Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 245
  1. #106
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben ich erinnere mich kaum an ihn dort, nur daran das ich verwundert war das er so weit kam, weil er damals schon nicht wirkte wie die hellste Leuchte. Das jmd. mit Rafi Stress hat ist allerdings nicht verwunderlich, wer hat das nicht.

    der PBB-Rafi "ich hau auf den Topf und schrei rum, dass ich eine GANZ WICHTIGE SACHE mitteilen muss" ?

    mit DEM hätte ich auch sofort Stress

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #107
    Bachelor in Paradise & Like me I am famous waren die Formate wo er sehr unangenehm auffiel, um es harmlos aufzudrücken.

  3. #108
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Bachelor in Paradise & Like me I am famous waren die Formate wo er sehr unangenehm auffiel, um es harmlos aufzudrücken.
    Bachelor in Paradise habe ich damals gesehen. Janina Celine fand ich schon beim Bachelor ganz, ganz schrecklich . Jetzt habe ich mal über Google recherchiert. Ich hatte keine Ahnung, dass der Streit noch ein Nachspiel hatte.

    Like Me - I'm Famous habe ich nicht gesehen. Habe aber auch hier mal gegoogelt, was da passiert ist.

    Filip scheint ein sehr impulsiver Mensch zu sein, der sich verbal schwer unter Kontrolle hat, wenn er sich über andere Personen aufregt. Aber wer weiß, vielleicht hat er an sich gearbeitet und ist jetzt entspannter.

  4. #109
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der PBB-Rafi "ich hau auf den Topf und schrei rum, dass ich eine GANZ WICHTIGE SACHE mitteilen muss" ?

    mit DEM hätte ich auch sofort Stress
    Oh ja das war wirklich der lächerlichste Auftritt den es je gegeben hat, nicht umsonst war er dann auch als erstes raus.

  5. #110
    F i l i p war der einzige der dem 'verwirrten' schon gleich seine Meinung gegeigt hat, hat sich wahrscheinlich noch zurück gehalten
    Als ERIC weiter 'ausfällig' wurde hat er genau da richtige gemacht - mmmh, lass in 'auflaufen', nie im Leben kommt der mit dieser Nummer durch.

  6. #111
    Ich kenne Filip nur von Bachelorette, da fand ich ihn total sympathisch. Jetzt im Dschungel finde ich ihn auch toll - macht die Aufgaben gut, scheint Bock auf die Sache zu haben, hat gute Laune (im Gegensatz zu gefühlt allen anderen) und lacht auch gerne.
    Zu seinem besten Freund Serkan... Serkan war ja auch bei Bachelorette und damals fand ich auch Serkan super nett und er war auch voll der ruhige, schüchterne Kandidat. Bis sich Serkan auf einmal die Haare blond gefärbt hat und total auf Gangster gemacht, als ob man seine Persönlichkeit ausgetauscht hätte.
    Irgendwie kommen mir Filip und Serkan wie so möchte gern coole kleine Jungs rüber, die insgeheim aber ein gutes Herz haben. Hauptsache aber nach außen den großen Checker geben.
    Trotzdem mag ich Filip als auch Serkan gerne und finde auch, dass die voll in dem Dschungelabenteuer aufgehen und motiviert sind.

  7. #112
    Och ne Filip heute schon wieder bei der Essensprüfung, wird doch langweilig. Diesmal zusammen mit Peter:https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...s-4911773.html
    Wenigstens diesmal mit Wissen verbunden, ich finde das hätten sie auch nochmal gut mit allen spielen können.
    Filip meint das Reichtagsgebäude steht in Münchem... Das hätte ich dann aber schon mal gesehen, also in meiner Heimatstadt und nicht im Urlaub.
    Geändert von nadine3108 (02-02-2022 um 18:58 Uhr)

  8. #113
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bachelor in Paradise habe ich damals gesehen. Janina Celine fand ich schon beim Bachelor ganz, ganz schrecklich . Jetzt habe ich mal über Google recherchiert. Ich hatte keine Ahnung, dass der Streit noch ein Nachspiel hatte.

    Like Me - I'm Famous habe ich nicht gesehen. Habe aber auch hier mal gegoogelt, was da passiert ist.

    Filip scheint ein sehr impulsiver Mensch zu sein, der sich verbal schwer unter Kontrolle hat, wenn er sich über andere Personen aufregt. Aber wer weiß, vielleicht hat er an sich gearbeitet und ist jetzt entspannter.
    Oft sind solche Menschen ja nicht gerade selbstbewusst. Die müssen dann halt schnell gegen eine gefühlte Ohnmacht anschreien, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Er hat nach dem Streit mit Eric, wenn ich mich richtig erinnere, auch sowas gesagt wie: "dann sage ich immer solche Sachen", auch wenn er im Anschluss beteuert hat, dass es ihm jetzt voll gut ginge damit. Also küchenpsychologisch könnte man da aber auch schnell zum Ergebnis kommen, dass er gar nicht so im Reinen war damit. Dass er vielleicht selber darunter leidet oder es zumindest in der Vergangenheit schon öfters so war. Gerade wenn er eigentlich ne andere Außenwirkung erzeugen möchte und ihm diese Sache immer wieder in die Quere kommt.
    Geändert von Sunny2515 (02-02-2022 um 19:24 Uhr)

  9. #114
    Warum das kein Hit war? Weil die Zielgruppe sich wahrscheinlich nicht so wohl damit fühlte, einen Refrain mitzusingen, der phonetisch dauernd "I am gay" verstehen lässt


  10. #115
    Ich sag ja, einfach Klappe halten und halbwegs gut aussehen.
    Die hellste Kerze auf der Torte is er ja nicht.


  11. #116
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich kann nichts gegen Filip sagen.

    In anderen Trash-Formaten hab ich ihn nicht erlebt. Nur im Tiny-House-Dschungel.

    Wenn er wirklich mal ausgerastet sein sollte, kann ich mir das nur so erklären:

    a) Jemand ist ihm dauerhaft so gehörig auf den Senkel gegangen, dass es schlicht gereicht hat (wem passiert sowas nicht?)

    oder

    b) Er war früher anders und hat dazugelernt und sich weiterentwickelt (wem passiert sowas nicht? Na gut, manche verharren wirklich auf ihrem Niveau.)
    Vielleicht hatte man ihm damals gesagt "Mach ordentlich Bamboule, dann hast du Sendezeit" - und im Nachhinein wurde reflektiert "also, was du da gemacht hast, kam nicht so gut rüber".

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das dauerhaft unterdrücken könnte, wenn er an latenter Aggressivität leiden würde.
    Grade in so einem Camp voller Entzug wird man auf seine Ur-Instinkte reduziert.

    Er ist ja auch ziemlich spontan in seinen Reaktionen. Richtiges Brüllen und Toben wie bei anderen konnte ich bei ihm nicht sehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #117
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Och ne Filip heute schon wieder bei der Essensprüfung, wird doch langweilig. Diesmal zusammen mit Peter:https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...s-4911773.html
    Wenigstens diesmal mit Wissen verbunden, ich finde das hätten sie auch nochmal gut mit allen spielen können.
    Filip meint das Reichtagsgebäude steht in Münchem... Das hätte ich dann aber schon mal gesehen, also in meiner Heimatstadt und nicht im Urlaub.



  13. #118
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    War die Frage wirklich: wo steht der schiefe Turm von Pisa?



    Solche Vollhorsts werden von zig Followern abgefeiert

  14. #119
    Naja, wenn man da so sitzt in der Aufregung, könnte man auch annehmen, es sei eine Fangfrage

  15. #120
    Wenn Filip ins Finale kommt (wovon ich ausgehe) kriegt er doch garantiert die Essensprüfung ��


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •