Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
  1. #16
    Bin echt überrascht, dass Tara als Erste gehen muss. Hätte ich nie gedacht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #17
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wäre mein Tipp wer als Erste/r geht, ganz vorner, aber angeblich so bekannt in Österreich...
    Ist das eigentlich wirklich so?
    Scheinbar nein, außer in ihrer Vorstellung. "Ist das ein Witz?" Ja und ich habe sehr lachen müssen.

  3. #18
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin echt überrascht, dass Tara als Erste gehen muss. Hätte ich nie gedacht.
    Ich hatte vor dem Start der Staffel meine Zweifel (kannte aber auch nur die kurzen Vorstellungsclips). Fand sie dann in der allerersten Show echt süß und hab gedacht, dass ich sie gutfinden werde.
    Diese ganze Story mit Filip hat mir aber ganz schlimme JaninePink/TobiasWegner-Vibes gegeben, was ich einfach nicht sehen wollte. Fand es gut, dass Filip jetzt nicht auf Biegen und Brechen ne Lovestory haben wollte, aber die Sympathie für Tara ist bei mir dadurch direkt nach Folge 2 schon wieder gesunken.

    Hätte sie das alles gelassen und wäre einfach lustig für sich gewesen, sie wäre sicher noch dabei!

  4. #19
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wäre mein Tipp wer als Erste/r geht, ganz vorner, aber angeblich so bekannt in Österreich...
    Ist das eigentlich wirklich so?
    Ich* behaupte mal, dass ich mitm Wissen, wer Tara ist, in meinem Verwandten- u Freundeskreis allein auf weiter Flur bin
    *Repräsentativ fürn Durchschnittsösi

    Ich bin enttäuscht, dass sie schon draussen ist. War weder von ihrer Filip-infatuation genervt noch fand ich sie im Camp die Fadeste oder Unangenehmste.

  5. #20
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich war verwundert, das sie als erste gehen muss, hätte ich nicht gedacht.
    und fand es klasse, das sie zugab überrascht zu sein und es schade findet, jetzt schon gehen zu müßen.
    denn das geben viele nicht zu sondern kommen mit "ich habs gewusst, ich bin froh, kein problem blabla" um die ecke.
    *lng lbe di geisern*

  6. #21
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wäre mein Tipp wer als Erste/r geht, ganz vorner, aber angeblich so bekannt in Österreich...
    Ist das eigentlich wirklich so?
    bei mir kommt der Sender durch den sie bekannt sein soll nicht vor. Hab den irgendwo in den 40ern bei meinem TV programmiert, und wird deshalb nie geschaut...

  7. #22
    ...ich war auch total baff. Manuel und Tina wären meine Rausschmeiß-Favoriten gewesen. Als dann Manuel und Tara die Vielleicht-Kandidaten waren, dachte ich felsenfest das es Manuel trifft und Tara eher aus dem mittleren Drittel stammt.

    Hat RTL ja schon öfter praktiziert.

  8. #23
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    filip musste geschützt werden.

  9. #24
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    bei mir kommt der Sender durch den sie bekannt sein soll nicht vor. Hab den irgendwo in den 40ern bei meinem TV programmiert, und wird deshalb nie geschaut...
    atv

  10. #25
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich war verwundert, das sie als erste gehen muss, hätte ich nicht gedacht.
    und fand es klasse, das sie zugab überrascht zu sein und es schade findet, jetzt schon gehen zu müßen.
    denn das geben viele nicht zu sondern kommen mit "ich habs gewusst, ich bin froh, kein problem blabla" um die ecke.

    Genau das dachte ich auch.

    Von den Frauen hat sie mir noch am besten gefallen dieses Jahr. Die Sache mit Filip und ihr ausgefallener Zahn waren auch die wenigen Nebenschauplätze wo es nicht um die selben Streitereien ging.

    Zitat Zitat von Volker S Beitrag anzeigen
    ...ich war auch total baff. Manuel und Tina wären meine Rausschmeiß-Favoriten gewesen. Als dann Manuel und Tara die Vielleicht-Kandidaten waren, dachte ich felsenfest das es Manuel trifft und Tara eher aus dem mittleren Drittel stammt.

    Hat RTL ja schon öfter praktiziert.
    War aber schon öfter so, oder? Ich denke gerade Mittelfeld Kandidaten haben es am Anfang schwer, weil für die offensichtlichen dann doch etwas mehr angerufen wird. Ein paar Fans wird Manuel haben, die natürlich extrem besorgt waren dann.

  11. #26
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Volker S Beitrag anzeigen
    ...ich war auch total baff. Manuel und Tina wären meine Rausschmeiß-Favoriten gewesen. Als dann Manuel und Tara die Vielleicht-Kandidaten waren, dachte ich felsenfest das es Manuel trifft und Tara eher aus dem mittleren Drittel stammt.

    Hat RTL ja schon öfter praktiziert.
    Nein, wenn Manuel gestern ein "Vielleicht" bekam, dann weil er tatsächlich die zweitwenigsten Anrufe hatte. Die Abstimmungsergebnisse werden nach der Show irgendwann veröffentlicht, und wenn ein Kandidat mit einem Vielleicht dann doch bei der nächsten Show noch nicht gehen muss, dann weil die anrufenden Zuschauer sich am nächsten Tag mehr für ihn eingesetzt haben (bzw. noch weniger für einen anderen Kandidaten, der vorher nicht unter den letzten 2 lag).

  12. #27
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Nein, wenn Manuel gestern ein "Vielleicht" bekam, dann weil er tatsächlich die zweitwenigsten Anrufe hatte. Die Abstimmungsergebnisse werden nach der Show irgendwann veröffentlicht, und wenn ein Kandidat mit einem Vielleicht dann doch bei der nächsten Show noch nicht gehen muss, dann weil die anrufenden Zuschauer sich am nächsten Tag mehr für ihn eingesetzt haben (bzw. noch weniger für einen anderen Kandidaten, der vorher nicht unter den letzten 2 lag).
    Echt? Aber wurde nicht mal selbst von Sonja vor Jahren gesagt, dass die andere Person mit dem *Vielleicht* oft willkürlich gewählt wird?

  13. #28
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Echt? Aber wurde nicht mal selbst von Sonja vor Jahren gesagt, dass die andere Person mit dem *Vielleicht* oft willkürlich gewählt wird?
    Es gab mal einen Bunte-Artikel, in dem auf einen RTL-Sprecher verwiesen wurde, der das wohl so gesagt habe, aber ich meine, wir hätten durch die Veröffentlichung der Anrufe-Ergebnisse gesehen, dass es eben doch die zwei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen waren, die das "Vielleicht" bekamen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass je ein späterer Dschungelkönig sich von einem frühen "Vielleicht" noch zur Krone berappelt hätte. Und das hätte ja vorkommen können, wenn der zweite Kandidat willkürlich bestimmt worden wäre.

  14. #29
    Es gab tatsächlich schon Folgen in denen der zweite vielleicht Kandidat nicht die zweiwenigsten Anrufe hatte, aber in der Regel stimmt es überein und so glaub ich auch diesmal das das schon die Richtigen zwei waren.
    Wäre lustig wenn er heute (falls jmd. geht) wieder vielleicht wäre, aber auch wieder die andere Person mit vielleicht- vielleicht diesmal Jasmin?, gehen müsste. Jasmin ist ja recht überzeugt davon ins Finale zu kommen. Das wird dann noch mehr Gesichtsentgleisung geben wie bei Tara. "Ist das ein Witz?" Nö.

  15. #30
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Es gab mal einen Bunte-Artikel, in dem auf einen RTL-Sprecher verwiesen wurde, der das wohl so gesagt habe, aber ich meine, wir hätten durch die Veröffentlichung der Anrufe-Ergebnisse gesehen, dass es eben doch die zwei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen waren, die das "Vielleicht" bekamen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass je ein späterer Dschungelkönig sich von einem frühen "Vielleicht" noch zur Krone berappelt hätte. Und das hätte ja vorkommen können, wenn der zweite Kandidat willkürlich bestimmt worden wäre.
    Ah ok, danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •