Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 682 von 682
  1. #676
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    _ ich hab echt nicht geklickt


    ich bin "Dentalphobikerin" - und hässliche Zähne sind für mich so schlimm, wie für viele Leute Füße
    Geändert von *Blue* (26-01-2022 um 17:42 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #677
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    RTL hätte bestimmt nicht gesagt, dass da ein Stumpf ist, wenn es nicht so wäre.
    Bei ner lediglich ungleichmäßigen Farbe hätte Tara sicher nicht gleich die Hand vorgehalten.
    Was man heute Abend sieht , ist ja :


    Tara sagt "oh nein, mir ist der Zahn rausgefallen".
    Zahnlose Minka.

    War die Zahnfee schon da?

  3. #678
    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal eine Staffel hatten, in der die weiblichen Kandidaten alle so unsympathisch waren wie dieses Mal.

  4. #679
    Naja, Tina hält sich von den ganz Lästereien und unnötigen Streitereien raus, sie zieht auch keine Show ab (zumindest, was wir bisher gesehen haben). Tina ist in dieser Staffel für mich daher die einzige symphatische Teilnehmerin. Bei den Männern ist es genau das Gegenteil: Ich zweifle ernsthaft, wen ich in dieser Staffel unsymphatisch finde. Selbst Filip kommt nicht so bescheuert rüber, ganz anders als seine letzten Auftritte in anderen Formaten. Die Tara-Liebelei kauf ich ihn trotzdem nicht ab.

  5. #680
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Die Tara-Liebelei kauf ich ihn trotzdem nicht ab.
    Welche Liebelei? Tara ist diejenige, die ständig heult, weil Filip keine Fake-Romanze mit ihr anfängt. Von ihm kommt da gar nichts.

  6. #681
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Die Tara-Liebelei kauf ich ihn trotzdem nicht ab.
    Was gibt es da abzukaufen? Er vermittelt doch gar keine Liebelei.

  7. #682
    Finde schon, dass da eine Art "Liebe auf den ersten Blick" gespielt wird. Die körperliche Nähe zwischen den beiden am ersten oder zweiten Tag, war schon etwas komisch. Mich erinnert es total an Jay Khan und Indira


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •