Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 892 von 892
  1. #886
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Und alle drei waren überrascht darüber.


    Heute kommt übrigens die Prüfung dran, die wegen dem Wind abgesagt wurde und Dr. Bob darf sie wohl allein moderieren. Wer in die Prüfung geht weiß man noch nicht. Ich denke Anouschka kann man ausschließen, da sie ja damals schon mit Tina zusammen gesperrt war. Wahrscheinlich wieder die Jungs, Manuel und Peter? Oder gar wieder Filip (bitte nicht) oder trauen sie sich Eric zu wählen? Oder darf Harald seine Höhenangst nochmal überwinden?
    Ahh, da würde ich mir ja spontan Eric und Harald wünschen nach dem Drama.....aber vermuten würde ich Harald und Peter....die kamen ja in den früheren Prüfungen nicht richtig zum Zug.

  2. #887
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    da freu ich mich drauf - also auf die Prüfung.

    bis auf die Eingangsprüfung war ja bisher nix mit Höhe - das prangere ich an

    war eh nur Ekelzeugs - also entweder Ekelzeug Essen oder "drin-baden".

    mit Action und Geschicklichkeit war noch kaum was.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #888
    Ja ich war auch überrascht das bisher so viele Essensprüfungen dran waren, gefühlt mehr als sonst bzw. in engerem Zeitraum.
    Ich hoffe die Prüfung die Eric nicht machen wollte kommt auch noch mal dran und bleibt uns nicht verwehrt.
    Allein schon wegen dem tollen Ausblick freu ich mich auf die Prüfung heute, kann aber schewer einschätzen wer hingehden wird.
    Wenn ich mich nicht täusche hat gestern niemand Peter gewählt, sondern nur Filip & Manuel hatten Stimmen. Vllt. machen sie ihm indriekt Vorwürfe, dass er Eric nicht aufgehalten hat oder er wollte selbst nach dem Vortagdebakel erstmal nicht mehr. Ansonsten hätte ich gedacht man wählt ihn erst Recht, damit er seine Chance bekommt was zu zeigen, die ihm durch Eric ja verwehrt wurde.
    Geändert von nadine3108 (01-02-2022 um 17:12 Uhr)

  4. #889
    Bei Höhenprüfungen bewundere ich immer nur.....ich selber hätte schon Probleme mit Hängebrücken.

    Meine Lieblingsprüfung, über die ich mich so freuen würde....ganze Gruppe, viel Wasser, viel Bälle, bestenfalls Teamspirit....

    Trommelwirbel....diese hier: https://www.t-online.de/unterhaltung...lpruefung.html

  5. #890
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Bei Höhenprüfungen bewundere ich immer nur.....ich selber hätte schon Probleme mit Hängebrücken.

    Meine Lieblingsprüfung: da würde ich mich so drüber freuen:
    diese hier: https://www.t-online.de/unterhaltung...lpruefung.html
    Ich habe keine direkte Höhenangst (bzw. das kommt auf die Situation drauf an), aber auf jeden Fall "Fallangst", dass heißt alles wo das Risiko besteht oder es gar von vornherein feststeht, dass ich im freien Fall sein werde wäre nichts für mich. Aber Trampolin und Klettern wiederum gefällt mir (nun ja eigentlich eher in niedrigeren Höhen), weshalb ich die Prüfung heute glaub ich machen würde, ich müsste mir nur vorher ordentlich Mut einreden, denn da rüber zu springen ist dennoch Überwindung, wenn man falsch abspringt kann es ja auch schief gehen.

    Oh ja die Prüfung fand ich auch toll und lustig, gabs glaub ich auch bereits mehrfach.

  6. #891
    Essensprüfungen gab es eigentlich immer drei in den vergangen Staffeln, zwei reguläre (fast immer Dienstags weil da die Sendezeit länger war), und dann eine in der Finalshow für einen der drei letzten. Erst seit ein paar Staffeln gibt es ja noch die Prüfung in der Einzugsshow für alle, das ist noch relativ neu.

    @Sunny2515: Die Prüfung finde ich auch super (glaube in drei Staffeln gab es die), nur ist eben die Frage was man an jedem Ort so aufbauen kann. In Australien gab es ja auch häufiger Prüfungen an diesem See bzw. Teich, sowas scheinen Sie diesmal in Südafrika vor Ort nicht zu haben, zumindest gab es bislang nichts in die Richtung.

  7. #892
    Update:
    Heute sind Manuel und Eric in der Prüfung. Sei haben ihn tatsächlich wieder gewählt. Peter hat wohl Schonzeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •