Seite 2 von 336 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5035
  1. #16

  2. #17
    Sascha tut jetzt also schon der beste Freund von Cindy sein?
    Er ist es doch, von dem sie spricht, der ihre "Wohnung vielleicht kriegen tut" ?

    Offensichtlicher geht es ja kaum noch dass Cindy keine Lust auf das Mutter-Kind-Heim hat.

    Und dass sie von ihrer Mutter Sandra keinerlei Unterstützung erwarten kann, ist traurig - aber so klar.

  3. #18
    *notier*
    Sandra interssiert sich also nicht für Cindy.
    Das ist neu.

  4. #19
    Auch wenn der Off-Sprecher positiv klingt - der Kameraschwenk auf die Krokula im Bad bei Nicole spricht Bände.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  5. #20
    Rosti und Regina...

    Was für ein Team.

  6. #21
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Rosti und Regina...

    Was für ein Team.
    Kannst du dir nicht ausdenken

  7. #22
    Meine Güte, soll sie doch die Wahrheit sagen. Ich hab keinen Bock, auf dem Land zu versauern. Die Rumkasperei ist ja zum schämen. Tacheles, nee, mach ich nicht, fertig. Und mit den Konsequenzen leben und nicht jammern: mein Kind hier, da dort, oben, unten.

  8. #23
    Was die Entfernung zum Mutter-Kind-Heim und Melody betrifft gebe ich Cindy Recht.
    Oh wartet - hab ich das gerade wirklich gesagt?
    Nee im Ernst, das ist sicher nicht leicht.
    Das weitere Geblubber wegen Führerschein, Auto und Ausbildung blende ich aus. Das ist immer dasselbe, auch bei den Mannheimern. Nix davon wird jemals angegangen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #24
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hab euch gefunden.

    Wie schön, dass Cindy das so positiv angeht.

  10. #25
    Nachbar von mir ist Friedhofsgärtner. Der sagt, wir schmeissen das weg, bevor alles vergammelt. Der wird sich über Regina jetzt voll aufregen.

  11. #26
    Jasmin:

    ,,in zwei Monaten werde ich schon 18 - es muss jetzt mal was voran gehen"

    Ja, wir wissen ja inzwischen was da natürlich voran gegangen ist.

  12. #27
    Zu Cindy:Ich mach jetzt mal so, als hätte ich die Spoiler alle nicht gelesen.

    Mali
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  13. #28
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Rosti und Regina...

    Ich möchte mir das jetzt nicht vorstellen.
    Aber Regina hat doch in früheren Folgen mal erwähnt, sie versteht gar nicht, warum immer jüngere was von ihr wollen.

  14. #29
    Die Plumenkränze wurden schon nach 3 Wochen vom Grab entfernt,,,die hatten 15 Euro gekostet,,,

  15. #30
    Zitat Zitat von Kniesenack Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir das jetzt nicht vorstellen.
    Aber Regina hat doch in früheren Folgen mal erwähnt, sie versteht gar nicht, warum immer jüngere was von ihr wollen.
    Auf alten Schiffen lernt man das segeln, eine alte Pfanne lehrt dich das kochen, ein altes Pferd lernt dich das reiten....

    Schäm, immer bei Opi gelauscht und es nicht verstenaden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •