Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 245
  1. #91
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Er kann. Ich habe ihn in anderen Formaten gesehen und fand ihn furchtbar, da ist er nicht nur verbal entgleist. Jetzt ist er jedenfalls meiner Meinung nach nicht er selbst. Der hat sich gut vorbereitet und weiß genau, dass so Lovestories im Dschungel nicht ankommen. Der zeigt genau das, was die Zs sehen wollen, hat ja auch einen guten Berater - Supifroind Serkan.

    Ich finde ihn aber auch hier im Dschungel nicht sonderlich sympathisch, sondern eher hinterhältig. Eric mag nicht jedem gefallen, aber ihm gegenüber tut Filip so, als werden sie zwar keine Freunde, aber super entschuldigt, bla blub, um dann im Telefon über ihn herzufallen und in die Kamera zu hetzen. Ich glaube eher, dass Eric für Filip von Anfang an ein Konkurrent war und nicht umgekehrt. Eric hat man im Gegensatz zu Filip nicht schlecht über ihn reden hören, nur direkt. ...
    Danke für diesen Beitrag. Ich sehe das genauso.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  2. #92
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    von daher glaub ich schon, dass Filip auch ganz anders kann.
    aber im dschungel hat er sich offenbar gut im Griff.
    Es ist schwierig zu beurteilen. Es ist schließlich nicht völlig ausgeschlossen, dass er aus den anderen Auftritten was gelernt hat oder einfach gerade gut drauf ist. Wenn Jemand wirklich immer aggressiv reagiert kann ich mir nicht vorstellen, dass er das im Dschungel so lange abestellen kann. Selbst wenn Aggression unterdrückt wird sieht man das doch oft.

    Wenn ich nur nach dem Dschungel gehe waren die hälfte der Kandidaten bisher aggressiver als er. In anderen Formaten vielleicht nicht, aber dann bräuchten sie ja nur die alten Reality Szenen von allen einspielen und wir voten

  3. #93
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bei welcher staffel bachlorette war der eigentlich noch mal?

  4. #94
    Bei Nadine Klein. Da hatte er Zoff mit Rafi Rachek.

  5. #95
    Wenn ich wüsste das Filip wirklich so ist wie er im Dschugnel ist dann würde ihm den Sieg sogar gönnen, aber in dem Fall geb ich offen zu, bin ich vorurteilsbehaftet wegen dem was in anderen Sendungen von ihm gesehen habe und denke das er sich einfach nur sehr gut im Griff hat. Zwischenzeitig im Bezug auf Erics Kritik bröckelte das ja etwas, da hatte er Glück das sich Eric danach wirklich was geleistet hat was ihn quasi bestätigt hat.
    Sollte er gewinnen drängt sich mir auch langsam der Verdacht auf, dass man mit etwas weniger Intellekt wohl bessere Chancen hat.

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bei Nadine Klein. Da hatte er Zoff mit Rafi Rachek.
    Ich muss zugeben ich erinnere mich kaum an ihn dort, nur daran das ich verwundert war das er so weit kam, weil er damals schon nicht wirkte wie die hellste Leuchte. Das jmd. mit Rafi Stress hat ist allerdings nicht verwunderlich, wer hat das nicht.
    Geändert von nadine3108 (02-02-2022 um 14:41 Uhr)

  6. #96
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    der thread-titel sagt es doch ..."kleine" krone. die "große" gebührt ihm nicht.

  7. #97
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich sehe nicht, inwiefern Filip sich gegenüber Eric hinterhältig benommen habe. Er sagte ihm, dass sie keine Freunde mehr werden, aber er es gut findet, dass er sich entschuldigt. Im Dschungeltelefon setzte er hinzu, dass sein Beweggrund, die Entschuldigung anzunehmen, war, dass es das beste fürs Teamwohl sei. Das ist meiner Meinung nach ein legitimer Grund und hat nichts mit Falschheit zu tun.

  8. #98
    Ich fand zwar die waren allg. alle viel zu zahm mit Eric (dachten wohl sein psychischer Zustand lässt es nicht anders zu), aber an weiß ja z.B. auch nicht ob diese Interviews vor oder nach gewissen Szenen stattfanden, von dem her würd ich da jetzt auch nicht so eng sehen, wenn jmd. da mal das sagt und dann doch anders handelt.

  9. #99
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste das Filip wirklich so ist wie er im Dschugnel ist dann würde ihm den Sieg sogar gönnen, aber in dem Fall geb ich offen zu, bin ich vorurteilsbehaftet wegen dem was in anderen Sendungen von ihm gesehen habe und denke das er sich einfach nur sehr gut im Griff hat. Zwischenzeitig im Bezug auf Erics Kritik bröckelte das ja etwas, da hatte er Glück das sich Eric danach wirklich was geleistet hat was ihn quasi bestätigt hat.
    Sollte er gewinnen drängt sich mir auch langsam der Verdacht auf, dass man mit etwas weniger Intellekt wohl bessere Chancen hat.


    Ich muss zugeben ich erinnere mich kaum an ihn dort, nur daran das ich verwundert war das er so weit kam, weil er damals schon nicht wirkte wie die hellste Leuchte. Das jmd. mit Rafi Stress hat ist allerdings nicht verwunderlich, wer hat das nicht.
    Also ich trenne das trotzdem....nur weil das am Sonntag alles strange (für mich immer noch fast surreal) von Eric war, haben oder hatten jetzt nicht alle recht, die ihm Gülle anschütten. Auch wenn ich es gar nicht so hochhängen möchte, dass jemand im Streit auch "mal" entgleisen kann (wäre auch sehr selbstgerecht, weil ich selber impulsiv sein kann), so finde ich es trotzdem eine ganz eklige Einstellung, wenn man auch im Nachhinein meint, es sei eine Form von Ehrlichkeit, wenn man seine Mitmenschen so ganz grundsätzlich abwertet. Was wäre das denn für eine Welt, wenn jeder durch diese rennt und jedem, mit dem er/sie nicht klarkommt vor den Latz knallt, dass er/sie ja voll ätzend ist? Wie ich schon schrieb: zwischen Zuneigung heucheln und ohne Not persönlich werden gibt es noch ganz viele Nuancen der Koexistenz. Wie gesagt: nicht, dass das nicht vorkommen kann....dass man es noch zur Tugend erhebt, das stört mich.

    Und da ich ihn vorher nicht kannte, würde ich ihn nur dem Dschungelcamp nach wohl trotzdem noch überwiegend mögen....und ich bilde mir ja grds. auch gerne meine eigene Meinung. Allerdings habe ich am WE irgendwo einen Artikel gelesen über seine früheren Entgleisungen Frauen gegenüber. Und das kriege ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr so komplett ausgeblendet.

  10. #100
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bei Nadine Klein. Da hatte er Zoff mit Rafi Rachek.
    danke

  11. #101
    Also, ich kenne ihn nun nur von diesem Format (und Ninja Warrior, wo ich ihn auch mega sympathisch fand). Aber ich kann das trotzdem sehr gut nachvollziehen, dass andere, die ihn schon von woanders kennen, ihn gar nicht mögen. Dasselbe „Problem“ hatte ich nämlich mal mit Florian Wess im Dschungelcamp 2017. Den hatte ich vorher bei Big Brother gesehen und fand ihn da ganz furchtbar und hinterhältig. Im Dschungelcamp war er dann total „normal“ und die, die ihn vorher nicht kannten, fanden ihn richtig gut. Für mich war das damals nicht nachvollziehbar.

  12. #102
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Also ich trenne das trotzdem
    Ich auch, aber ich denke dadurch das Erics Verhalten so präsent war und alle betraf, ist das Fehlverhalten von Filip zuvor bei den meisten wieder unter den Tisch gefallen. Deswegen hat er sich trotzdem in dem Moment natürlich total daneben benommen.

  13. #103
    Filip kannte ich vorher von der Bachelorette und aus Bachelor in Paradise, erinnere mich aber nicht an irgendwelche Entgleisungen gegenüber Frauen. Könntet ihr da etwas konkreter werden?

    Florian Wess kannte ich vor dem Dschungelcamp nur aus Interviews und fand ihn sehr unsympathisch. Im Camp fand ich ihn dann auch überraschend gut.

  14. #104
    Also ich habe nur Bachelorette mit ihm geschaut und da war er nicht unsymphatisch. Im Grunde genommen wie hier (große Klappe, sehr aufgeweckt und ein wenig verpeilt)
    Nadine war ja fast 10 Jahre älter als er und es war relativ klar, dass er nicht gewinnen wird und sie hat ihn trotzdem wegen seiner ”tollen Persönlichkeit” mit zu den dreamdates genommen (soweit ich mich erinnern kann)

  15. #105
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur Bachelorette mit ihm geschaut und da war er nicht unsymphatisch. Im Grunde genommen wie hier (große Klappe, sehr aufgeweckt und ein wenig verpeilt)
    Nadine war ja fast 10 Jahre älter als er und es war relativ klar, dass er nicht gewinnen wird und sie hat ihn trotzdem wegen seiner ”tollen Persönlichkeit” mit zu den dreamdates genommen (soweit ich mich erinnern kann)
    So war auch mein Eindruck. Ein typischer junger Mann aus Ex-Jugoslawien mit einer kindlich-verpeilten Art, nicht die hellste Kerze auf der Torte (sagt er auch selbst über sich), aber auch nicht boshaft. Ich finde ihn nicht wirklich attraktiv, aber warum ihn manche hier scheinbar für einen Bad Boy halten, erschließt sich mir nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •