Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 245
  1. #121
    Das wäre dann aber bisschen too much Ich könnte mir eher diese Insektenhaube vorstellen, da er ja auch eine Abneigung gegen Insekten hat. Könnte auch lustig werden.
    Aber noch ist er nicht im Finale
    Aber er unterhält mich bei den Prüfungen sehr gut

  2. #122
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der PBB-Rafi "ich hau auf den Topf und schrei rum, dass ich eine GANZ WICHTIGE SACHE mitteilen muss" ?

    mit DEM hätte ich auch sofort Stress
    der ist sooo anstrengend - weiß auch nicht ob der nicht manches spielt? zb in den storys von sam dylan ist er richtig schnell aufbrausend und wütend! aber in seinen storys ist er ganz nornal?

  3. #123
    Ich hab mal eine Trashsendung mit Filip gesehen.
    Bewohner mussten sich gegenseitig rauswählen. Wer die wenigsten Likes bekam, flog raus.
    Filip war mit einer Frau verbandelt.
    Filip erwartete, dass die Frau ihm einen Like gab.
    Das tat sie nicht. Denn dann wäre sie selbst rausgeflogen.

    Hab das Video dazu gefunden.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  4. #124
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    War die Frage wirklich: wo steht der schiefe Turm von Pisa?



    Solche Vollhorsts werden von zig Followern abgefeiert
    ja

  5. #125
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Trashsendung mit Filip gesehen.
    Bewohner mussten sich gegenseitig rauswählen. Wer die wenigsten Likes bekam, flog raus.
    Filip war mit einer Frau verbandelt.
    Filip erwartete, dass die Frau ihm einen Like gab.
    Das tat sie nicht. Denn dann wäre sie selbst rausgeflogen.

    Hab das Video dazu gefunden.
    Danke.
    Allerdings sprechen die Kommentare unter dem Filmbeitrag für sich...
    Ich bleibe trotzdem dabei, ich beurteile Filip so, wie ich ihn persönlich gesehen habe. Hier und jetzt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #126
    Ich kenn diese Sendung nicht und mir fehlen deshalb die Hintergründe, aber ich find Filip in dem Video nicht so schlimm. Ok, er regt sich auf und wird etwas laut. Aber letztendlich wirft er ihr nur Egoismus vor (wo ihm die Kommentatoren unter dem Video zustimmen). Da gabs im Dschungel von anderen Kandidaten in dieser Staffel schon größere verbale Entgleisungen.

  7. #127
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber bisschen too much Ich könnte mir eher diese Insektenhaube vorstellen, da er ja auch eine Abneigung gegen Insekten hat. Könnte auch lustig werden.
    Aber noch ist er nicht im Finale
    Aber er unterhält mich bei den Prüfungen sehr gut
    Oder irgendwas mit Krokrodilen diesmal größere

  8. #128
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Warum das kein Hit war? Weil die Zielgruppe sich wahrscheinlich nicht so wohl damit fühlte, einen Refrain mitzusingen, der phonetisch dauernd "I am gay" verstehen lässt

    Hab ich mir jetzt erst angeschaut. Dieses "Fahrzeug"

  9. #129
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Filip war mit einer Frau verbandelt.
    Verbandelt wär zu viel gesagt, sie haben sich gut verstanden, er wollte glaub ich mehr von ihr, sie aber nicht von ihm.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kenn diese Sendung nicht und mir fehlen deshalb die Hintergründe, aber ich find Filip in dem Video nicht so schlimm. Ok, er regt sich auf und wird etwas laut. Aber letztendlich wirft er ihr nur Egoismus vor (wo ihm die Kommentatoren unter dem Video zustimmen). Da gabs im Dschungel von anderen Kandidaten in dieser Staffel schon größere verbale Entgleisungen.
    Das war ja nicht die einzige Szene, da gabs noch weitere. Ich fand er hat sich ihr gegenüber einfach nur toxisch benommen. Das Filip seine Fans hat die alles verteidigen was er tut ist nichts neues . also damit mein ich jetzt nicht dich -, sondern die Kommentare die ich nicht gelesen habe, aber auf social media stolpere ich auch immer mal wieder über solche die sofort jeden angreifen die sich ansatzweise irgendwie negativ über Filip äußern. Das mit dem Egoismus würd ich so auch nicht unterschreiben, Dijana wollte einfach nicht nach seiner Pfeife tanzen, wenn ich mich das recht erinnere und das tun was sie für richtig hält im Spiel. Die Kommentare rühren vllt. auch daher, dass sie bei Love Island nicht so beliebt war, weil alle Melissa (Love Island, Bachelorette) Fans waren und der Typ den die wollte Dijana wollte und das alles etwas blöd gelaufen ist, aber ich finde hier hat sie nichts großartig falsch gemacht.
    Geändert von nadine3108 (03-02-2022 um 10:20 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Verbandelt wär zu viel gesagt, sie haben sich gut verstanden, er wollte glaub ich mehr von ihr, sie aber nicht von ihm.
    Das war Bachelor in Paradise. Filip ist in die Sendung reingegangen und wollte eine entspannte Zeit haben. Irgendwann kam auch diese Janina-Celine rein und erzählte den anderen Kandidaten, was einige Monate vorher zwischen ihr und Filip war... oder auch nicht war. Deshalb war er sauer.

    Was auch immer zwischen den Beiden im Vorfeld passiert ist: Ich fand es sehr unschön von ihr (und ich bin sicher kein Filip-Fan oder Fan von sonstigen Reality Stars), die Geschichte an die anderen Teilnehmer weiterzutratschen und ihn bei den Leuten schlecht zu machen. Haben schon einige in diesem Format abgezogen. Das ist einer der Gründe, warum ich das nicht mehr schaue.

  11. #131
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Danke.
    Allerdings sprechen die Kommentare unter dem Filmbeitrag für sich...
    Ich bleibe trotzdem dabei, ich beurteile Filip so, wie ich ihn persönlich gesehen habe. Hier und jetzt.
    Gestern war gestern - heute ist heute.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  12. #132
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das war Bachelor in Paradise. Filip ist in die Sendung reingegangen und wollte eine entspannte Zeit haben. Irgendwann kam auch diese Janina-Celine rein und erzählte den anderen Kandidaten, was einige Monate vorher zwischen ihr und Filip war... oder auch nicht war. Deshalb war er sauer.

    Was auch immer zwischen den Beiden im Vorfeld passiert ist: Ich fand es sehr unschön von ihr (und ich bin sicher kein Filip-Fan oder Fan von sonstigen Reality Stars), die Geschichte an die anderen Teilnehmer weiterzutratschen und ihn bei den Leuten schlecht zu machen. Haben schon einige in diesem Format abgezogen. Das ist einer der Gründe, warum ich das nicht mehr schaue.
    Also 1: Das war aber hier bei Like me I am famous ähnlich, er mochte Dijana sie hat ihn aber nur als Kumpel gesehen.
    2: Ich mag Janine Celine auch nicht, aber seine Reaktion war absolut unverhältnismäßig, Wasser Gläser nach anderen zu schütten und wie er rumgeschrienen hat etc., ich hatte beim zusehen richtig Angst bekommen das er gleich Amok läuft. Getroffene Hunde bellen mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Aber gut darüber muss ja jetzt hier im Dschungelthread nicht weiter diskutiert werden, aber vergessen hab ich`s nicht.
    Ich denke dennoch, er hat gute Chancen auf den Sieg, Finale dürfte ihm sicher sein.

  13. #133
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gestern war gestern - heute ist heute.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #134
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Trashsendung mit Filip gesehen.
    Bewohner mussten sich gegenseitig rauswählen. Wer die wenigsten Likes bekam, flog raus.
    Filip war mit einer Frau verbandelt.
    Filip erwartete, dass die Frau ihm einen Like gab.
    Das tat sie nicht. Denn dann wäre sie selbst rausgeflogen.

    Hab das Video dazu gefunden.
    Das war aber noch nicht die ganze Geschichte, dies ist die zweite Hälfte:





    Sollte fairerweise nicht weggelassen werden.

  15. #135
    bin grade bei Tag 11 beim nachschauen.

    für mich soll er die Dschungelcamp gewinnen er hat bis jetzt seine Bestleistung gezeigt bei den Prüfungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •