Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
  1. #61
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ....und die anderen, wie ich, die dann ständig erstmal über solche Abkürzungen nachdenken müssen.

    PC, auch noch ohne Punkte - hier drängt sich natürlich sofort der Computer auf, ach halt, kann nicht stimmen, dann eventuell Political Correctness, kann eigentlich auch nicht sein. Ach behaltet doch eure Abkürzungen für euch, mir jetzt auch egal, woher er kommt.

    Ich frag mich immer noch was gemeint ist.

    Mal abgesehen davon das Manuel tatsächlich deutlich bekannter ist wie einige meinen.

    Mit ihm als Sieger könnt man auf jedenfall gut leben.

  2. #62
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer noch was gemeint ist.

    Mal abgesehen davon das Manuel tatsächlich deutlich bekannter ist wie einige meinen.

    Mit ihm als Sieger könnt man auf jedenfall gut leben.
    Woher ist er denn "bekannter als einige meinen"? Außer Prince Charming hat er doch noch nix in der Öffentlichkeit gemacht oder? Bei insta hat er jetzt etwa 17k Follower, was ja extrem wenig ist. Vor dem Dschungel waren es ja bestimmt noch ein paar Tausend weniger.

  3. #63
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon das Manuel tatsächlich deutlich bekannter ist wie einige meinen.
    Mag sein das er bekannter ist als manche meinen, dennoch ist er mit der unbekannteste dieser Staffel.

  4. #64
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    da ich andere formate nicht schaue, ist manuel mir nicht bekannt.

  5. #65
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Manuel ist sympathisch und sicherlich ein ganz Lieber, aber er unterhält mich nicht.
    Insofern hat er für mich nicht das Zeug zum Dschungelkönig.

  6. #66
    Wer hätte vor einer Woche gedacht, dass Manuel auch nur den Hauch einer Chance auf das Finale haben könnte? Vermutlich niemand. Neben Peter DER Überraschungskandidat der Staffel. Er kann wirklich stolz auf sich sein.

  7. #67
    ich kann mir nicht helfen, manuel erinnert mich einfach total an spongebob
    <-click

  8. #68
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Wer hätte vor einer Woche gedacht, dass Manuel auch nur den Hauch einer Chance auf das Finale haben könnte? Vermutlich niemand. Neben Peter DER Überraschungskandidat der Staffel. Er kann wirklich stolz auf sich sein.

  9. #69
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Manuel ist sympathisch und sicherlich ein ganz Lieber, aber er unterhält mich nicht.
    Insofern hat er für mich nicht das Zeug zum Dschungelkönig.
    aber wem von den Gruselgusten da drin soll man den Sieg sonst gönnen?

  10. #70
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Wer hätte vor einer Woche gedacht, dass Manuel auch nur den Hauch einer Chance auf das Finale haben könnte? Vermutlich niemand. Neben Peter DER Überraschungskandidat der Staffel. Er kann wirklich stolz auf sich sein.
    Er kann aber auch noch von Glück reden, dass er relativ schnell eine Prüfung in der zweiten Woche machen durfte und die gut meisterte. Das gibt „netten und bisher unauffälligen“ Kandidaten einen enormen Pusch.

    Wer sympathisch ist und gute Prüfungen abliefert, hat die besten Chancen zu gewinnen. Hätte er jetzt noch eine traurige Vergangenheit a la Joey und Menderes, würde er wohlmöglich gewinnen. So wird aber Filip das Rennen machen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    aber wem von den Gruselgusten da drin soll man den Sieg sonst gönnen?


    Eine "Gruselguste" ist eine unattraktive, weibliche Person.

    Hab ich etwas übersehen?
    Geändert von fandango (05-02-2022 um 09:20 Uhr)
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  12. #72
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    krieg der sterne ... ich konnt nicht mehr.

    das schärfste, lese im sendungsfred, wollte schreiben, schaue natürlich den start dieses spiels.
    als die mannsbilder ihre hosen fallen ließen, die badehöschens zum vorschein kamen.
    manuels modisches teil. nee kinners

    nicht in ordnung fand im laufe dessen, dass die kamera immer wieder drauf hielt.

  13. #73
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    krieg der sterne ... ich konnt nicht mehr.

    das schärfste, lese im sendungsfred, wollte schreiben, schaue natürlich den start dieses spiels.
    als die mannsbilder ihre hosen fallen ließen, die badehöschens zum vorschein kamen.
    manuels modisches teil. nee kinners

    nicht in ordnung fand im laufe dessen, dass die kamera immer wieder drauf hielt.

  14. #74
    Ich gestehe, daß ich alle 3 Finalisten nicht kannte. Von denen ist Manuel das kleinste Übel und deshalb soll er gewinnen.

  15. #75
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen


    Eine "Gruselguste" ist eine unattraktive, weibliche Person.

    Hab ich etwas übersehen?
    Ach, das wird sowohl geschlechstübergreifend als auch nicht unbedingt auf die äußere Attraktivität bezogen verwendet.
    Gruselguste kann auch ein gutaussehnder, aber ätzender Mann sein.
    Frau Leben Freiheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •