Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70
  1. #46
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    der hat die doch schon am Anfang getragen?


    Tippe auf Denise + (außer Friedrich noch ein Mann in China?) Geiger?
    Ahh ja, daran habe ich nicht gedacht. Dann wirst du Recht haben!

  2. #47
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Friedrich wird es, da lehne ich mich ( wohl nicbt weit) aus dem Fenster. Man muss ja 1.5 Tage nach dem letzten Wettkampf das Dorf verlassen haben
    Ja, wirst aber nicht aus China ausgewiesen, d.h. DOSB könnte seinen eventuell auserkorenen Fahnenträger/in ja auch noch zwei Tage im Hotel unterbringen.

  3. #48
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ja, wirst aber nicht aus China ausgewiesen, d.h. DOSB könnte seinen eventuell auserkorenen Fahnenträger/in ja auch noch zwei Tage im Hotel unterbringen.
    Ich weiß nicht... Ob die dann zur Feier dürfen? Wäre wohl zudem durchgesickert. Und da haben wir das naheliegenste übersehen.. Welche Langläuferinnen starten Sonntag?

  4. #49
    Dürfte nicht die Siegerehrung vom Massenstart während der Abschlussfeier stattfinden?
    Wenn es nicht Carl wird bliebe ja sonst fast nur noch ein Bobfahrer über?

    Wer einmal aus der Olympia-Bubble raus ist darf meines Wissens ohne Quarantäne nicht wieder hinein.

  5. #50

  6. #51
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... Ob die dann zur Feier dürfen? Wäre wohl zudem durchgesickert. Und da haben wir das naheliegenste übersehen.. Welche Langläuferinnen starten Sonntag?
    Carl, Fink, Fräbel. Die Mädels und Betreuer schaffen die Abschlussfeier definitiv nicht (weil die Betreuer packen müssen, alle Trainingsgeräte, Laufbänder usw. beschädigungssicher verpacken). Höchstens die Jungs.

  7. #52
    Wie wäre es mit unserem Paarläufer (und seiner Partnerin?), der 10 Tage im Corona-Hotel saß.
    Geändert von KMH (18-02-2022 um 17:01 Uhr)

  8. #53
    Hinz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #54
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hinz
    I moas, i moas, i moas

  10. #55
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    I moas, i moas, i moas
    ok, dann doch nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #56
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    alles ausser Claudia wäre ein schlechter Witz


    da sie es schonmal war wird Claudia es mit Sicherheit nicht sein ( weiß jetzt nicht bei welchen Spielen das war )

  12. #57
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Denke auch das Natalie Geisenberger sehr gute Karten hat. Bei Pechstein wird es wie bei Werth sein. Mag vielleicht nicht gerecht sein, aber brauche sie da auch nicht.

    Aus dem Rodellager könnte es noch Jamanka sein und bei den Herren tippe ich auch auf Rydzek oder einen Eishockeyherren.


    Ist denn Geisenberger nicht auch schon längst wieder zu Hause da doch alle innerhalb von 48 h die Blase verlassen müssen wenn ihre Wettkämpfe zu ende sind.
    Und ihrer ist doch schon lange zu ende.



    PS: Muss mich 2x korrigieren, da wie ich jetzt erst lese ja auch um die Eröffnung ging und nicht nur um die Abschlussfeier wie ich dachte
    Geändert von Steffen (18-02-2022 um 18:06 Uhr)

  13. #58
    Denise ist sicherlich eine Kandidatin ebenso Victoria Carl, Geisenberger ist ja glaube ich gar nicht mehr vor Ort. Ansonsten sind unsere Bobfahrer und -fahrerinnen sicherlich auch eine Option, da mit Sicherheit noch vor Ort.

  14. #59
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Denise ist sicherlich eine Kandidatin ebenso Victoria Carl, Geisenberger ist ja glaube ich gar nicht mehr vor Ort. Ansonsten sind unsere Bobfahrer und -fahrerinnen sicherlich auch eine Option, da mit Sicherheit noch vor Ort.
    Geisenberger saß Montag schon bei Lanz

    Die ist so schnell aus China raus wie sie nur konnte. Ursprünglich wollte sie ja nicht mal hin!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Carl, Fink, Fräbel. Die Mädels und Betreuer schaffen die Abschlussfeier definitiv nicht (weil die Betreuer packen müssen, alle Trainingsgeräte, Laufbänder usw. beschädigungssicher verpacken). Höchstens die Jungs.
    Normalweise sind die Wettkämpfe so getimt das jeder zur Abschlussfeier gehen kann, und bei der Eröffnung sind sie auch mit dem Zug aus dem Bergen nach Peking angereist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •