Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 397
  1. #106
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Is ok, wir haben es jetzt verstanden


    Zustimmen muss ich da schon. Auch ohne das es einem so "eingetrichtert" wird.
    Ne Hübsche isse schon, keine Nette, aber ne Hübsche.

  2. #107
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich finde sie sehr hübsch.
    tolle Beine, tolle Figur. schönes Gesicht.

    am schönsten sind für mich ihre Hände -
    ganz lange schmale Finger und wirklich stilvoll gemachte Nägel

    würde sie nie was sagen - wäre ich Fan von ihr.
    leider sagt sie zu viel.


    und ihr Verhalten Filip gegenüber war gestern einfach total übergriffig- verbal und körperlich.
    Linda wird bei mir keinen Schnitt mehr machen.
    Der Drops ist geluscht.
    Leute antouchen, die das in dem Moment nicht wollen - da hab ich echt gar kein Verständnis für.
    Geändert von *Blue* (26-01-2022 um 17:04 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #108
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    lol what? Die ist sicherlich mit weitem Abstand die attraktivste Frau da drin.
    schönheit liegt immer im auge des betrachters
    *lng lbe di geisern*

  4. #109
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    schönheit liegt immer im auge des betrachters

  5. #110
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    lol what? Die ist sicherlich mit weitem Abstand die attraktivste Frau da drin.
    Naja, das ist ja jetzt auch nicht schwer.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich finde sie sehr hübsch.
    tolle Beine, tolle Figur. schönes Gesicht.

    am schönsten sind für mich ihre Hände -
    ganz lange schmale Finger und wirklich stilvoll gemachte Nägel

    würde sie nie was sagen - wäre ich Fan von ihr.
    leider sagt sie zu viel.


    und ihr Verhalten Filip gegenüber war gestern einfach total übergrifft - verbal und körperlich.
    Linda wird bei mir keinen Schnitt mehr machen.
    Der Drops ist geluscht.
    Leute antouchen, die das in dem Moment nicht wollen - da hab ich echt gar kein Verständnis für.
    Zumal sie noch Janina gebeten hatte, als diese sich bei ihr entschuldigen wollte und dabei den Arm um sie gelegt hatte, dass diese sie nicht anfassen soll.
    Und sie selbst tatschte Filip direkt mit beiden Händen an und an seiner Körperhaltung sah man deutlich, dass er das gar nicht möchte.
    Er hat sich ja noch leicht abgewandt von ihr. Deutlicher ging es nicht.
    Ich finde sie in ihrer ganzen Art schlimm. Total aggro und zudem noch eine grauenhafte Ausdrucksweise.

  6. #111
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    lol what? Die ist sicherlich mit weitem Abstand die attraktivste Frau da drin.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    lol what? Die ist sicherlich mit weitem Abstand die attraktivste Frau da drin.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    lol what? Die ist sicherlich mit weitem Abstand die attraktivste Frau da drin.




    lindas schwester hat verraten das linda nach linda(demol) benannt wurde.

  7. #112
    Gruselguste hat für mich nichts mit aussehen zutun.
    Nur um es mal klar zu stellen.
    Eine hübsche Frau ist sie definitiv.
    Charakterlich, was ich bisher sah empfinde ich unterirdisch.

  8. #113
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen




    lindas schwester hat verraten das linda nach linda(demol) benannt wurde.
    Das ist natürlich wirklich echtes Schicksal
    Frau Leben Freiheit

  9. #114
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich wirklich echtes Schicksal
    so interpretierst du meinen post? interessant

    guck jetzt erstmal die folge von gestern.
    kakkalaaaaken in der vorschau.

  10. #115
    so, folge durch.

    linda hat auch in der lottotrommel geglänzt und selbstlos ihr goodie an jasmin weitergegeben.
    wie sie anouschka davon überzeut hat sich bei tina zu entschuldigen. so empathisch und eloquent.
    und heute wieder in die prüfung während andere seit tag 1 die matratzen ausbeulen aber egal - linda im tv =

  11. #116
    Ich finde Linda auch nicht so furchtbar wie viele hier. Sie hat ganz unterschiedliche Charakteranteile, die sie für ein solches Formular interessant machen. Einerseits ist sie schnell laut und diskutiert gerne, kann Ungerechtigkeiten nicht auf sich sitzen lassen. Andererseits ist sie offensichtlich clever, weiß viel, kann auch was (z. B. Kochen). Sie ist eben nicht nur krawallig, sondern hat liebenswerte Seiten.

    Zum Streit mit Filip übrigens: Das war ja diese Sache mit den Fußballvereinen. Sie stellte einfach die Frage, um ein Gespräch zu beginnen. Und Filip kam direkt mit diesem scheiß sexistischen Klischee, sie würde eh keine Spieler ihres Lieblingsvereins kennen. Da wäre ich allerdings auch böse geworden.

  12. #117
    Ich finde Linda auch sehr interessant und sie unterhält bisher bestens.

    Sie ist eine der Teilnehmer/innen mit richtig Grips. Sie hat eine Allgemeinbildung, aber auch emotionale Schläue und kann Menschen lesen. Ich bin mir sehr sicher, dass die Streiterein der letzten Tagen nicht nur ihrem Temperament zuzuschreiben sind, sondern zum guten Teil geplante Aktionen waren um Sendezeit abzugreifen. Einfach nochmal ne Schippe rauflegen. Sie war bisher eine eher unbekannte Bachelor-Kandidatin und ist jetzt super im Geschäft.
    Wenn sie jetzt noch andere Seiten zeigt, die sie durchaus hat und zur Unterstützerin wird - top! Und ich glau7b die ersten Anzeichen zur Kehrtwende haben wir bereits. Ist Euch schonmal aufgefallen, dass eigentlich alle Frauen im Camp sie zu mögen scheinen? Trotz ihrer krawalligen Art? Wie sie gestern klippundklar Anouschka gesagt hat : Du lagst falsch bei Tina und musst Dich entschuldigen. Und Diva Renzi das ohne Gegenwehr sofort akzeptiert hat?! Grosses Kino.

  13. #118
    Linda ist vom Äußeren durchaus gefällig arrangiert und komponiert und entbehrt nicht eines gewissen Charmes.
    Unschuld beteuernd treue Augen…
    Gelenke gut gewinkelt…
    Achsellöcher epiliert…
    sahnige Lippen….
    Sprachmelodie gefällig …
    reiner seelenvoll umflorter sensitiver Blick…
    lustig zwitschernde Augen aus purem Gold…
    feine Knöchel…
    Brüste symmetrisch angeordnet und vortrefflich ausgebildet…
    okay, zugegeben, vielleicht etwas leicht in der Hinterhand….
    komplett bewimpert…
    Augenbrauen im optimalem Winkel…

    Eine grazile Gazelle!

    Ich will nicht übertreiben, aber Linda erinnert mich an die Schaumgeburt der Aphrodite und die Überreichung des goldenen Apfels durch Paris.

    Zwischen Wahnsinn und Verstand
    ist oft nur eine dünne Wand

  14. #119
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde Linda auch nicht so furchtbar wie viele hier. Sie hat ganz unterschiedliche Charakteranteile, die sie für ein solches Formular interessant machen. Einerseits ist sie schnell laut und diskutiert gerne, kann Ungerechtigkeiten nicht auf sich sitzen lassen. Andererseits ist sie offensichtlich clever, weiß viel, kann auch was (z. B. Kochen). Sie ist eben nicht nur krawallig, sondern hat liebenswerte Seiten.

    Zum Streit mit Filip übrigens: Das war ja diese Sache mit den Fußballvereinen. Sie stellte einfach die Frage, um ein Gespräch zu beginnen. Und Filip kam direkt mit diesem scheiß sexistischen Klischee, sie würde eh keine Spieler ihres Lieblingsvereins kennen. Da wäre ich allerdings auch böse geworden.
    ich nicht - ich hätte einfach geanwortet.

    denn hätte sie drei, vier Spieler von Frankfurt genannt - vll sogar die ehr Unbekannteren - wäre Filip hinten über von seiner Bank gefallen und sie hätte seine totale Bewunderung und Anerkennung gehabt.

    es ist eine frage, was man den anderen "unterstellt": sexistische Frage - oder einfach ungläubigeit, weil es ungewohnt ist.
    wenn du als Frau einem Mann den Unterschied zw. Rotband und Goldband erklären kannst, und sofort weisst wer 1982 den letzten Elfer reingeschossen hat oder wichtiger - wer zuvor verschoss (um beim Fußbal zu bleiben) - dann lieben sie dich.


    und ich bin auch "sexistisch" in deinen Augen, weil ich mich erstaune, wenn mir ein Mann ein Strickmuster gut erklären kann.

    aufeinander zugehen und miteinander lachen und sich anerkennen - ist doch viel schöner als dieses ständig krawallige. kein Wunder, dass Filip dann keinerlei lust mehr hatte sich noch mit ihr zu unterhalten.
    Geändert von *Blue* (27-01-2022 um 12:31 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #120
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Und Diva Renzi das ohne Gegenwehr sofort akzeptiert hat?!
    Natürlich hat sie das, sie weiß ja mittlerweile das man mit Linda besser keine Diskussion anfängt, sonst hat man die Arschkarte. Außerdem hat sie glaube ich selbst gecheckt das sie überreagiert hat, auch wenn ich zumindest den Gedankengang verstehen konnte, denn Tinas Frage ob sie auch wirklich alle abgegeben hat war schon etwas merkwürdig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •