

  3. #18
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    ich finde die Frau sehr überzogen/dramatisch bisher. Zu überdrehte Grimassen, wenn sie diskutiert dann zu lange und zu verbissen (Handtuchgate), bei der Essensprüfung hat sie auch nicht einfach nur ausgespuckt sondern versucht, sich lautstark in alle Richtungen zu übergeben
    Einfach zu theatralisch alles und zu sehr drüber

  4. #19
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Heute ihre erste von den Zuschauern bestimmte Prüfung. Ob sie den Rekord von Gisele Oppermann (9 Prüfungen) schlagen kann?
    Ich glaube nicht. Janina und Linda bewerben sich doch recht heftig um die nächsten Prüfungen.
    Frau Leben Freiheit

  5. #20
    Ist es wirklich so schlau sich als Schauspielerin so vielen Schönheits-OPs zu unterziehen? Ich kann mir bei ihr gar nicht mehr vorstellen, dass sie gebucht wird?

  6. #21
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Janina und Linda bewerben sich doch recht heftig um die nächsten Prüfungen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so schlau sich als Schauspielerin so vielen Schönheits-OPs zu unterziehen? Ich kann mir bei ihr gar nicht mehr vorstellen, dass sie gebucht wird?
    Wird sie ja auch nicht, deswegen braucht sie Geld und ist nun im Dschungel. Die Serien im Vorstellfilm waren doch alle aus den 90s.

  8. #23
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Prüfung hat sie doch ganz gut durchgezogen. Scheint zu stimmen, dass sie Taucherin ist/war.

    Das war ihr Glück, keine zweite Prüfung morgen. (Ob das Gejammere vorher und das Durchziehen danach Absicht war? )

  9. #24
    Hat ja echt keine besonders sympathische Ausstrahlung. Muss sagen, kannte sie vorher auch nur durch die Zickereien mit der Nick. Irgendwo als Schauspielerin sah ich sie nie...war vielleicht vor meiner Zeit...

    Aber wenn Yanina weiterhin so raushaut, dann dürfte Anouschka erstmal Ruhe vor den Prüfungen haben.

  10. #25
    Ich mochte die Eltern von Anouschka Renzi. Das reicht schon für Pluspunkte.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  11. #26
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Prüfung hat sie doch ganz gut durchgezogen. Scheint zu stimmen, dass sie Taucherin ist/war.

    Das war ihr Glück, keine zweite Prüfung morgen. (Ob das Gejammere vorher und das Durchziehen danach Absicht war? :smoke

    Das denke ich nicht. Sie hat tatsächlich Glück gehabt, dass die Prüfung ihren Fähigkeiten entsprach. Sie hat sich gestern ja quasi noch für ihr Versagen am Tag vorher entschuldigt und konnte sich kaum über ihre Sterne freuen.
    Hinter dem Gejammer steckt wohl eher der Fehler mancher Kandidaten, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht und vorher kein Dschungelcamp geguckt bzw. "analysiert" haben.
    Sie weiss scheinbar nicht, wie die Anrufer ticken.
    Hoffentlich hat sie sich gestern nicht zu sehr gefreut.

    Aber je nachdem wie sich die beiden Damen heute geben, haben diese gute Chancen auf ein Dauer-Abo.

  12. #27
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Eltern von Anouschka Renzi. Das reicht schon für Pluspunkte.


    soweit ich mich zurückerinnere war sie mit ihren eltern aber auch nicht so ganz glücklich.

    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Sie hat tatsächlich Glück gehabt, dass die Prüfung ihren Fähigkeiten entsprach. Sie hat sich gestern ja quasi noch für ihr Versagen am Tag vorher entschuldigt und konnte sich kaum über ihre Sterne freuen.
    Hinter dem Gejammer steckt wohl eher der Fehler mancher Kandidaten, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht und vorher kein Dschungelcamp geguckt bzw. "analysiert" haben.
    Sie weiss scheinbar nicht, wie die Anrufer ticken.
    Hoffentlich hat sie sich gestern nicht zu sehr gefreut.

    Aber je nachdem wie sich die beiden Damen heute geben, haben diese gute Chancen auf ein Dauer-Abo.
    meinst du?
    na ich weiß nicht. es gibt doch lebensläufe. ... ich war mal taucherin, kann tauchen.

  13. #28
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    soweit ich mich zurückerinnere war sie mit ihren eltern aber auch nicht so ganz glücklich.

  14. #29
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so schlau sich als Schauspielerin so vielen Schönheits-OPs zu unterziehen? Ich kann mir bei ihr gar nicht mehr vorstellen, dass sie gebucht wird?
    Ganz freiwillig war es ja zumindest zum Anfang nicht.
    Sie hatte einen schweren Bühnenunfall.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  15. #30
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    meinst du?
    na ich weiß nicht. es gibt doch lebensläufe. ... ich war mal taucherin, kann tauchen.

    verstehe nicht ganz...meinst Du RTL hat beim Voting getrickst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •