Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 407
  1. #46
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    mich irritieren ihre blicke. wenn sie sauer ist.
    da trifft es zu: wenn die töten könnten.
    Geändert von Karl Napp (26-01-2022 um 17:36 Uhr)

  2. #47
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig
    *lng lbe di geisern*

  3. #48
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig
    Die spult ihr Theaterprogramm ab. Genau das, was sie anderen vorwirft. Aber egal, solange es unterhält, kann sie gerne weiter die Baba Jaga geben. *hihihi*


  4. #49
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig
    Ich auch.
    Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in dem Alter hinter dem Rücken anderer Menschen eine Grimasse ziehen kann, um zu zeigen, dass man mit dem Gesagten der Person nicht einverstanden ist oder ähnliches. Sie ist doch keine 4 mehr.

    Und mit dem was sie von sich gibt, macht sie es auch nicht besser.

  5. #50
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig
    dito
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die spult ihr Theaterprogramm ab. Genau das, was sie anderen vorwirft. Aber egal, solange es unterhält, kann sie gerne weiter die Baba Jaga geben. *hihihi*


  6. #51
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die spult ihr Theaterprogramm ab. Genau das, was sie anderen vorwirft. Aber egal, solange es unterhält, kann sie gerne weiter die Baba Jaga geben. *hihihi*
    sie muss. denn ihre vornehme zurückhaltung bei den dschungel aufgaben wird, je mehr tage vergehen, auf viel verständnis stoßen


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in dem Alter hinter dem Rücken anderer Menschen eine Grimasse ziehen kann, um zu zeigen, dass man mit dem Gesagten der Person nicht einverstanden ist oder ähnliches. Sie ist doch keine 4 mehr.
    verhält sich aber so.


    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    *lng lbe di geisern*

  7. #52
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig
    Wenn sie dabei ungeschminkt mit strähnigen Haaren im Dschungeltelefon sitzt, erinnert sie mich optisch etwas an Arno Dübel (einst "Deutschlands berühmtester Arbeitsloser").
    Surprise me with the plausible!

  8. #53
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in dem Alter hinter dem Rücken anderer Menschen eine Grimasse ziehen kann, um zu zeigen, dass man mit dem Gesagten der Person nicht einverstanden ist oder ähnliches. Sie ist doch keine 4 mehr.
    Das ist keine Frage des Alters. Ich schalte bei Zoom-Meetings meine Kamera ab, damit keiner sieht, wie ich die Augen verdrehe und das Gesicht verziehe

    Ich finde Anouschka zwar doof, aber wunderbar entspannt. Die sitzt da ihre Zeit ab, hofft auf frühen Rauswurf und hat keinen Bock sich von einer Jasmin sagen zu lassen, wann sie Wasser und Holz holen soll. Kann ich verstehen

  9. #54
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frage des Alters. Ich schalte bei Zoom-Meetings meine Kamera ab, damit keiner sieht, wie ich die Augen verdrehe und das Gesicht verziehe

    Ich finde Anouschka zwar doof, aber wunderbar entspannt. Die sitzt da ihre Zeit ab, hofft auf frühen Rauswurf und hat keinen Bock sich von einer Jasmin sagen zu lassen, wann sie Wasser und Holz holen soll. Kann ich verstehen
    Also "entspannt" wäre so ungefähr das letzte Wort, das mir zu ihr einfallen würde.
    Frau Leben Freiheit

  10. #55
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Also "entspannt" wäre so ungefähr das letzte Wort, das mir zu ihr einfallen würde.
    Auf mich wirkte sie gestern und entspannt und hatte so einen leeren Blick als Jasmin sie am Feuer zugetextet hat. Ich hatte den Eindruck, sie nimmt das gar nicht auf sondern lässt das so durchlaufen.
    Aber klar, wirkt auf jeden anders.

  11. #56
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkte sie gestern und entspannt und hatte so einen leeren Blick als Jasmin sie am Feuer zugetextet hat. Ich hatte den Eindruck, sie nimmt das gar nicht auf sondern lässt das so durchlaufen.
    Aber klar, wirkt auf jeden anders.
    vielleicht war sie da grade in Trance, wegen zu lange ins Feuer starren und so.... und eine Stimme in ihrem Kopf hat mantraartig wiederholt "du darfst nicht töten, du darfst nicht töten.....nein, auch Jasmin darfst du nicht töten... "

  12. #57
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkte sie gestern und entspannt entspannt und hatte so einen leeren Blick als Jasmin sie am Feuer zugetextet hat. Ich hatte den Eindruck, sie nimmt das gar nicht auf sondern lässt das so durchlaufen.
    Aber klar, wirkt auf jeden anders.
    Dito zwecks Entspannung! Sie hat das schon aufgenommen, aber hatte gar keinen Bock sich auf J. Herrens Niveau einzulassen. Letztendlich hat sie die Herren am langen Arm verhungern lassen und ist nicht weiter auf deren Nonsens eingegangen.

  13. #58
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in dem Alter hinter dem Rücken anderer Menschen eine Grimasse ziehen kann, um zu zeigen, dass man mit dem Gesagten der Person nicht einverstanden ist oder ähnliches.
    Seit wann ist das ne Frage des Alters, manchmal kann man sich das Augen verdrehen über so manchen Konsorten halt nicht verkneifen.

    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Dito zwecks Entspannung! Sie hat das schon aufgenommen, aber hatte gar keinen Bock sich auf J. Herrens Niveau einzulassen. Letztendlich hat sie die Herren am langen Arm verhungern lassen und ist nicht weiter auf deren Nonsens eingegangen.
    In dem Gespräch mit Jasmin am Feuer fand ich sie auch tiefenentspannt, vorallem für das was Jasmin ihr alles vorgehalten hat.
    Wie sie meinte "Du ich bin ja gar nicht kurz vorm explodieren.", als Jasmin meinte sie will nicht, dass es zwischen ihnen explodiert oder so. Ich fands sehr witzig, so in etwa als würde Anouschka sich nur denken: wer ist das überhaupt, dass die meint ich würde mich auch nur ansatzweise für sie interessieren.
    Geändert von nadine3108 (26-01-2022 um 20:48 Uhr)

  14. #59
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    In dem Gespräch mit Jasmin am Feuer fand ich sie auch tiefenentsannt, für das was Jasmin ihr alles vorgehalten hat, vorallem wie sie meinte "Du ich bin gar nicht kurz vorm expolodieren.", als Jasmin meinte sie will nicht, dass es zwischen ihnen explodiert oder so. Ich fands sehr witzig, als würde Anouschka sich denken: wer ist das überhaupt, dass die meint ich würde mich auch nur ansatzweise für sie interessieren.
    Genauso habe ich das auch empfunden.

  15. #60
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das ne Frage des Alters, manchmal kann man sich das Augen verdrehen über so manchen Konsorten halt nicht verkneifen.

    Ich meine ja nicht, dass sie die Augen verdreht, sondern sie schiebt ihre Unterlippe vor, Zunge raus und zeigt so ihre Missachtung. Sie grauenhaft aus.
    Erinnert mich allerdings auch etwas an ein Kleinkind, was Grimassen hinter dem Rücken eines Erwachsenen macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •