Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 518 von 518
  1. #511
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nein, dass Glööckler ihn bewusst hat zweifeln lassen, um diese alte Drogenparanoia zu triggern.
    Das fand ich sowas von daneben von Eric, ich dachte ich hör nicht richtig und jetzt ist er völlig durchgedreht.

  2. #512
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo, Resi75!

    Du bist es selbst, die sich in eine (von anderen Menschen angedachte) Ecke "stellt"!
    Hallo HaJo55

    Vielen Dank für deinen Input. Ich hätte meine Aussage sicherlich besser formulieren können.

    Ich stelle mich nicht selbst in eine "Ecke" und habe die entsprechenden Beiträge unkommentiert gelassen.
    Es ist mir egal, was andere über mich denken (erst recht, wenn sie mich nicht persönlich kennen), weil es nichts darüber aussagt, wer ich wirklich bin.
    Ich wollte mit diesem Beispiel nur zum Ausdruck bringen, dass ich solche Verallgemeinerungen nicht mag, weil sie meiner Meinung nach einen Austausch von vorneherein unterbinden oder zumindest erschweren.
    Geändert von Resi75 (08-02-2022 um 13:08 Uhr) Grund: Ergänzung
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  3. #513
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Das fand ich sowas von daneben von Eric, ich dachte ich hör nicht richtig und jetzt ist er völlig durchgedreht.
    Ja eben, sowas haben die einfach im Raum stehen lassen, das finde ich schon arg daneben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #514
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja eben, sowas haben die einfach im Raum stehen lassen, das finde ich schon arg daneben.
    Ja einfach die Sendung dann mal schnell zu beenden, da dachte ich auch so geht das doch nicht.

  5. #515
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Resi75 Beitrag anzeigen
    (...) Ich stelle mich nicht selbst in eine "Ecke"
    Hallo, Resi75!

    Mit meiner auf dich bezogenen Selbst-in-eine-"Ecke"-stellst-Formulierung meine ich den Begriff Selbstbewertung.

    (...) Es ist mir egal, was andere über mich denken (erst recht, wenn sie mich nicht persönlich kennen), weil es nichts darüber aussagt, wer ich wirklich bin.
    So ist es!

    Ich wollte mit diesem Beispiel nur zum Ausdruck bringen, dass ich solche Verallgemeinerungen nicht mag, weil sie meiner Meinung nach einen Austausch von vorneherein unterbinden oder zumindest erschweren.
    Wenn du Verallgemeinerungen nicht magst, dann bewerte bzw. definiere diese doch auch nicht als solche.

  6. #516
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja eben, sowas haben die einfach im Raum stehen lassen, das finde ich schon arg daneben.
    Ich fand das völlig in Ordnung.
    Bei weiterem darauf Eingehen, hätte man dieser verschwurbelten Aussage noch eine Bedeutung zugemessen, die ihr einfach nicht zustand.
    Bei aller Unsympathie, die ich durch das Dschungelcamp gegen Glööckler hege, das hat er nicht verdient und das kann auch keiner ernst nehmen.
    Deswegen fand ich es absolut gut, der Paranoia des Ritter der traurigen Gestalt kein weiteres Futter zu geben.
    Frau Leben Freiheit

  7. #517
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich fand das völlig in Ordnung.
    Bei weiterem darauf Eingehen, hätte man dieser verschwurbelten Aussage noch eine Bedeutung zugemessen, die ihr einfach nicht zustand.
    Bei aller Unsympathie, die ich durch das Dschungelcamp gegen Glööckler hege, das hat er nicht verdient und das kann auch keiner ernst nehmen.
    Deswegen fand ich es absolut gut, der Paranoia des Ritter der traurigen Gestalt kein weiteres Futter zu geben.
    Nee, das hätte man gerade rücken müssen, so hat man es stehen lassen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #518
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich fand das völlig in Ordnung.
    Bei weiterem darauf Eingehen, hätte man dieser verschwurbelten Aussage noch eine Bedeutung zugemessen, die ihr einfach nicht zustand.
    Bei aller Unsympathie, die ich durch das Dschungelcamp gegen Glööckler hege, das hat er nicht verdient und das kann auch keiner ernst nehmen.
    Deswegen fand ich es absolut gut, der Paranoia des Ritter der traurigen Gestalt kein weiteres Futter zu geben.
    Ich verstehe was du meinst, aber ich finde schon man hätte das gerade rücken müssen und es muss auch mal jmd. die Eier haben ihm zu sagen, dass es so nicht geht und er nicht immer andere für alles verantwortlich machen kann. Bei anderen dann den absoluten Moralapostel rauskehren, aber bei ihm selbst ist er um keine Ausrede verlegen.
    Das dachte ich mir schon als er seine Prüfungsverweigerung und das Verhalten danach damit erklärte, dass er halt manchmal Filme schiebt, er sei ja Schauspieler und Autor. Keiner der mal kritisch nachhackt und ihn direkt fragt/sagt: also war das alles nur gespielt, uim Aufmerksamkeit zu bekommen? Was es mMn offensichtich war.
    Ich an Stelle der anderen Camper wäre da auch nicht so ruhig geblieben, wenn der da noch frech drüber lacht...
    Ich mag Linda ja nicht, aber bei zwei Sachen die sie im Camp gesagt hat stimme ich ihr zu:
    Eric hat scheinbar eine Wirkung auf die anderen, dass er sagen und tun kann was er will und die sehen ihn (scheinbar) immer noch im positiven Licht, weil er wohl eine Überzeugungskraft auf sie auswirkt und selbst wenn sie was nicht gut finden würden, trauren sie es sich ofdenbar nicht es ihm zu sagen.
    Und er ist wie ein Fähnchen im Wind, der sich dort hindreht wo es für ein Drehbuch grade am interessantesten ist. Deswegen hat er sich im Camp auch an Anouschka & Harald gehalten und jetzt im Nachhinein distanziert er sich genau von diesen. Ich hab mir da ein paar Sachen nochmal angeschaut und sehe viele Dinge wie er sich wann positioniert hat jetzt nochmal aus einer ganz anderen Perspektive und empfinde ihn als mehr fake denn je.
    Geändert von nadine3108 (09-02-2022 um 10:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •