Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
  1. #16
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Tande und Forfang konnten nicht rechtzeitig rausgetestet werden und fehlen damit Team Norwegen für die Entscheidungen auf der Normalschanze.
    tragisch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #17
    Jacqueline Seifriedsberger wurde ebenfalls positiv getestet…

  3. #18
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    tragisch


    Immerhin gibt es zumindest auf der Kleinschanze kein Teamspringen bzw. nur das Mixedspringen wo man Lindvik und Granerud hat. Für die Großschanze braucht man dann aber zwingend einen der beiden in ordentlicher Form, sonst sehe ich schwarz für das Teamevent..

  4. #19
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Schispringerin aus OÖ darf auch nicht mit.

  5. #20
    Wer ist das? Seifenberger?
    Die deutschen Springer haben ja auch noch die Chance, sich in China zu infizieren und nicht mitspringen zu müssen.
    Ist aber auch ein ganz blöder Zeitpunkt mit der weltweit hohen Inzidenz zu Olympia

  6. #21
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wer ist das? Seifenberger?
    Seifriedsberger

  7. #22
    Schwache erste zwei Trainingssprünge der deutschen Adler. Schmid im ersten als 8. und Eisenbichler im zweiten als 10. der beste. Fettner und Granerud vorne, die Österreicher generell sehr stark.

  8. #23
    Geiger kommt mit der Schanze mal 0 zu Recht. Auch der Rest des Teams hat gravierende Probleme. Eine Medaille sehe ich da nicht, trotz Althaus auch nicht im Mixed.

  9. #24
    Und eine der Tippfragen im Deutschen Haus lautet:Welcher deutsche Teilnehmer schneidet am besten der Sprungquali ab?“
    Na super, kann ich auch würfeln…

  10. #25
    Es sieht nicht gut aus: https://medias3.fis-ski.com/pdf/2022...JP3998RLT2.pdf
    Am Ende sind Stoch, P. Prevc und Kraft auf dem Podium

    oder Klimov
    Geändert von fabaceae (04-02-2022 um 13:04 Uhr)

  11. #26
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe heute früh um 07:20Uhr die Quali der Männer gesehen. Ich finde die Kameraeinstellung nicht so gut gelungen, ist total ungewohnt. Und einige Einblendungen sind zu klein und das Ergebnis der Springer gehen zu schnell weg, ich komme da gar nicht mit.

  12. #27
    Geht mir auch so. Bei der 4-Schanzen-Tournee wird das besser angezeigt.
    Ich vermisse auch ein kleines Fenster mit den Zwischenständen der Top 5.

  13. #28
    Knapp an den Top 10 vorbeigerauscht.
    Da werden wohl Geiger + Schmid im Mixed starten.
    Favoriten Slowenien, Japan und Österreich

  14. #29
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Favoriten Slowenien, Japan und Österreich
    Naja, alles andere als Gold für Slowenien wäre eine Überraschung aber danach würde ich mich nicht festlegen wollen.

  15. #30
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Schwache erste zwei Trainingssprünge der deutschen Adler. Schmid im ersten als 8. und Eisenbichler im zweiten als 10. der beste.
    Da konntest du noch nicht ahnen, dass es im Wettkampf noch schlechter ausgehen würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •