Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70
  1. #1
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Das große IOFF-Flaggenträgerorakel 2022 - Wer darf die Fahne tragen?

    Da nun alle Starter für Peking feststehen, können wir ja nun über mögliche Fahnenträger spekulieren.

    Wichtig: Wie in Tokio wird höchstwahrscheinlich ein Mann und eine Frau die Flagge gemeinsam tragen.

    Im Spoiler die Teilnehmer:




    Ski alpin
    Männer: Romed Baumann, Josef Ferstl, Simon Jocher, Andreas Sander, Alexander Schmid, Dominik Schwaiger, Linus Straßer
    Frauen: Emma Aicher, Lena Dürr, Kira Weidle

    Biathlon:
    Männer: Benedikt Doll, Johannes Kühn, Erik Lesser, Philipp Nawrath, Roman Rees, David Zobel
    Frauen: Denise Herrmann, Vanessa Hinz, Franziska Preuß, Vanessa Voigt, Anna Weidel

    Bob:
    Männer: Francesco Friedrich, Candy Bauer, Thorsten Margis, Alexander Schüller, Christoph Hafer, Michael Salzer, Tobias Schneider, Matthias Sommer, Johannes Lochner, Florian Bauer, Christian Rasp, Christopher Weber
    Frauen: Mariama Jamanka, Alexandra Burghardt, Kim Kalicki, Lisa Buckwitz, Laura Nolte, Deborah Levi

    Skilanglauf:
    Männer: Lucas Bögl, Janosch Brugger, Jonas Dobler, Albert Kuchler, Friedrich Moch, Florian Notz
    Frauen: Victoria Carl, Pia Fink, Antonia Fräbel, Laura Gimmler, Katharina Hennig, Sofie Krehl, Coletta Rydzek, Katherine Sauerbrey

    Eiskunstlauf:
    Männer: Tim Dieck, Paul Fentz, Nolan Seegert
    Frauen: Minerva Fabienne Hase, Katharina Müller, Nicole Schott

    Ski Freestyle:
    Männer: Niklas Bachsleitner, Daniel Bohnacker, Tobias Müller, Florian Wilmsmann
    Frauen: Sabrina Cakmakli, Aliah Delia Eichinger, Johanna Holzmann, Daniela Meier, Emma Weiß

    Eishockey:
    25 noch nicht bekanntgegebene Spieler

    Rennrodeln:
    Männer: Tobias Arlt, Sascha Benecken, Toni Eggert, Max Langenhan, Felix Loch, Johannes Ludwig, Tobias Wendl
    Frauen: Anna Berreiter, Natalie Geisenberger, Julia Taubitz

    Nordische Kombination:
    Männer: Eric Frenzel, Vinzenz Geiger, Johannes Rydzek, Julian Schmid, Terence Weber

    Short Track:
    Frauen: Anna Seidel

    Skeleton:
    Männer: Alexander Gassner, Christopher Grotheer, Axel Jungk
    Frauen: Tina Hermann, Jacqueline Lölling, Hannah Neise

    Skispringen:
    Männer: Markus Eisenbichler, Karl Geiger, Stephan Leyhe, Pius Paschke, Constantin Schmid
    Frauen: Katharina Althaus, Selina Freitag, Pauline Heßler, Juliane Seyfarth

    Snowboard:
    Männer: Yannik Angenend, Stefan Baumeister, Paul Berg, André Höflich, Elias Huber, Umito Kirchwehm, Martin Nörl, Noah Vicktor, Leon Vockensperger
    Frauen: Leilani Ettel, Jana Fischer, Melanie Hochreiter, Ramona Hofmeister, Carolin Langenhorst, Annika Morgan

    Eisschnelllauf:
    Männer: Patrick Becker, Joel Dufter, Felix Rijhnen
    Frauen: Claudia Pechstein, Michelle Uhrig



    Viel Spaß beim Spekulieren!
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    alles ausser Claudia wäre ein schlechter Witz

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    alles ausser Claudia wäre ein schlechter Witz
    Ich vermute leider, dass es zumindest für die Shortlist bei der Abstimmung so kommt. Aber sie ist halt bei den Athleten nun wirklich nicht wohlgelitten, sonst hätte sie ja schon in Pyeongchang die Fahne getragen.

    Außerdem spricht gegen sie, dass sie nur im Massenstart antreten wird und der wird erst am letzten Wochenende ausgetragen (Corona, Anreise und so).
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #4
    Francesco Friedrich & Natalie Geisenberger
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #5
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Francesco Friedrich & Natalie Geisenberger
    Yo

  6. #6
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Francesco Friedrich & Natalie Geisenberger
    Die sind auch auf Platz eins und zwei bei mir. Bei mir stehen auf der Shortlist nach dem Überfliegen der Liste auch noch Eric Frenzel und eben Pechstein (aber wie schon gesagt gibt es gleich zwei Gründe, die gegen sie sprechen).

  7. #7
    Frenzel hat in Pyeongchang die Fahne getragen.

  8. #8
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich vermute aber, dass Rydzek zur Abstimmung stehen wird.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #9
    Und ich sage mal Natalie Geisenberger und einer aus der Eishockey-Nationalmannschaft, der 2018 Silber gewonnen hat. An Friedrich glaube ich nicht, weil die Bobwettbewerbe so spät sind.

  10. #10
    Wie wärs bei den Frauen mit Vanessa Hinz?

  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wie wärs bei den Frauen mit Vanessa Hinz?
    Dann bin ich noch für Pius Paschke

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #12
    Egal wie man zu Frau Pechstein steht, ihr gebührt einfach Respekt, das in dem Alter noch geschafft zu haben. Daneben ist sie halt die weitaus erfolgreichste Olympiateilnehmerin.

  13. #13
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    ... An Friedrich glaube ich nicht, weil die Bobwettbewerbe so spät sind.
    Friedrich kann das Ding am Schlusstag tragen, als dann vierfacher Goldgewinner.

  14. #14
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Denke auch das Natalie Geisenberger sehr gute Karten hat. Bei Pechstein wird es wie bei Werth sein. Mag vielleicht nicht gerecht sein, aber brauche sie da auch nicht.

    Aus dem Rodellager könnte es noch Jamanka sein und bei den Herren tippe ich auch auf Rydzek oder einen Eishockeyherren.

  15. #15
    Pius Paschke & Anna Weidel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •