Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 916
  1. #31
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, dass Daniel Weiss mit seiner Kritik an der Musik oft recht hatte. Da war wirklich oft viel geschrammel und Musik die überhaupt nicht zu den Läufern gepasst hat.
    wenn ich mich richtig erinnere fand er die Musik von Kevin Aymoz (M83) nicht gut. (war eben kein klassischer Radio-Dudelsong, was er so aus seinem Bayrischen Ü50-Sender kennt)

    Außerdem mochte er (im Gegensatz zu Joti ) das Gala-Programm von Kondratiuk nicht (oder konnte damit nichts anfangen). Da weiß ich schon Bescheid


  2. #32
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Der Franzose M83 Oblivion



  3. #33
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zur Einstimmung auf MDR die Eiskönigin aus Chemnitz Jutta Müller geschaut, die Frau die zu hart für den bundesdt. Verband war.
    Ach ja das waren noch olympische Zeiten.

  4. #34
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Jutta Müller geschaut, die Frau die zu hart für den bundesdt. Verband war.
    jo, die Auswirkungen sehen wir jetzt: 0 Medaillen bei Olympia

    Ohne Fleiß kein Preis, das wußte schon die olle Jutta
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #35

  6. #36
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Jutta Müller
    ich fand die nie zum

    eher bewundernswert

  7. #37
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    jo, die Auswirkungen sehen wir jetzt: 0 Medaillen bei Olympia

    Ohne Fleiß kein Preis, das wußte schon die olle Jutta
    nicht mal für EM-Medaillen wird es für lange Zeit reichen. Selbst wenn die Russen nicht teilnehmen würden.

    Die Einzigen, die die Chance dazu gehabt hätten (Hase/Seegert bei den Paaren), die treten auf der Stelle. Und es kommen neue vielversprechende Paare nach, die sie vermutlich bald überholen werden (Barquero/Zandron aus Spanien z.B.) Wenn Hase/Seegert überhaupt noch weiter machen nach dieser Saison.

    Es gibt eine - da würde ich darauf wetten- die sich in geschätzt 13-14 Jahren in die Siegerlisten in Deutschland und mit Glück auch international eintragen wird: Amilia Savchenko Cross, die aktuell 2jährige Tochter von Aljona
    Dass Aljona ihre Tochter aufs Eis schieben wird, das sehe ich als bombensicher.

    Ich wundere mich tatsächlich, dass Aljona noch in Oberstdorf bleibt. Jetzt wäre ja die Zeit sich neu zu orientieren. Vielleicht hat sie doch hier Wurzeln geschlagen. Damit wäre die Chance groß, dass da ein junges Talent für Deutschland heranwächst.
    Wird allerdings noch lange dauern.

    Übrigens gab es auch Zeiten in denen andere Eiskunstläuferinnen als Kati Witt für D erfolgreich waren: Marina Kielmann hatte Anfang der 90er Jahre 4 EM-Medaillen, Tanja Szewczenko ein paar Jahre später jeweils Bronze bei einer WM und einer EM.
    Davon kann man momentan nur träumen.

    Aljona wird bei Olympia übrigens nicht für ARD o. ZDF als Expertin dabei sein. (bei der ARD macht sich ja noch Kati Witt mächtig breit)

    sondern für Eurosport:
    https://de.nachrichten.yahoo.com/sch...x&guccounter=2

  8. #38
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich sehe das Olympia Peking Generve in der ARD. Und ich bin mit vielem D‘accor aber nicht mit Eiskunstlauf! Wer sagt, dass es da keine wahnsinnig tolle Atmosphäre geben wird

    Warum spricht der deutsche Herr Bach nicht mal?

    Die ukrainischen Eisläufer haben schon mal deutlich gemacht, in Interviews nicht Russisch zu sprechen zu russischen Reportern sondern englisch. Na gut, wenn nicht mehr kommt.



  9. #39
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Jagudin hat getwittert, dass es nicht hinzunehmen sei, dass die russischen Eisläufer ohne russische Signen auftreten darf. Ich bin da auch zwiegespalten, weil es ist doch ein Unterscheid zur Leichtathletik. Aber nun ja.



  10. #40
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Jagudin hat getwittert, dass es nicht hinzunehmen sei, dass die russischen Eisläufer ohne russische Signen auftreten darf. Ich bin da auch zwiegespalten, weil es ist doch ein Unterscheid zur Leichtathletik. Aber nun ja.
    ich könnte ihn beruhigen. Für mich ist das die russische Mannschaft, egal welche erfundene Flagge ihnen dabei zugewiesen wird. Dieses Druck-/ Sanktionsmittel würde mir als russischem Sportler am Allerwertesten vorbei gehen.

    Ich kann mich nicht mehr an den letzten Grand-Prix in China mit Publikum erinnern. Aber warum sollte das jetzt keine gute Atmosphäre bei den Eiskunstlauf-Wettbewerben geben ? :

  11. #41
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    jo, die Auswirkungen sehen wir jetzt: 0 Medaillen bei Olympia

    Ohne Fleiß kein Preis, das wußte schon die olle Jutta
    Tja die erfolgreichste Trainerin der Welt, in die Hall of Fame aufgenommen. Ausland zollt ihr Respekt.
    Muss einiges richtig gemacht haben. Hart aber Herzlich.
    Wie hat Steuer gesagt im Bezug auf Aljona und Fr. Müller. Wenn die einen Fehler machte hat Fr. Müller das gleiche gesagt zu ihr, wie er zu ihr, aber gewirkt hatte es nur bei ihr. Steuer war da nicht sauer, sondern dankbar, hauptsache sie machte den Fehler nicht mehr.

  12. #42
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ingo Steuer ist zurück in Chemnitz?

    Ich hab tatsächlich ein Buch von Jutta handsigniert in meinem Besitz. Das ist mir mehr wert als das Autogramm von Plushenko mit von ihm dazugekritzeltem Penis.



  13. #43
    Der positiv getestete deutsche Athlet bei Olympia ist ausgerechnet Nolan Seegert

    https://www.focus.de/sport/winterspo..._43083535.html


    Damit ein komplettes Team für D (natürlich völlig aussichtslos) an den Start gehen kann wurde Paul Fentz mitgenommen, obwohl er die Norm nicht erfüllt hat.
    Der ganze Aufwand umsonst jetzt.
    Geändert von Fio.F (02-02-2022 um 14:58 Uhr)

  14. #44
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Der positiv getestete deutsche Athlet bei Olympia ist ausgerechnet Nolan Seegert

    https://www.focus.de/sport/winterspo..._43083535.html


    Damit ein komplettes Team für D (natürlich völlig aussichtslos) an den Start gehen kann wurde Paul Fentz mitgenommen, obwohl er die Norm nicht erfüllt hat.
    Der ganze Aufwand umsonst jetzt.
    Vermutlich ist Minerva Hase sogar der hier bezeichnete Close Contact.

    https://www.teamdeutschland.de/news/...and-bestaetigt
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #45
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Gerade gelesen. Streichkandidat?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •