Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 518
  1. #136
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...

    Mich wundert eher, dass nach der Verkündung der "Bestrafung" Ruhe herrschte, keine(r) meckerte oder regte sich sogar richtig auf. Ein Glööckler war auch stumm wie ein Fisch, der sich ja sonst gerne vordergründig für angebliche Gerechtigkeit andere anpieselt, ebenso seine Frointin - stumm.
    eine krähe oder so


    Ich möchte nicht wissen, was die für ein Theater gemacht hätten oder rumgestichelt, wenn Linda, Filip oder generell jemand außerhalb dieses Dreigestirns verantwortlich gewesen wäre.
    da wäre aber polen offen :daniela:
    *lng lbe di geisern*

  2. #137
    Ich hab's jetzt nur überflogen, möchte aber betonen, dass ich öfter als 6-8 x am Tag muss und das, obwohl ich nicht mal eine Prostata habe.

  3. #138
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab's jetzt nur überflogen, möchte aber betonen, dass ich öfter als 6-8 x am Tag muss und das, obwohl ich nicht mal eine Prostata habe.
    Danke für die Info. Fallen die 6-8x denn in deine Arbeitszeit? Wegen unbezahlten Klogängen, Pause usw.

  4. #139
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Fallen die 6-8x denn in deine Arbeitszeit? Wegen unbezahlten Klogängen, Pause usw.
    Teils/teils.
    Und ja, die Klogänge werden bezahlt. Wie die Raucherpausen früher auch.

  5. #140
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab's jetzt nur überflogen, möchte aber betonen, dass ich öfter als 6-8 x am Tag muss und das, obwohl ich nicht mal eine Prostata habe.

    geh bitte montag sofort zum arzt. das ist nicht normal.

  6. #141
    Diskutiert ihr jetzt noch seitenweise im Eric Thread wer wie oft aufs Klo muss und wer schon öfter als angeblich normal aufs Klo muss und wer noch im Rahmen liegt.

  7. #142
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich finde auch, wir könnten uns jetzt mal den viel zu vielen Tättowierungen widmen. Warum verunstalten sich Menschen so? Die sind einzeln für sich vielleicht gar nicht hässlich, aber in der Menge und warum tun die das ihrer Haut an?

  8. #143
    Da wurde ja schon irgendwo geschrieben, bis vor geraumer Zeit hatte er kein einziges ersichtliches Tattoo, die hat er sich wohl alle gemeinsam mit/wegen/kuz nach seiner Frau machen lassen. Ich kann es auch nicht sehen, wenn Leute sich so zutackern.

  9. #144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Da wurde ja schon irgendwo geschrieben, bis vor geraumer Zeit hatte er kein einziges ersichtliches Tattoo, die hat er sich wohl alle gemeinsam mit/wegen/kuz nach seiner Frau machen lassen. Ich kann es auch nicht sehen, wenn Leute sich so zutackern.
    Beide wohl gemeinsam.
    Und die sollen wohl sowas wie Tribals darstellen, Symbole für etwas das die Beiden in ihrem Leben duchgestanden haben.

    Dieser eintätowierte Lorbeerkranz soll beispielsweise wohl als Symbol für die überstandene Methamphetaminsucht von Beiden stehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #145
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dieser eintätowierte Lorbeerkranz soll beispielsweise wohl als Symbol für die überstandene Methamphetaminsucht von Beiden stehen
    Ja genau das hatte ich gelesen.
    Ist an und für sich ja jetzt auch keine schlechte Idee, aber es sind insgesamt schon echt viele Tattoos geworden.

  11. #146
    Nash
    unregistriert
    Für einen Schauspieler ist das allerdings ziemlich dumm. Pete Davidson hat ja bekanntlich gerade damit angefangen, sich schmerzhaft etliche entfernen zu lassen, weil er es leid ist, die für Rollen vorher stundenlang überschminken lassen zu müssen (und er hat sich während seiner SNL-Zeit zig weitere stechen lassen, weil er nie dachte, dass es darüber hinaus Angebote für ihn geben würde. Die gibt es jetzt, und deswegen sieht er das jetzt etwas anders). Und im Gegensatz zu Eric hat er keins im Gesicht...

  12. #147
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich persönlich finde sowas ja abstoßend, aber ja, deren Bier. Das Rollenangebot ist dann halt beschränkt, aber wäre es wahrscheinlich für ihn sowieso.

    Doof finde ich es aber auch, wenn man sowas bei jeder Kamera-Einstellung sieht. Sein Hals-Tatoo finde ich besonders verstörend, ich denke immer, da schraubt er sich nachts den Hals ab.



    Ich habe schon oft gedacht, würde mich freuen, wenn ich so alt werde, dass ich noch deren alte Haut sehen kann. Wäre echt interessant, wie das später aussieht, ob sie es dann immer noch so stolz vor sich hertragen?
    Geändert von storch (30-01-2022 um 18:50 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ja genau das hatte ich gelesen.
    Ist an und für sich ja jetzt auch keine schlechte Idee, aber es sind insgesamt schon echt viele Tattoos geworden.
    Ist ja auch ein langes Leben...so ab 1311
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #149
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde sowas ja abstoßend, aber ja, deren Bier. Das Rollenangebot ist dann halt beschränkt, aber wäre es wahrscheinlich für ihn sowieso.

    Doof finde ich es aber auch, wenn man sowas bei jeder Kamera-Einstellung sieht. Sein Hals-Tatoo finde ich besonders verstörend, ich denke immer, da schraubt er sich nachts den Hals ab.



    Ich habe schon oft gedacht, würde mich freuen, wenn ich so alt wäre, dass ich noch deren alte Haut sehen kann. Wäre echt interessant, wie das später aussieht, ob sie es dann immer noch so stolz vor sich hertragen?
    ich schätze, die mehrheit schon. denn das ist einem bewusst.
    *lng lbe di geisern*

  15. #150
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein langes Leben...so ab 1311


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •