Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Uups, habe es jetzt richtig verlinkt.

  2. #32
    So, das gehört jetzt eigentlich nicht zum Prozess (der ja abgewendet wurde), aber ich will es nicht im Krönchenthread posten. Es gibt möglicherweise einen Film über Prinz Andrews desaströses BBC-Interview:

    Prince Andrew... the MOVIE: Hugh Grant is tipped to play disgraced duke in dramatisation of his car crash BBC Newsnight interview about friendship with paedophile Jeffrey Epstein
    ...Your Honor screenwriter Peter Moffat is writing the film adaptation, which is to be titled 'Scoop' and will tell the story of how the interview came to be....

  3. #33
    Das hat jetzt zwar nicht wirklich etwas mit Prinz Andrew zu tun, aber Virginia Roberts Giuffre hat nun ihre Zivilklage gegen ihren angeblichen (weiteren) Vergewaltiger Alan Dershowitz zurückgezogen: Giuffre zieht Zivilklage gegen Freund von Jeffrey Epstein zurück
    ...„Ich habe lange geglaubt, von Jeffrey Epstein an Alan Dershowitz weitergereicht worden zu sein. Mir ist jetzt bewusst geworden, dass ich ihn unter Umständen verwechselt habe“, teilte Roberts Giuffre mit.

    In einem gemeinsamen Statement gaben Dershowitz und Epsteins mutmaßliches Opfer zudem bekannt, dass zwischen ihnen kein Geld geflossen sei. ...
    Sie hatte dem Anwalt und Juraprofessor zuvor vorgeworfen, er habe sie in ihrer Zeit als Epstein-Sexsklavin 5 - 6 Mal sexuell mißbraucht. Er hat dies von Anfang an vehement bestritten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •