Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
  1. #31
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Die Bewohner vor hungrigen Löwen retten oder vor Eric, falls der einen Aussetzer haben sollte. Unwahrscheinlich, dass sowas passiert.

  2. #32
    Da hat er gestern bei der Dschungelprüfung so toll seine Angst bezwungen und nicht ein einziger Kommentar hier? Anscheinend ist er sogar mit Sendezeit unsichtbar.

  3. #33
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Da hat er gestern bei der Dschungelprüfung so toll seine Angst bezwungen und nicht ein einziger Kommentar hier? Anscheinend ist er sogar mit Sendezeit unsichtbar.
    Aber im Sendungsthread hat man sich sehr mit ihm gefreut.

    Ich finde die Beziehung zwischen ihm und Eric sehr interessant. Ich glaube, die mögen sich wirklich aufrichtig. Sogar als Eric "in der Dunkelheit" stand, hat er Manuel ja ausgespart bei seinem Rundumschlag (also insofern, dass es gegen ihn nie einen abwertenden Kommentar gab, sondern sein Echtsein wurde von Eric ja sogar explizit gewürdigt). Auf die Energien von Tina, Linda, Peter, Filip konnte er verzichten, an den Geschichten von Harald und Anouschka zweifelte er; nicht jedoch an Manuel.....und dieser hatte trotz seiner Aktion viel Verständnis für ihn, finde ich. Und er hat ja sogar zu Eric gesagt, dass er auch die Futterprüfung lieber mit ihm gemacht hätte, wenn ich das am Fluss richtig verstanden habe.
    Geändert von Sunny2515 (02-02-2022 um 11:43 Uhr)

  4. #34
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @funfan

    Nun denn, mein Kommentar ist:
    Manuel hat bei der betreffenden Dschungelprüfung das Trampolin nicht effektiv genutzt.

  5. #35
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Da hat er gestern bei der Dschungelprüfung so toll seine Angst bezwungen und nicht ein einziger Kommentar hier? Anscheinend ist er sogar mit Sendezeit unsichtbar.
    Zu Manuels Ehrenrettung muss man aber sagen, dass im Harald- Thread noch weniger los ist

  6. #36
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Zu Manuels Ehrenrettung muss man aber sagen, dass im Harald- Thread noch weniger los ist
    Manuel ist halt nicht wirklich bekannt. Vor seinem Einzug kannten ihn nur Leute, die PC gesehen hatten.
    Peter ist ähnlich unbekannt und hat noch nicht mal einen eigenen Thread hier .
    Wobei meine Mutter gesagt hat, dass sie Peter seit Jahrzehnten kennt. Mir war er vor dem Einzug völlig unbekannt.

  7. #37
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Manuel ist halt nicht wirklich bekannt. Vor seinem Einzug kannten ihn nur Leute, die PC gesehen hatten.
    Peter ist ähnlich unbekannt und hat noch nicht mal einen eigenen Thread hier .
    Wobei meine Mutter gesagt hat, dass sie Peter seit Jahrzehnten kennt. Mir war er vor dem Einzug völlig unbekannt.
    Wer in den 90ern viel Boxen auf RTL geschaut hat z.B., der hat den Peter ständig gesehen, als Bodyguard.

  8. #38
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wer in den 90ern viel Boxen auf RTL geschaut hat z.B., der hat den Peter ständig gesehen, als Bodyguard.
    Ok, dann wird mir einiges klar. Meine Mutter ist ein Riesenfan des Boxsports und hat in den 90ern so ziemlich jeden Boxkampf auf RTL gesehen. Sie war auch schon live in der Halle dabei. Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass sie Peter kennt.

  9. #39
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    (...) Peter ist ähnlich unbekannt und hat noch nicht mal einen eigenen Thread hier .(...)
    Ich verlinke mal:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ucht-das-TV%21

  10. #40
    Inzwischen sieht man etwas mehr von ihm und ich frag mich ob mit mir was nicht stimmt, weil ich ihn irgendwie nicht so sehr mag. Zumindest empfinde ich ihn als überschätzt, wenn soviele ihn als Gewinner sehen nur weil er sich extrem raushält und in den Prüfungen hat er die gleiche Leistung gezeigt wie seine Mitcamper, trotzdem wird er danach immer hevorgehoben. Versteh ich nicht so ganz. Beim Essen hieß es er war besser, weil er cool war und keine Überwindung brauchte. Nun beim springen ist es genau umgekehrt, er wird hervorgehoben, weil es ihn mehr Überwindung gekostet hat.

  11. #41
    Manuel mausert sich immer mehr zum heimlichen Favoriten. Er ist immer lieb aber ohne dabei ein Weichei zu sein bei den Prüfungen. Echt stark.👍

  12. #42
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Oh, ich hatte sogar schon dort was gepostet. Irgendwie ist der Thread untergegangen.

    Und zu Manuel: Für jemanden, der vor wenigen Tagen noch der Top-Kandidat für den ersten Rauswurf war, ist er noch ganz schön weit gekommen. Er gehört mit Sicherheit zu den Gewinnern dieser Staffel .

  13. #43
    @ Lotusblüte

    Keine Sorge, ich mag ihn auch nicht.

    Manuel ist einer, der mit jedem klarkommen will und auf mich daher wie ein Fähnchen im Winde wirkt.

    Und was das Verhältnis von Eric zu ihm betrifft: Manuel wird Eric sicherlich mögen. Andersherum ist Manuel nur eine Schachfigur für Eric, weil er merkt, wie leicht er diesen für seine Zwecke manipulieren kann.

    So leicht hätte Eric es bei keiner anderen Person im Dschungel und das weiß er genau und macht es sich zu Nutzen.

  14. #44
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Inzwischen sieht man etwas mehr von ihm und ich frag mich ob mit mir was nicht stimmt, weil ich ihn irgendwie nicht so sehr mag. Zumindest empfinde ich ihn als überschätzt, wenn soviele ihn als Gewinner sehen nur weil er sich extrem raushält und in den Prüfungen hat er die gleiche Leistung gezeigt wie seine Mitcamper, trotzdem wird er danach immer hevorgehoben. Versteh ich nicht so ganz. Beim Essen hieß es er war besser, weil er cool war und keine Überwindung brauchte. Nun beim springen ist es genau umgekehrt, er wird hervorgehoben, weil es ihn mehr Überwindung gekostet hat.
    Er hebt sich einfach nur von den anderen Kandidaten insofern ab, dass er sich nicht auf deren Kosten zu profilieren versucht, sich nicht beschwert (im Endeffekt das Gleiche, was auch Peter für einige angenehm macht, wobei bei diesem langsam der Geduldsfaden reißt) und einfach sozusagen einen klassischen Camp-Job macht, also seine Aufgaben erledigt und es eher als Gemeinschaftsaufgabe sieht.
    Das ist für viele Zuschauer langweilig, er zeigt sicherlich auch wenige bis keine Kanten und versucht es vielleicht auch zu sehr den anderen Kandidaten recht zu machen (und hat sich bezüglich Eric damit auch sofort zwischen die Stühle gesetzt).

    Für mich wäre er ein gerechtfertigter Dschungelkönig, aber ich sage da auch deutlich, dass das vor allem deswegen so ist, weil ich fast alle anderen Kandidaten einfach nur ätzend finde. Interessant ist Manuel per se nämlich auch nicht, und ich könnte mir nicht vorstellen, mal mit ihm ein Bier trinken zu gehen, auch ganz ohne bisexuelle Frau.

  15. #45
    Ich finde ihn okay, aber nicht gut genug als das ich ihn als Dschungelköngig sehe, allerdings empfand ich das bei vielen der bisherigen Dschungelköngie die mit ähnlichem "geglänz" haben so , weil ich es nicht so mag, wenn jmd. gewinnt, nur weil er sich aus allen Konflikten raushält. Ich finde es beeindruckender, wenn sich jmd. auch mal traut was zu sagen, wenn etwas nicht fair ist oder jmd. sich daneben benimmt etc. Nur finden wenige Kandidaten das Mittelmaß bei sowas und wenn sie es tun gibt es wieder andere Dinge an ihnen die ich blöd finde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •