Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat

Best Of Winterspiele - Wir schwelgen in Erinnerungen

Hier mal ein Thread, wo wir die besten Momente der vergangenen Winterspiele teilen.

Und ich fang mal an mit "We have a good goal":

Und dem Mannschaftsgold der Skispringer von Sotschi:

Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Andreaaaaaaaaaaaa 2002

... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Wenn man sich im ersten Moment wundert, warum die Leute da so eng beieinander stehen und keine Masken tragen.

Absolut unvergessener Moment Olympischer Spiele

Lake Placid 1980

Die Welt fragte sich

Wo ist Behle

YNWA Avatar von reddevil
    Ich sag nur Harada 94
    Und der Langlauf als Daehlie auf den Afrikaner gewartet hat
    Nagano Herrminator Abflug
    Draisaitl Senior und der Penalty vs Kanada

hach was für Zeiten!

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Andreaaaaaaaaaaaa 2002

Och, da hab ich sofort wieder Gänsehaut. Eine meiner schönsten Olympia-Erinnerungen.

Ganz toll fand ich auch das Gold der LL-Staffel mit Evi als Schlussläuferin.

Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Ganz toll fand ich auch das Gold der LL-Staffel mit Evi als Schlussläuferin.
    Genau
    Leider kein Video mit Original-Kommi dazu gefunden

Neben dem 1. Tag von Turin & Pyoengchang das absolute Highlight von Winterspielen bisher!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

YNWA Avatar von reddevil
    war das nicht JJ Rieg damals am Mikro?

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    war das nicht JJ Rieg damals am Mikro?
    nee, der olle Scheu

Die Staffel 2002 war ne Glanzleistung von ihm, ich erinner mich noch sehr gut

Nach über 10 von 20km (GER & NOR dem Feld schon meilenweit enteilt! Es war da schon sonnenklar daß es Gold oder Silber wird)
    "Das könnte eine Medaille werden! "

"Die Italienerinnen ... mit Belmondo & Paruzzi ... da hab ich noch ein Auge drauf. Die können noch gefährlich werden! " (Anm: Die waren zu dem Zeitpunkt schon ZWEI MINUTEN (!!) weg!! ZWEI MINUTEN!!!

Aber Hauptsache dann beim Zielspurt gröhlen:
    "DAS REICHT, DAS REICHT, DAS REICHT! DAS IST GOLD FÜR DEUTSCHLAND!!"

Anekdote noch dazu: Eigentlich sollte da ein Europapokal-Achtelfinalspiel von Borussia Dortmund übertragen werden. und eigentlich sollte die ARD da mitten aus der Staffel rausgehen. Aber aufgrund des Rennverlaufes sind sie beim Langlauf draufgeblieben!

Das wär heute UNDENKBAR!!
    Da würds heißen: So, jetzt sind die Fußballfans dran. Die Staffel kommt im Stream!

ach ja, die Einschaltquoten des Fußballspiels anschließend (2.Halbzeit) waren deutlich niedriger als bei der Staffel!
    Geändert von 24Florian (01-02-2022 um 08:40 Uhr)

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Georg Hettich oder "Olympiasieger? Ich dachte, die gibt's nur im Fernsehen."

Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Ich finde ja, dass der Sturz von Anni Friesinger in Vancouver absolut denkwürdig war: https://www.youtube.com/watch?v=imCC...nnel=fokke1234

Ullr 2.0
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Georg Hettich oder "Olympiasieger? Ich dachte, die gibt's nur im Fernsehen."
    Ländle...Schwarzwald...Spätzle...Maultasche...

Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass der Sturz von Anni Friesinger in Vancouver absolut denkwürdig war: https://www.youtube.com/watch?v=imCC...nnel=fokke1234
    Sie drenkt sie hatter verlore
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)

In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Mein Einstieg in Winterolympia. Ich war 9 und Riiiiiiiesenfan von Rosi Mittermaier

Alles was Ihnen zu BaWü einfällt ... Dalli! Dalli!

Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Ländle...Schwarzwald...Spätzle...Maultasche...

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mein Einstieg in Winterolympia. Ich war 9 und Riiiiiiiesenfan von Rosi Mittermaier
    Wie alt bist duuuuu denn?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte