Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1

    Tara Tabitha - Die bekannteste Österreicherin, oida

    Tara Tabitha ist aus Funk und Fernsehen bekannt. Das ATV-Format SNL hat sie zur bekanntesten Österreicherin gemacht. Da hat sie noch ganz anders ausgesehen und viel mehr geschimpft und oida, geh scheissn und noch viel kreativere Ausdrücke benutzt. Ich fand sie damals schon sehr faszinierend.
    In jüngerer Vergangenheit hab ich sie dann in einem anderen Format auf ATV erhascht, immer noch bitchy-bossy wie damals. Das fehlt mir bei der Dschungelpersona bislang komplett.
    (War sie auch schon so weichgespült bei Ex on the Beach? Hab das komplett versäumt.)
    Jedenfalls verdient Tara auch einen eigenen Thread. Done.

  2. #2
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Als sie heute so in ihrem wienerischen geflucht hat, war das schon irgendwie putzig. Ich mag den Dialekt ja irgendwie.

  3. #3
    Sockenschuss...der arme Filip

  4. #4
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Als sie heute so in ihrem wienerischen geflucht hat, war das schon irgendwie putzig. Ich mag den Dialekt ja irgendwie.
    Ich liiiebe ihn sogar. Diese klettenhafte On-Off-Heulerei weniger.
    Surprise me with the plausible!

  5. #5
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich mag den Dialekt ja irgendwie.
    Ich have eine love-hate relationship mit dem Dialekt, es kommt immer ganz auf die Stimmlage etc. von der jeweiligen Person an, bei manchen find ich ihn richtig toll und bei anderen dann wieder zum abgewöhnen. Bei ihr mag ich ihn eher nicht so, aber es geht noch.
    Am allerschlimmsten ist aber ihr unsägliches Getue bezüglich Filip. Ich gebe Anouschka übrigens recht, ich traue Tara zu, das es gespielt ist um Aufmerksamkeit zu kriegen, so komisch wie das alles daher kommt was sie da redet. Aber egal ob gespielt oder nicht, es ist einfach nur noch:

  6. #6
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Als sie heute so in ihrem wienerischen geflucht hat, war das schon irgendwie putzig. Ich mag den Dialekt ja irgendwie.
    geht mir auch so. ich könnt stundenlang zuhören.
    *lng lbe di geisern*

  7. #7
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich finde sie einfach nur furchtbar. Sie st vom emotionalen Reifegrad so ca. 7 Jahre alt. In allen Belangen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #8
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab grad - wegen der ähnlichkeit nachname - eine assoziation. äh, warum, kann ich nicht weiter erklären.

    https://www.kinderkinobuero.de/filme...terabithia.php

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    meisterwerk

    bonus:



    (aber ob ihr das versteht mit dem dialekt? )

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich liiiebe ihn sogar. Diese klettenhafte On-Off-Heulerei weniger.
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich have eine love-hate relationship mit dem Dialekt, es kommt immer ganz auf die Stimmlage etc. von der jeweiligen Person an, bei manchen find ich ihn richtig toll und bei anderen dann wieder zum abgewöhnen. Bei ihr mag ich ihn eher nicht so, aber es geht noch.
    Am allerschlimmsten ist aber ihr unsägliches Getue bezüglich Filip. Ich gebe Anouschka übrigens recht, ich traue Tara zu, das es gespielt ist um Aufmerksamkeit zu kriegen, so komisch wie das alles daher kommt was sie da redet. Aber egal ob gespielt oder nicht, es ist einfach nur noch:
    Wenn es ins Genöle abfällt, dann wird es anstrengend. Aber ...

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    geht mir auch so. ich könnt stundenlang zuhören.

    Ein Falco z.B. konnte so schön Granteln in seinem Wienerisch.
    Geändert von El Coco Loco (28-01-2022 um 10:42 Uhr)

  11. #11
    für mich geht dad eher in Richtung 'Bitch' oder "schau mir in die Augen kleiner" wenn ich von unten hochschaue

  12. #12
    Über den Clip mit der "Regenbogenmaschine" habe ich schon vor Jahren gelacht und dachte, das wäre gestellt, weil so dumm ja wirklich niemand sein kann.
    Dass es sich um Tara handelt, hätte ich nicht gedacht, habe sie auch nur an der Stimme erkannt

  13. #13
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Über den Clip mit der "Regenbogenmaschine" habe ich schon vor Jahren gelacht und dachte, das wäre gestellt, weil so dumm ja wirklich niemand sein kann.
    Dass es sich um Tara handelt, hätte ich nicht gedacht, habe sie auch nur an der Stimme erkannt
    Das hab ich mir auch grad gedacht.

    Dass man die jemals wieder sieht, hätte ich nicht geglaubt.

    Und das Video darunter... ... Gott is die deppert
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #14
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    meisterwerk

    bonus:




    (aber ob ihr das versteht mit dem dialekt? )
    oje

  15. #15
    Wäre mein Tipp wer als Erste/r geht, ganz vorner, aber angeblich so bekannt in Österreich...
    Ist das eigentlich wirklich so?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •