Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 518
  1. #121
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    pi-pa-puller


    Man mag von Jürgen Milski halten was man will, aber ich tendiere momentan dazu mich seiner Meinung aus der Stunde danach von gestern Abend anzuschließen, dass Eric mit einem Konzept in das Format ging und das auch durchzieht. Mal weiter beobachten.

  2. #122
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Nach ADS versammelt sich erneut die Ioff-Ärzteschaft, um festzustellen, wie oft man pinkeln darf und ab wann man zum Arzt muss?
    *lng lbe di geisern*

  3. #123
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Man mag von Jürgen Milski halten was man will, aber ich tendiere momentan dazu mich seiner Meinung aus der Stunde danach von gestern Abend anzuschließen, dass Eric mit einem Konzept in das Format ging und das auch durchzieht. Mal weiter beobachten.
    Also ich empfinde Eric ehrlich gesagt von dem was er so sagt und auch wie er sich verhält nicht als groß anders als in allen anderen Sendungen in denen er bisher so war, außer das im letzten Format in dem er war (das wohl kaum einer gesehen hat) für mich optisch noch etwas schlechter aussah als jetzt, liegt glaub ich an den Haaren.

  4. #124
    Man kann bestimmt irgendwo in der Lounge einen Harnblasen-Thread aufmachen. Der Zulauf wäre sicher enorm

  5. #125
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Also ich empfinde Eric ehrlich gesagt von dem was er so sagt und auch wie er sich verhält nicht als groß anders als in allen anderen Sendungen in denen er bisher so war, außer das im letzten Format in dem er war (das wohl kaum einer gesehen hat) für mich optisch noch etwas schlechter aussah als jetzt, liegt glaub ich an den Haaren.
    Wie gesagt, ich muss mal weiter beobachten... leider bekommt man ja immer nur selektierte Schnippsel serviert. Bei Let's Dance war sein Gebaren final ja auch etwas "speziell"

  6. #126
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    pi-pa-puller


    Man mag von Jürgen Milski halten was man will, aber ich tendiere momentan dazu mich seiner Meinung aus der Stunde danach von gestern Abend anzuschließen, dass Eric mit einem Konzept in das Format ging und das auch durchzieht. Mal weiter beobachten.
    Aber sagt Jürgen das nicht von jeden Kandidaten? Also über Jasmin hat er sich auch so geäußert.

  7. #127
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Nach ADS versammelt sich erneut die Ioff-Ärzteschaft, um festzustellen, wie oft man pinkeln darf und ab wann man zum Arzt muss?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  8. #128
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber sagt Jürgen das nicht von jeden Kandidaten? Also über Jasmin hat er sich auch so geäußert.
    Jürgen wird m.E. vielerorts überschätzt. So ein "Bolzen" ist er nun auch nicht. Todsicheres auftreten bei gleichzeitiger Selbstüberschätzung und viel Luft.
    Naja, für Malle und diese Sendung reicht es

  9. #129
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum geht es hier jetzt so lange darum, wie oft jemand pullern muss?
    Das ist wichtig!

  10. #130
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass die Regeln kleinlich sind, nur dazu dienen dass RTL Zündstoff bekommt, alles das sei mal dahin gestellt.

    Es ging darum, dass sich Eric angeblich als Rebell aufspielen wollte, er aber keiner ist. Er schickt andere vor, um sich aus unangenehmen Situationen raus zu winden ("ich will niemanden wecken"), weil er könnte dann ja der Buh Mann sein.

    Eine Rebellion macht man im Verbund und nicht alleine. Schon gar nicht, wenn er mit seinem Rebellieren andere metaphorisch die Klippe runter schubst, um mal vom "ins Bajonett schubsen" weg zu kommen.


    Eric holt jetzt die Rolle des Egoisten, Einzelkämpfer und Ellenbogenstoßers raus. Ob das taktisch klug ist, wird man sehen. Sendezeit bringt es jedenfalls.
    Genau so!


    Ich war eher immer auflehnend, wenn es um für mich unsinnige Regeln ging. Vor allem natürlich in jungen Jahren.

    Allerdings in ganz anderen Situationen und mit u. U. erheblich mehr negativen Folgen als für die Teilnehmer dort. Die sind also in einer ganz anderen Situation, ihnen passiert nichts, außer ein paar kleinen "Bestrafungen", sie erhalten keine Abmahnungen in die Personalakte, keine Androhung der Kündigung o. ä. Einschneidendes beim Erarbeiten des Lebensunterhaltes.



    Sie bekommen viel, viel Geld (mindestens mehr als ein Jahresgehalt der meisten hier, oder noch mehr) für drei Wochen Abwesenheit, Teile davon in Luxusunterkünften, haben sich freiwillig und im Bewußtsein der Abläufe, auch der Regeln und event. "Bestrafungen", da hinein begeben und müssen dann damit leben (sehr kurzfristig) oder eben gehen (ohne Arbeitsplatzverlust), sogar wieder in eine Luxusunterkunft.

    Es ist also ziemlich abwegig Erics Aktion als Rebellentum hinzustellen, es war schlicht und einfach nur feige und egoistisch. In dem Moment, wo er sagte, dann weckt Ihr doch jemand (für mich, und kriegt dann eventuell miese Reaktionen ab), war es vorbei damit ihm so etwas positiv auslegen zu können. Da zeigte er sofort und ganz offensichtlich, worum es ihm wirklich ging. "Ich hab' keine Angst, aber geh' du mal vor."


    Man kann und sollte auch u. U. ruhig gegen unsinnige Regeln vorgehen oder verweigern, aber dann nur, wenn man selbst alleine die Konsequenzen tragen muss und nicht andere. Ansonsten muss man eben dafür sorgen, dass man nicht alleine aufbegehrt, d. h. Überzeugungsarbeit leisten. Natürlich ist das jetzt lächerlich, weil es ja um den Dschungel und im wahrsten Sinne des Wortes Pipifaxe geht, im oben beschriebenen echten Leben ginge es aber nur so, wenn man durch Rebellieren oder Verweigern was positives erreichen will oder dann gerne die tatsächlichen Bestrafungen alleine tragen will.


    Mich wundert eher, dass nach der Verkündung der "Bestrafung" Ruhe herrschte, keine(r) meckerte oder regte sich sogar richtig auf. Ein Glööckler war auch stumm wie ein Fisch, der sich ja sonst gerne vordergründig für angebliche Gerechtigkeit andere anpieselt, ebenso seine Frointin - stumm.

    Ich möchte nicht wissen, was die für ein Theater gemacht hätten oder rumgestichelt, wenn Linda, Filip oder generell jemand außerhalb dieses Dreigestirns verantwortlich gewesen wäre. Könnte allerdings kommen. Ich bin gespannt.
    Geändert von storch (30-01-2022 um 16:06 Uhr)

  11. #131
    Pieselgate ........
    Erics Toilettengänge werden ja wohl nur gezeigt, weil sie in der Eskalationsspirale eine Rolle spielen/spielten. Ansonsten ist das wohl eher nicht so spannend, dass das gezeigt werden müsste. Wer, wann, wie oft und weshalb

  12. #132
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und das kann man ruhig mal hinterfragen statt es tumb zu befolgen. Gilt nicht nur fürs Dschungelcamp

    Genau. Ich finde es erfrischend, dass mal jemand nicht devot folgsam ist. Ich schriebs ja schon anderswo: Das ist eine Unterhaltungsshow und kein Krieg. Da stirbt keiner, wenn nicht alle unsinnigen Regeln befolgt werden.
    jo, man kann vieles hinterfragen.


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kam er ja auch nicht; jetzt wurde ihnen wegen Eric das Duschwasser abgestellt.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass nur aus Sicherheitsgründen immer nur 2 zum Klo sollen. Insbesondere Nachts.
    Aber, wie hier schon geschrieben wurde; normal dürfte es ja kein Problem sein, wenn dann jemand von der Nachtwache solange kurz mit geht. Da sitzt dann ja noch einer und es schlafen genug drum herum.



    Mich würde mal interessieren, ob das Duschwasser auch ausgestellt bleibt, wenn welche von der Prüfung verdreckt und stinkend wieder kommen.
    Haben die da keinen See zum baden? Hieß eigentlich nicht zu Beginn der Staffel, dass dieses Mal das Duschwasser von einem echten Wasserfall kommt? Den könnte man ja nicht abstellen.

    da gibt es doch diesen bach oder wasserlauf.
    könnte mir auch vorstellen, dass die dann nicht zum wasserfall dürfen.

    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Was hat denn oft pinkeln zu müssen mit Inkontinenz zu tun?
    Es gibt tatsächlich Menschen, die müssen öfters pinkeln als andere. Ich gehöre dazu, und das hat dann auch nichts mit dem Alter zu tun.
    Das ist ziemlich nervig, das kann ich dir sagen. Ich hab das übrigens untersuchen lassen, es ist alles in Ordnung bei mir. Zum Glück habe ich da noch nie mit einem Arbeitgeber Probleme gehabt oder Kollegen, die zählen, wie oft ich aufs Klo gehe. Kann hier nur mit dem Kopf schütteln.

    man kann froh sein, dass die nieren funktionieren.

    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Welcher normale Mensch geht denn bitte 6-8x am Tag? Wenn das bei jemanden so ist, sollte er unbedingt mal den Arzt aufsuchen, nicht dass da ein schwerer Fall von Inkontinenz vorliegt...
    das ist quatsch mit soße.

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Nach ADS versammelt sich erneut die Ioff-Ärzteschaft, um festzustellen, wie oft man pinkeln darf und ab wann man zum Arzt muss?


    ick hab hier drei seiten voll. na eric hat ja wenigstens etwas hier erreicht. man schreibt über ihn, beurteilt sein
    pinkelverhalten.

  13. #133
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich wundere mich auch über die Expertisen zu einem der natürlichsten Vorgänge des Menschen. Eric ist ein Klassetyp, der die Richtigen triggert, wunderbar!

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Trotzdem er ein wenig weird ist bin ich #TeamEric


    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Was hat denn oft pinkeln zu müssen mit Inkontinenz zu tun?


    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, mit welchen Leuten ich es hier im IOFF zu tun habe. Klar, Couch Potatoes, die sich nicht bewegen und am Tag auch kaum mehr als einen Liter trinken, müssen auch nicht so oft aufs Klo.


    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Und ja 6-8 mal ist aus meiner persönlichen Sicht und auch aus der Wahrnehmung meines sozialen Umfelds extrem hoch.


    Zitat Zitat von Rama Zotti Beitrag anzeigen
    Das Du Dich und Deine Prostata derartig angegriffen siehst, ist DEINE Wahrnehmung.
    PFUI!

    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Mein Geschreibsel, wie du es so gerne hier betitelst, basiert auf den Aussagen eines Arztes zu einem älteren Familienmitglied, dass man sich das mal näher anschauen sollte, wenn der Harndrang dauerhaft am oberen Limit liegt.
    Und die Aussagen eines praktizierenden und angesehenen Arztes wiegen deutlich schwerer als ein Google Suchergebnis. Zumindest in meiner Wahrnehmung.
    Du verallgemeinerst wegen EINES Falls? Sehr begrenzte Wahrnehmung auf Deine kleine Blase, äh... bubble.

  14. #134
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    Rumjammern, aber gerne diese Pinkel-"Diagnosen" weiter und weiter ausbreiten.

  15. #135
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen


    Rumjammern, aber gerne diese Pinkel-"Diagnosen" weiter und weiter ausbreiten.
    Und Dein Kommentar ist Ausdruck fröhlichen Interesses an Eric und Du hast Dich bloß beim Smiley setzen versehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •