Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
  1. #31
    Sarah Schleper trägt die Flagge für Mexiko gemeinsam mit Donovan Carillo (Eiskunstlauf )

  2. #32
    Jansrud/Falla (NOR)

  3. #33
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Für die USA tragen Brittany Bowe (als Ersatz für Elana Meyers Taylor) und Curlingolympiasieger John Shuster die Fahne.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #34
    Für Österreich sinds Snowboardolympiasiegerin Julia Dujmovits und Bobpilot Benjamin Maier!

  5. #35

  6. #36
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Wikipedia weiß auch noch nicht viel mehr als wir.... https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...terspiele_2022
    Die englische Wikipedia ist ein ein bisschen aktueller:

    https://en.wikipedia.org/wiki/2022_W...ade_of_Nations

  7. #37
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #38
    Holdener/Ambühl (SUI)

  9. #39
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich vermute leider, dass es zumindest für die Shortlist bei der Abstimmung so kommt. Aber sie ist halt bei den Athleten nun wirklich nicht wohlgelitten, sonst hätte sie ja schon in Pyeongchang die Fahne getragen.

    Außerdem spricht gegen sie, dass sie nur im Massenstart antreten wird und der wird erst am letzten Wochenende ausgetragen (Corona, Anreise und so).
    Das spricht eher für. Denn das bedeutet, dass ihre unmittelbare Wettkampfvorbereitung durch die Fahnenschlepperei kaum beeinträchtigt würde.

  10. #40
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Okay, wenn Friedrich doch zur Wahl steht, dann soll er es auch werden.
    Ich finde, Friedrich sollte sich auf seine Wettkämpfe konzentrieren. Immerhin ist er nicht nur für sich, sondern auch für seine Mannschaften verantwortlich. Man stelle sich vor, er infiziert sich beim Fahnetragen!

  11. #41
    Tja, langsam geht es zu Ende. Wer könnte denn Fahnenträger bei der Schlussfeier sein? Wer ist überhaupt noch da?

    Der Franz nochmal?
    Frenzel? Wäre eine nette Idee.
    Vici Carl? Vermutlich eher nicht, dürfte zeitlich nicht drin sein, nach Peking zu kommen nach dem Rennen.

    Viele andere mit letztem Wettkampf diese Woche sind ja sicher schon weg.

  12. #42
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Wer halt noch da ist. Dürften nicht viele sein, so fluchtartig wie die Peking verlassen.

  13. #43
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Wer halt noch da ist. Dürften nicht viele sein, so fluchtartig wie die Peking verlassen.
    Ich glaube, wenn sich der DOSB jemanden ausgeguckt hat, dann wird der/die noch ein paar Tage bleiben… Ist intern sicher schon klar.

  14. #44
    Friedrich wird es, da lehne ich mich ( wohl nicbt weit) aus dem Fenster. Man muss ja 1.5 Tage nach dem letzten Wettkampf das Dorf verlassen haben

  15. #45
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Friedrich wird es, da lehne ich mich ( wohl nicbt weit) aus dem Fenster. Man muss ja 1.5 Tage nach dem letzten Wettkampf das Dorf verlassen haben
    der hat die doch schon am Anfang getragen?


    Tippe auf Denise + (außer Friedrich noch ein Mann in China?) Geiger?
    "Ja hast denn du die Pfanne heiß." JJR 16.2.22


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •