Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 898
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Club der guten Laune

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Club der guten Laune": Julian F.M. Stoeckel, Jenny Elvers und Martin Semmelrogge sind Kandidat:innen

    Eine traumhafte Location bietet den Promis alles, was es für einen hervorragenden Cluburlaub braucht: Spiel, Spaß und Gute-Laune-Wetter. Auf gepackten Koffern sitzen bereits die personifizierte gute Laune, Entertainer und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel, Moderatorin und Schauspielerin Jenny Elvers und Schauspieler Martin Semmelrogge ("Das Boot"). Mit ihnen gehen sieben weitere Promis ins Rennen.

    SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann: "Reality-Fernsehen war immer eine wichtige Programmfarbe in SAT.1. In diesem Jahr feiern wir die zehnte Staffel von 'Promi Big Brother'. Mit dem 'Club der guten Laune' wollen wir im #PromiBB-Jubiläumsjahr mit einer zweiten Marke zeigen, dass Reality-Fernsehen Teilnehmer:innen wie Zuschauer:innen im wahrsten Sinne des Wortes gute Laune machen kann. Willkommen im SAT.1-Cluburlaub."

    Die Promis, die ihren Cluburlaub so lange wie möglich genießen möchten, werden sich spielerisch den prominenten Club-Miturlauber:innen beweisen müssen. Wer am besten spielt, gewinnt am Ende 50.000 Euro. Die Dreharbeiten vom "Club der guten Laune" starten im Januar 2022.

    "Club der guten Laune" wird produziert von Endemol Shine Germany in Zusammenarbeit mit der Rainer Laux Productions – 2022 in SAT.1.
    "

    Quelle: https://www.sat1.de/club-der-guten-l...r-dabei-106840

    Eine neue Staffel "Promis unter Palmen", halt nur unter einem neuem Namen und neuer Location. Produziert ebenfalls von Endemol.

    Mir wirds allmählich zu viel. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten sich das Geld lieber gesparrt und in den Cast der neuen "Promi Big Brother-Staffel" gesteckt!

  2. #2
    Hört sich an wie der Ersatz von Promis unter Palmen.

  3. #3
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nicht schon wieder die Elvers

  4. #4
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Eine neue Staffel "Promis unter Palmen", halt nur unter einem neuem Namen und neuer Location. Produziert ebenfalls von Endemol.

    Mir wirds allmählich zu viel. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten sich das Geld lieber gesparrt und in den Cast der neuen "Promi Big Brother-Staffel" gesteckt!
    Ich teile deine Meinung. Mir wird es auch zu viel.
    Zudem denke ich auch, dass Sat1 bzw Endemol sich Gelder und Energie lieber und die Jubiläumsstaffel von PBB stecken. 2021 war ja so semi erfolgreich.

    Elvers und Semmelrogge hätte man ja prima in eine All-Star BB Staffel stecken können.

  5. #5
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Eine neue Staffel "Promis unter Palmen", halt nur unter einem neuem Namen und neuer Location. Produziert ebenfalls von Endemol.
    Hat aber den Vorteil, daß man dieselben Leute noch mal einladen kann.

  6. #6
    War so klar, dass die PuP nicht endgültig begraben haben. Dafür war das Format viel zu erfolgreich

  7. #7
    Betont positiv der Teaserartikel.

  8. #8
    Wie viele Sendungen von diesem Müll soll es eigentlich noch geben? Die Z-Promis dürfen ja nicht arbeitslos werden...

  9. #9
    Jenny Elvers nimmt zur Zeit aber auch alles mit. Das Format wo die Promis im KH gearbeitet haben, momentan Promibacken, demnächst das wo sie mit ihrem Ex teilnimmt und jetzt noch das.

  10. #10
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Jenny Elvers nimmt zur Zeit aber auch alles mit. Das Format wo die Promis im KH gearbeitet haben, momentan Promibacken, demnächst das wo sie mit ihrem Ex teilnimmt und jetzt noch das.
    Sie geht halt ganz normal arbeiten

  11. #11
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich weiß, es ist gemein, aber: will man wirklich sehen, wie es denen einfach nur gut geht?
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  12. #12
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist gemein, aber: will man wirklich sehen, wie es denen einfach nur gut geht?
    Nein. Und das ist nicht gemein, sondern eine berechtigte Frage. Ich glaub das wird höllisch floppen.

  13. #13
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, dass das ein "Love & Peace" Format wird. Dafür weiß Sat1 zu sehr, dass Krawall bei Reality Formaten der Einschaltgrund Nummer 1 ist...

    Aber vielleicht wird das mit der "guten Laune" auch einfach so masslos übertrieben, dass es die Kandidaten wieder eher in Übellaunigkeit und Aggressionen treibt. Quasi morgens schon um 6 durch nen extrem lauten, nervigen Clown geweckt werden und ähnliches...

  14. #14
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, dass das ein "Love & Peace" Format wird. Dafür weiß Sat1 zu sehr, dass Krawall bei Reality Formaten der Einschaltgrund Nummer 1 ist...

    Aber vielleicht wird das mit der "guten Laune" auch einfach so masslos übertrieben, dass es die Kandidaten wieder eher in Übellaunigkeit und Aggressionen treibt. Quasi morgens schon um 6 durch nen extrem lauten, nervigen Clown geweckt werden und ähnliches...
    Oder gute Laune durch Saufen a la Reality Shore, aber mit den Alkoholikern kannst das nicht machen.

  15. #15
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Komplette Teilnehmerliste bekannt:


    (C) Sat1

    Schauspieler Martin Semmelrogge
    Moderatorin Jenny Elvers
    Sänger Joey Heindle
    Model Cora Schumacher
    Sänger Marc Terenzi
    Entertainer Julian F.M. Stoeckel
    Bauer-Gattin Iris Abel
    Ballermann-Ikone Lorenz Büffel
    Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa
    Fitnesscoach Sebastian Fobe
    GNTM-Model Theresia Fischer

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/club-der-gute...-1-2022-107573


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •