Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 407
  1. #61
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nicht, dass sie die Augen verdreht, sondern sie schiebt ihre Unterlippe vor, Zunge raus und zeigt so ihre Missachtung. Sie grauenhaft aus.
    Erinnert mich allerdings auch etwas an ein Kleinkind, was Grimassen hinter dem Rücken eines Erwachsenen macht.
    Ich glaube ihrer Gesichtsentgleisungen ist sie sich nicht immer wirklich bewusst, aber ich finde ihre Gesichtsausdrücke ja herrlich witzig.

  2. #62
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wie schön für Dich.


    Mich schüttelt es, fast so wie beim Glööckler.


    Davon unabhängig ist sie wirklich sehr unsympathisch. Ich habe noch keine Sequenz von ihr gesehen, wo sie normal, oder einfach freundlich war. (Das Gemache mit dem Glööckler gilt nicht, aber auch da finde ich sie anstrengend.)

  3. #63
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mich schüttelt es, fast so wie beim Glööckler.
    Aber der hat doch gar keine Mimik.

  4. #64
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Aber der hat doch gar keine Mimik.
    Aber Geräusche. Nein, das was Anoushka zu viel hat, hat Harald leider zu wenig.

  5. #65
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist korrekt. Auf eine andere Art abstoßend.

  6. #66
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Auf eine andere Art abstoßend.
    Ohje so muss man sich aber wirklich nicht über das Äußere von anderen aulassen.

    Zu Anouschka: Ich finde ohne sie wäre es langweilig, sie ist eine interessante Type und solche Charaktere braucht es im Camp.
    Geändert von nadine3108 (26-01-2022 um 23:50 Uhr)

  7. #67
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wie schön für Dich.


    Mich schüttelt es, fast so wie beim Glööckler.


    Davon unabhängig ist sie wirklich sehr unsympathisch. Ich habe noch keine Sequenz von ihr gesehen, wo sie normal, oder einfach freundlich war. (Das Gemache mit dem Glööckler gilt nicht, aber auch da finde ich sie anstrengend.)
    Was sagt es über einen Menschen aus, der sich nach außen (noch dazu im TV) freundlich und nett gibt?! Nichts! Meine Erfahrung ist, dass die mit den Ecken und Kanten meist die besseren Zuhörer sind (egal ob im in real life oder TV). Davon ab waren (empfand ich) "normale" Menschen schon immer ziemlich langweilig, besonders im Reality-TV Soll allerdings nicht heißen, dass es keine authentischen netten Menschen gibt. Die gibt es.
    Geändert von Amore (26-01-2022 um 23:58 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ohje so muss man sich aber wirklich nicht über das Äußere von anderen aulassen.

    Zu Anouschka: Ich finde ohne sie wäre es langweilig, sie ist eine interessante Type und solche Charaktere braucht es im Camp.
    Ja, schlimm, dass diese ganzen Veroperierten immer so auf ihr Äußeres reduziert werden.
    Ich find den äußerlich und innerlich abstoßend. Besser?
    Das ist genau so ein falscher Fuffziger wie die Renzi.

    "Wir sind nich so wie die, Harald, oder?"
    "Nee, sind wir nicht."


  9. #69
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Ja, schlimm, dass diese ganzen Veroperierten immer so auf ihr Äußeres reduziert werden.
    Ich find den äußerlich und innerlich abstoßend. Besser?
    Das ist genau so ein falscher Fuffziger wie die Renzi.

    "Wir sind nich so wie die, Harald, oder?"
    "Nee, sind wir nicht."

    Genau darüber bin ich sehr froh. Wäre auch schlimm, wenn wir alle so oberflächlich und beschränkt wären!
    Geändert von Amore (27-01-2022 um 02:10 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Genau darüber bin ich sehr froh. Wäre auch schlimm, wenn wir alle so oberflächlich und beschränkt wären!
    Wie wer?

  11. #71
    Amore
    unregistriert
    Anouschka, du schafst das morgen. Mit Vollgas voraus.

    Geändert von Amore (27-01-2022 um 04:01 Uhr)

  12. #72
    ich finde Anouschka zwar etwas schwierig, aber dennoch sehr liebenswert!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  13. #73
    Die liefert einfach soooo ab.
    Und sie ist einfach erfrischend, weil sie vermutlich noch nie Trash TV gesehen hat. Die anderen Kandidaten spulen ihre Show ab und Anoushka bekommt trotzdem die meiste Sendezeit.

  14. #74
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die liefert einfach soooo ab.
    Und sie ist einfach erfrischend, weil sie vermutlich noch nie Trash TV gesehen hat. Die anderen Kandidaten spulen ihre Show ab und Anoushka bekommt trotzdem die meiste Sendezeit.

    Sie ist perfekt für das Format.

  15. #75
    Hat sie gestern zu Tina "F++++" gesagt? Wurde ja gepiept. Übeslt übelst...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •