Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Das Original mag ich auch total. Bei der neuen Version bin ich noch unentschlossen, ob ich sie gut oder anstrengend finde.
    Dito. Ich liebe liebe liebe das Original. Auch einer meiner All-Time-Faves, aber hier bin ich mir noch nicht ganz so sicher was ich davon halten soll

Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Das Original mag ich auch total. Bei der neuen Version bin ich noch unentschlossen, ob ich sie gut oder anstrengend finde.
    Geht mir genauso.
    Bild:
    ausgeblendet

Da sind wir uns ja alle einig Ich finde, der Song wurde nicht verhunzt und immerhin ist der Original-Sänger mit an Bord, aber trotzdem ist es natürlich klar schlechter als das Original.
    Bild:
    ausgeblendet

Encanto:
    Sowohl “We Don’t Talk About Bruno” als auch das Album auf #1 in den US-Charts.

Ich weiß jetzt auch endlich, warum das alles so gehypt wird. Hamilton-Macher Lin-Manuel Miranda steckt hinter der Musik.
    Bild:
    ausgeblendet

Da mag ich den Thread mal mit einer Frage wieder hochholen:

Woher kommt aktuell der Erfolg von Joji? Schon länger auf der #1 bei Spotify und wirklich hitverdächtig finde ich den Song nicht.
    Sehr untypisch in der aktuellen Zeit.
    https://abload.de/img/bannerkanadaisc57kek6q.png

Endlich mal wieder Qualitätsmusik auf Platz 1.
    Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

Woher kommt aktuell der Erfolg von Joji? Schon länger auf der #1 bei Spotify und wirklich hitverdächtig finde ich den Song nicht.
    Vom Titel hatte ich eher irgendeinen Rap Song erwartet oder ein Mitglied von BTS. Aber der Song gefiel mir vom ersten Hören.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G780G die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

You Tuber halt.

Schöner Song BTW.
    Bild:
    ausgeblendet

Also ich freue mich ja immer noch darüber, dass OHNE BENZIN auf der #1 ist

Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich ja immer noch darüber, dass OHNE BENZIN auf der #1 ist
    Sie ist nach dem Engel Konzert im Schwuz aufgetreten. Alle haben mitgesungen und wir haben uns unwissend angeschaut wer das sein soll.

Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie ist nach dem Engel Konzert im Schwuz aufgetreten. Alle haben mitgesungen und wir haben uns unwissend angeschaut wer das sein soll.
    Ich war da und stand an der Bühne haben vorher sogar noch Bilder mit ihr gemacht mit ihr und Candy Crash

Lesezeichen