Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 397
  1. #121
    Zitat Zitat von Tumirnix Beitrag anzeigen
    Linda ist vom Äußeren durchaus gefällig arrangiert und komponiert und entbehrt nicht eines gewissen Charmes.
    Unschuld beteuernd treue Augen…
    Gelenke gut gewinkelt…
    Achsellöcher epiliert…
    sahnige Lippen….
    Sprachmelodie gefällig …
    reiner seelenvoll umflorter sensitiver Blick…
    lustig zwitschernde Augen aus purem Gold…
    feine Knöchel…
    Brüste symmetrisch angeordnet und vortrefflich ausgebildet…
    okay, zugegeben, vielleicht etwas leicht in der Hinterhand….
    komplett bewimpert…
    Augenbrauen im optimalem Winkel…

    Eine grazile Gazelle!

    Ich will nicht übertreiben, aber Linda erinnert mich an die Schaumgeburt der Aphrodite und die Überreichung des goldenen Apfels durch Paris.

  2. #122
    Zitat Zitat von Tumirnix Beitrag anzeigen
    Linda ist vom Äußeren durchaus gefällig arrangiert und komponiert und entbehrt nicht eines gewissen Charmes.
    Unschuld beteuernd treue Augen…
    Gelenke gut gewinkelt…
    Achsellöcher epiliert…
    sahnige Lippen….
    Sprachmelodie gefällig …
    reiner seelenvoll umflorter sensitiver Blick…
    lustig zwitschernde Augen aus purem Gold…
    feine Knöchel…
    Brüste symmetrisch angeordnet und vortrefflich ausgebildet…
    okay, zugegeben, vielleicht etwas leicht in der Hinterhand….
    komplett bewimpert…
    Augenbrauen im optimalem Winkel…

    Eine grazile Gazelle!

    Ich will nicht übertreiben, aber Linda erinnert mich an die Schaumgeburt der Aphrodite und die Überreichung des goldenen Apfels durch Paris.
    Alles richtig.

    Aber dann macht ihr mieser Charakter das alles wertlos.

  3. #123
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich nicht - ich hätte einfach geanwortet.

    denn hätte sie drei, vier Spieler von Frankfurt genannt - vll sogar die ehr Unbekannteren - wäre Filip hinten über von seiner Bank gefallen und sie hätte seine totale Bewunderung und Anerkennung gehabt.

    es ist eine frage, was man den anderen "unterstellt": sexistische Frage - oder einfach ungläubigeit, weil es ungewohnt ist.
    wenn du als Frau einem Mann den Unterschied zw. Rotband und Goldband erklären kannst, und sofort weisst wer 1982 den letzten Elfer reingeschossen hat oder wichtiger - wer zuvor verschoss (um beim Fußbal zu bleiben) - dann lieben sie dich.


    und ich bin auch "sexistisch" in deinen Augen, weil ich mich erstaune, wenn mir ein Mann ein Strickmuster gut erklären kann.

    aufeinander zugehen und miteinander lachen und sich anerkennen - ist doch viel schöner als dieses ständig krawallige. kein Wunder, dass Filip dann keinerlei lust mehr hatte sich noch mit ihr zu unterhalten.
    Sorry, wenn du jedes Mal so eine Reaktion kriegst, wenn du als Frau sagst, dass du Fußball magst, lachst du nicht mehr drüber. Zumal man als Frau nicht beweisen muss, sich gut genug auszukennen, um als Fan akzeptiert zu werden. Darf Filip entscheiden, wer richtiger Fan ist und wer nicht?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #124
    Während Fahrerin Jasmin dabei die Augen verbunden sind, bekommt sie die Anweisungen von Anouschka, die allerdings nichts hört und mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzt.
    Linda, die nicht sprechen darf, nimmt stattdessen auf der Rückbank platz und zeigt mit den Händen, wo es lang geht.
    https://www.rtl.de/cms/zickenzoff-im...r-4908198.html

    linda wie immer die wichtigste rolle um sie nachher für alles was passiert verantwortlich zu machen.

  5. #125
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn du jedes Mal so eine Reaktion kriegst, wenn du als Frau sagst, dass du Fußball magst, lachst du nicht mehr drüber. Zumal man als Frau nicht beweisen muss, sich gut genug auszukennen, um als Fan akzeptiert zu werden. Darf Filip entscheiden, wer richtiger Fan ist und wer nicht?

    Linda hätte Filip einfach überlegen auflaufen lassen können, ohne eine woke Grundsatzdiskussion herauszufordern.
    Oder seine Frage ins Albern-Groteske lenken können und Namen wie "Schockemöhle, Kreischke, Sittich, Schnakenbeck, Kratochwil, Affenthaler oder Emil Erpel" nennen können.
    Dann hätte Filip auf den Spaß reagieren können.
    Sie hätte natürlich auch einige Spielernamen der aktuellen Mannschaft nennen könnnen.
    Linda verkompliziert das alles, sie scheint zu verkopft. Vielleicht fehlt es ihr auch an Humor.

    Zwischen Wahnsinn und Verstand
    ist oft nur eine dünne Wand

  6. #126
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dauernd lese ich woke in letzter Zeit.
    Was soll das für ein Wort sein?

    Habe mal gegoogelt: wach, aufgewacht.

    Eine aufgeweckte Diskussion oder was?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #127
    Zitat Zitat von Tumirnix Beitrag anzeigen
    Vielleicht fehlt es ihr auch an Humor.
    ist vlt gar nicht so einfach nen sinn für humor zu entwickeln bzw. selbstlos witzig zu sein wenn man evtl von kleinauf mit rassismus konfrontiert wurde.
    können wir uns als weisse nicht vorstellen aber da kann einem das lachen schon vergehn denke ich.
    es ist ja nicht nur offen dargelegter rassismus wie von janina, manchmal reichen schon blicke oder getuschel.

  8. #128
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich nicht - ich hätte einfach geanwortet.

    denn hätte sie drei, vier Spieler von Frankfurt genannt - vll sogar die ehr Unbekannteren - wäre Filip hinten über von seiner Bank gefallen und sie hätte seine totale Bewunderung und Anerkennung gehabt.

    es ist eine frage, was man den anderen "unterstellt": sexistische Frage - oder einfach ungläubigeit, weil es ungewohnt ist.
    wenn du als Frau einem Mann den Unterschied zw. Rotband und Goldband erklären kannst, und sofort weisst wer 1982 den letzten Elfer reingeschossen hat oder wichtiger - wer zuvor verschoss (um beim Fußbal zu bleiben) - dann lieben sie dich.


    und ich bin auch "sexistisch" in deinen Augen, weil ich mich erstaune, wenn mir ein Mann ein Strickmuster gut erklären kann.

    aufeinander zugehen und miteinander lachen und sich anerkennen - ist doch viel schöner als dieses ständig krawallige. kein Wunder, dass Filip dann keinerlei lust mehr hatte sich noch mit ihr zu unterhalten.
    Davon abgesehen, dass Fußball allgegenwärtig ist und entsprechend im Gegensatz zu Strickmustern, die weder in TV noch sonstwo, auch nicht bei Frauen viel Aufmerksamkeit finden – Hättest du einen Mann dann bei all der Überraschung abgefragt wie ein Schulkind, ob er wirklich was von Strickmustern versteht oder sich womöglich nur aufspielen oder sich anbiedern will (nach oben – versteht sich)?

    Ich verstehe nicht, worin da die gegenseitige Anerkennung liegen soll. „Ungläubiges“ Staunen über Kenntnisse eines anderen ist keine Anerkennung, sondern im Gegenteil das Infragestellen, weil der andere das falsche Geschlecht für das Interesse hat. Der/die kann doch keine Ahnung haben.

    Ich hätte keine Lust mehr gehabt, mich mit Filip zu unterhalten, wenn mir mein Interesse nicht abgekauft wird und ich das erst beweisen muss.

  9. #129
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Alles richtig.

    Aber dann macht ihr mieser Charakter das alles wertlos.
    Das ist es!

  10. #130
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn du jedes Mal so eine Reaktion kriegst, wenn du als Frau sagst, dass du Fußball magst, lachst du nicht mehr drüber. Zumal man als Frau nicht beweisen muss, sich gut genug auszukennen, um als Fan akzeptiert zu werden. Darf Filip entscheiden, wer richtiger Fan ist und wer nicht?

  11. #131
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dauernd lese ich woke in letzter Zeit.
    Was soll das für ein Wort sein?

    Habe mal gegoogelt: wach, aufgewacht.

    Eine aufgeweckte Diskussion oder was?
    Danke, ich dachte nur, mir ergeht es so und dass ich halt altersmäßig nicht mehr am Puls der Zeit bin.
    Es liest sich für mich jedenfalls völlig bescheuert.

  12. #132
    Was findest du denn konkret daran bescheuert?
    Mir ist der Begriff auch erst seit ein paar Jahren im Zusammenhang mit einem getöteten afroamerikanischen Teenager bekannt, es gibt ihn aber aber seit Jahrzehnten.

  13. #133
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Was findest du denn konkret daran bescheuert?
    Mir ist der Begriff auch erst seit ein paar Jahren im Zusammenhang mit einem getöteten afroamerikanischen Teenager bekannt, es gibt ihn aber aber seit Jahrzehnten.
    Ja, im Englischen vielleicht.

    In deutschen Texten nehme ich ihn erst seit ein paar Tagen wahr.

    Und ich habe jetzt noch immer keine Aufklärung erfahren, was da die nähere Bedeutung sein soll.
    Das aufgeweckte passte jedenfalls nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #134
    "Woke“ oder auch „Wokeness“ genannt, kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt „aufgewacht“ bzw. „wachsam“. Verwendet wird der Begriff heute umgangssprachlich vor allem für die Aufmerksamkeit (Wachsamkeit) bzw. die Feinfühligkeit gegenüber Menschen von Minderheiten und Momenten von Diskriminierungen. Im Fokus der Wokeness-Bewegung stehen vor allem Themen wie Rassismus, Sexismus und ähnliche Diskriminierungen."

    Ich finde der Begriff charakterisiert die augenblickliche Simmung im Camp.
    Die Mitcamper werden argwöhnisch beäugt und man wartet auf falsche Bemerkungen um sofort einen Gegenangriff zu starten und diese Tatsache zu eigenen Gunsten umzudeuten.

    Zwischen Wahnsinn und Verstand
    ist oft nur eine dünne Wand

  15. #135
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Danke!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •