Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 245
  1. #136
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    ich hatte beim zusehen richtig Angst bekommen das er gleich Amok läuft. Getroffene Hunde bellen mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Man muss ihn nicht mögen, aber diese Aussage finde ich übertrieben.

    Ich bin mir sicher, dass es beim Kampf um die Krone auf ein Duell zwischen Filip und Harald hinausläuft. Interessant wird eher der Kampf um den 3. Platz.

  2. #137
    Früher war mehr Lametta Avatar von pola.x
    Er war doch auch bei diesem "Like me, I am famous" dabei, oder? Da fand ich ihn mega-unsympathisch, hat er sich da nicht auch mit der einen oder dem anderen angelegt?
    Letztes Jahr mit Djamila Rowe und Princess Xenia fand ich ihn ganz nett. Es wäre so cool gewesen, wenn die alle drei mitgedurft hätten.
    "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell, Schriftsteller (1903-1950)

  3. #138
    Filip muss unbedingt mit Evelyn verkuppelt werden, das ist quasi Schicksal!
    Beide bei Bachelorette und Dschungel. Und er ist Evelyn in männlich. Die Zeit der Dating-Formate ist für ihn vorbei, ich spür´s

  4. #139
    Ich seh da jetzt nicht viel Ähnlichkeit

  5. #140
    An Filip gefällt mir am besten, dass er so (ziemlich) uneitel ist und auch mal über sich selber lachen kann

  6. #141
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Man muss ihn nicht mögen, aber diese Aussage finde ich übertrieben.

    Ich bin mir sicher, dass es beim Kampf um die Krone auf ein Duell zwischen Filip und Harald hinausläuft. Interessant wird eher der Kampf um den 3. Platz.
    Das war damals eben so, dass ich es krass fand wie er dort ausgerastet ist, er hat sich ja jetzt scheinbar besser im Griff, also alles gut.

  7. #142
    Zitat Zitat von pola.x Beitrag anzeigen
    Er war doch auch bei diesem "Like me, I am famous" dabei, oder? Da fand ich ihn mega-unsympathisch, hat er sich da nicht auch mit der einen oder dem anderen angelegt?
    Letztes Jahr mit Djamila Rowe und Princess Xenia fand ich ihn ganz nett. Es wäre so cool gewesen, wenn die alle drei mitgedurft hätten.
    Ja er hat bei "Like Me I'm Famous" die Mitkandidatin Dijana Cvijetic aufs übelste beleidigt.

    Ich denke er weiß genau, dass er bei IBES beim Publikum punkten muss. Deswegen nehme ich ihm den Sunnyboy ohne Ecken einfach nicht ab.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #143
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja er hat bei "Like Me I'm Famous" die Mitkandidatin Dijana Cvijetic aufs übelste beleidigt.

    Ich denke er weiß genau, dass er bei IBES beim Publikum punkten muss. Deswegen nehme ich ihm den Sunnyboy ohne Ecken einfach nicht ab.

  9. #144
    Ich finde nicht, dass Filip im Camp den Sunnyboy ohne Ecken und Kanten spielt. Er hat z. B. zu Eric gesagt, dass er ihn sch.... findet.

    In manchen Kulturkreisen ist es üblich, lauter zu sprechen und häufig Schimpfworte zu gebrauchen. Wer das nicht gewohnt ist, bekommt einen etwas befremdlichen Eindruck von der Person.

    Filip ist etwas schlicht (gibt er ja auch zu) und impulsiv, aber sicher nicht boshaft. Und er gibt in den Prüfungen alles, obwohl er seine Mitcamper nicht mag .

  10. #145
    Er mag seine Mitcamper nicht? Wann hat er das gesagt? Okay Eric, aber die anderen?

    Und Schimpfwörter hat er doch auch nie benutzt. Zumindest weniger als die meisten da drin

  11. #146
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Filip ist etwas schlicht (gibt er ja auch zu) und impulsiv, aber sicher nicht boshaft. Und er gibt in den Prüfungen alles, obwohl er seine Mitcamper nicht mag .
    Ja weil er weiß das er nur so gewinnt, ganz so blöd ist er ja dann doch wieder nicht.

  12. #147
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ja weil er weiß das er nur so gewinnt, ganz so blöd ist er ja dann doch wieder nicht.
    Jaja, die verstellen sich alle. 24 Stunden lang. 2 ganze Wochen.
    Hollywoodreif.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #148
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Jaja, die verstellen sich alle. 24 Stunden lang. 2 ganze Wochen.
    Hollywoodreif.
    Wer sagt das? Ich nicht. Dennoch hat man/haben manche, wie die Moderatoren es ja auch gesagt hat, ein gewisses Bild im Kopf wie man sich präsentieren möchte, grade als Influencer heutzutage der sein Image etwas aufbesseren will. Ich denke schon das vieles was wir von ihm gesehen habe authentisch ist und er auch diese guten Seiten hat, aber er hat es auch gut geschafft die anderen Seiten die er so hat zu verstecken.

  14. #149
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wieso verstecken?
    Geh doch einfach mal davon aus, dass ein Mensch sich auch weiterentwickelt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #150
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich seh da jetzt nicht viel Ähnlichkeit
    ich schon. haben beide nicht viele kerzen auf der torte.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •