Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 245
  1. #16
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich bei ihm das Gefühl "Falscher Fuffziger". Er versucht zu schlecht die Joey/Menderes/Prince Damien-Schiene zu fahren.
    Finde ich gar nicht. Ich mag ihn eigentlich seit letztem Jahr.

    Ich habe das Gefühl er sieht das eher kumpelhaft mit Tara und versucht sich zu distanzieren.

  2. #17
    Wird wohl oder übel unter die letzten 3 kommen, Versteher sind beim Publikum immer gerne gesehen.

  3. #18
    Amore
    unregistriert

  4. #19
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zu klein. Kann ich auf dem Handy nicht lesen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zu klein. Kann ich auf dem Handy nicht lesen.

  6. #21
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich mag Filip nach wie vor, er ist ein einfacher Geist, aber lieber Kerl.

    Ich hab auch den Eindruck, dass er sich mit Tara einfach von Anfang an gut verstanden und nicht damit gerechnet hat, dass sie da gleich auf Campbeziehung hinauswill. Ihr Anbaggern mit anschließendem Wehklagen bei den anderen Bewohnerinnen, finde ich ziemlich amüsant.

  7. #22
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    und Filip hat bei mir gestern richtig gepunktet.
    als er da hinter Tina stand und immer mit dem Kopf geschüttelt hat - bis sich Tina zu ihm drehte -
    soviel Humor hätte ich ihm gar nicht zugetraut
    Das war mein absolutes Highlight bisher

  8. #23
    Am Anfang wusste ich nicht recht, was ich von ihm erwarten konnte, da ich ihn kaum kannte. Aber inzwischen kann ich sagen: Ich mag ihn Für mich der einzige da drin, der irgendwie normal und echt ist (oder zumindest scheint) und dazu noch gute Laune hat. Kann gerne lange da drinnen bleiben.
    Außerdem rechne ich es ihm hoch an, dass er sich auf diese "Liebelei" nicht eingelassen hat. Hätte er ja - fakemäßig - machen können. Wegen Sendezeit und so.

  9. #24
    Eine gewisse Taktik hat sowieso Jeder um möglichst zu gewinnen. Finde ich erstmal normal. Zumindest hat er aber eine gewählt, die nicht komplett daneben ist. Er geht damit auch ein gewisses Risiko ein so wie Manuel und Eric einfach komplett unterzugehen.

    Ich hab mir ein paar Auschnitte angesehen von diesem anderen Format wo er sich daneben benommen hat, aber es beißt sich nicht (Das wo es um die likes ging). Da ging es um Absprachen und wer wem in den Rücken fällt. Würden sich die Leute im Dschungel gegenseitig nominieren würde er vielleicht auch sauer werden, wenn Tara und Peter ihm in den Rücken fallen.
    Geändert von Lotusblüte (28-01-2022 um 16:39 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Taktik hat sowieso Jeder um möglichst zu gewinnen. Finde ich erstmal normal. Zumindest hat er aber eine gewählt, die nicht komplett daneben ist. Er geht damit auch ein gewisses Risiko ein so wie Manuel und Eric einfach komplett unterzugehen.

    Ich hab mir ein paar Auschnitte angesehen von diesem anderen Format wo er sich daneben benommen hat, aber es beißt sich nicht komplett. Da ging es um Absprachen und wer wem in den Rücken fällt. Würden sich die Leute im Dschungel gegenseitig nominieren würde er vielleicht auch sauer werden, wenn Tara und Peter ihm in den Rücken fallen.
    In den beiden Formaten Like me I am famous und Bachelor in paradise war er komplett daneben und ist ziemlich entgleist (hauptsächlich Frauen gegenüber), bei letzterem hat er sogar ein Glas Wasser in Richtung einer Dame geschüttet, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich denke er weiß das aber auch und möchte sein Image ändern und auf keinem Fall wieder blöd dastehen, weswegen er auch drum bemüht ist bei Tara relativ diplomatisch zu sein, sonst wäre ihm bestimmt schon längst der Kragen geplatzt.
    Ich muss ihm aber zugestehen, dass sein Plan bisher gut augeht und er sich gut dabei anstellt.
    Wobei vllt. liegt es auch daran das zur Ausnahme mal (angeblich) eine Frau auf ihn steht und nicht umgekehrt.
    Man muss aber auch sagen ohne Tara (deren Art ich mittlerweile komplett zum abgewöhnen finde) würde Filip doch genauso wenig stattfinden wie Erik und Peter.
    Geändert von nadine3108 (28-01-2022 um 16:44 Uhr)

  11. #26
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    In den beiden Formaten Like me I am famous und Bachelor in paradise war er komplett daneben und ist ziemlich entgleist (hauptsächlich Frauen gegenüber), bei letzterem hat er sogar ein Glas Wasser in Richtung einer Dame geschüttet, wenn ich mich recht entsinne.
    Das mit dem Wasser wusste ich noch nicht. Klingt heftig, aber wenn er so leicht zu reizen ist, dann nehme ich es ihm eigentlich noch mehr ab, dass er sich im Camp gerade nicht zu stark verstellt und es tatsächlich bisher locker sieht und ihn nichts reizt. Oder er hat begriffen das im Gegensatz zu den Datingsshows keiner von den Mitcampern über seinen Verbleib entscheidet und es keinen Sinn macht sich zu streiten.

    Das er die Aufmerksamkeit durch Tara bekommt stimmt schon. Ich hoffe das ändert sich in Woche 2 mit ein paar Prüfungen für die Männer.

    Im Prinzip könnte er sich auch Sorgen machen wie seine Abfuhr Tara gegenüber ankommt. Sonst wird immer viel über den Schnitt gejammert und wie man draußen ankommt. Das hat man bisher zum Glück auch nicht gesehen von ihm.

  12. #27
    echt ein lieber Kerl

  13. #28
    Weiß gar nicht, wieso alle Filip so unterhaltsam finden. Ich find ihn meh.

  14. #29
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    In den beiden Formaten Like me I am famous und Bachelor in paradise war er komplett daneben und ist ziemlich entgleist (hauptsächlich Frauen gegenüber), bei letzterem hat er sogar ein Glas Wasser in Richtung einer Dame geschüttet, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich denke er weiß das aber auch und möchte sein Image ändern und auf keinem Fall wieder blöd dastehen, weswegen er auch drum bemüht ist bei Tara relativ diplomatisch zu sein, sonst wäre ihm bestimmt schon längst der Kragen geplatzt.
    Ich muss ihm aber zugestehen, dass sein Plan bisher gut augeht und er sich gut dabei anstellt.
    Wobei vllt. liegt es auch daran das zur Ausnahme mal (angeblich) eine Frau auf ihn steht und nicht umgekehrt.
    Man muss aber auch sagen ohne Tara (deren Art ich mittlerweile komplett zum abgewöhnen finde) würde Filip doch genauso wenig stattfinden wie Erik und Peter.
    das war unter aller...
    diese aggro schiene ist er bis jetzt noch nicht gefahren, hat sich gut im griff.

    vielleicht hängt es auch damit zusammen, das er nicht nur unter "seines gleichen" ist, sondern hier auch ein paar stars wie glöckler, renzi, tina vor ort sind.
    *lng lbe di geisern*

  15. #30
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das war unter aller...
    diese aggro schiene ist er bis jetzt noch nicht gefahren, hat sich gut im griff.

    vielleicht hängt es auch damit zusammen, das er nicht nur unter "seines gleichen" ist, sondern hier auch ein paar stars wie glöckler, renzi, tina vor ort sind.
    Gestern kam schon leicht durch, dass er nicht der liebe Sympathikus ist, der er vorgibt zu sein, als Eric sich erdreistete, ihn wegen des Wassers anzusprechen. Der ist null kritikfähig und hat sich bestimmt geärgert, dass Eric auch noch ruhig dabei blieb. Schließlich hat Filip sich so bemüht, ihn anzugreifen, aber hat nicht geklappt und Eric hat das ja sowieso nur gesagt, weil er Filip als so große Konkurrenz ansieht. Nicht etwa, weil stundenlang kein Wasser da war. Und das nur, weil Eric sich ja schon 10 Tage ums Wasser gekümmert hat und das alles kennt, er selbst doch erstmal „reinkommen“ muss. Gleichzeitig soll er aber mal nicht so tun, als würde nur er was machen. Was für eine dümmliche Argumentation.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •