Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127
  1. #1

    Euer Fazit nach 15 Staffeln Dschungelcamp

    Mich würde mal interessieren, seit welcher Staffel ihr das Dschungelcamp schaut und welche der Staffeln euch besonders gut und welche weniger gefallen haben… und warum.

    Hier ist mein persönliches Fazit:

    Staffel 1: War natürlich klasse, weil neu und ich noch nicht wusste, was mich als Zuschauerin erwartete. Die Prüfung von Daniel Küblböck (R.I.P.) im Kakerlakensarg ist eine der kultigsten Dschungelszenen ever. Sehr amüsant fand ich auch, wie die Straußen Caroline Hackebeil (die hinterlistigste Bewohnerin ever) zerhackt haben .

    Staffel 2: Die großartige Show bei den Prüfungen von Désirée Nick wird wohl nicht mehr zu toppen sein. So viele Sterne wie sie hat seither kein Kandidat mehr geholt. Unvergessen die Känguruh-Hoden und ihre Aufforderung an Naddel: „Schluck es runter!“

    Staffel 3: Das Kuschelcamp mit Isabel Edvardsson, Michaela Schaffrath, Eike Immel, Bata Illic und dem Dschungelkönig Ross Antony. Immer noch die harmonischste Staffel ever und der beste Beweis dafür, dass ein harmonisches Dschungelcamp nicht langweilig sein muss .

    Staffel 4: Fand ich nicht so gut wie die ersten 3 Ausgaben. Das lag wohl auch daran, weil ich mit Ingrid van Bergen als Siegerin nichts anfangen konnte und bis heute nicht verstehe, warum die von mir favorisierte Lorielle London (oder Nico Schwanz, den kannte ich davor noch nicht und fand ihn im Camp noch richtig gut) nicht gewonnen hat.

    Staffel 5: Die verrückteste Staffel ever, ever, ever. Sarah Dingens fand ich extrem anstrengend und kann nicht verstehen, dass man die mögen kann. Viele Szenen waren mir insgesamt zu extrem, aber am Ende gewann mit Peer Kusmagk wenigstens mein Herzenssieger .

    Staffel 6: Brigitte Nielsen hat verdient gewonnen, weil sie keine Konkurrenz hatte. Die anderen Kandidaten waren größtenteils farblos und langweilig, war eine der verzichtbarsten Staffeln. Außer natürlich Feldwebel Ramona Leiß, die werde ich nie vergessen *g*.

    Staffel 7: Weil die nervige Georgina einigermaßen früh rausgewählt wurde, war das eine der besten Staffeln. Joey Heindle hat mit seiner liebenswert-verpeilten Art mein Herz erobert .

    Staffel 8: In dieser Staffel konnte ich mit den meisten Teilnehmern gar nichts anfangen. Damals war ich froh, dass Melanie Müller gewonnen hat, weil ich sie von den ganzen Campern noch am meisten mochte. Heute wäre ich eher Team Larissa.

    Staffel 9: Die langweiligste Staffel ever, ever, ever. Bin öfters mal während den Sendungen eingeschlafen. Die Dreierkonstellation Gilzer/Schlönvoigt/Tischewitsch im Finale hätte ich gegen Rolfe Scheider, Walter Freiwald (R.I.P.) und Sara Kulka ausgetauscht .

    Staffel 10: Bei dieser Staffel stecke ich in einem Zwiespalt. Einerseits gab es die beste Prüfung aller Zeiten. Ich habe Tränen gelacht, als Jürgen Milski, Thorsten Legat und der sympathische, verdiente König Menderes mit dem Auto die Sterne gesammelt haben. Andererseits war Helena Fürst die für mich unsympathischste Kandidatin, die jemals im Camp war (die übertrifft sogar noch die Büchner, und das heißt schon was). Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich an Thorstens Stelle nach ihren Provokationen so ruhig geblieben wäre .

    Staffel 11: Fand ich sehr witzig und unterhaltsam. Die etwas anstrengenderen Kandidaten wie Hanka und Honey waren im Vergleich zur Fürst deutlich erträglicher. Marc Terenzi war vermutlich der überraschendste Sieger aller Zeiten. Beim Einzug dachte ich noch, dass er als Erster oder Zweiter rausfliegt.

    Staffel 12: War auch eine großartige Staffel. Nur dass bei mir am Ende eher Daniele oder David gewonnen hätte und nicht die Katzenschwester. Mit Ansgar Brinkmann hatten wir in dieser Staffel den attraktivsten Camper ever, ever, ever, der mit seinem freiwilligen Abgang für eine der traurigsten Szenen ever gesorgt hat .

    Staffel 13: War so la la. Der Dauerzoff zwischen Yotta und dem Currywurstmann war anstrengend. Ich war froh, dass beide nicht ins Finale gekommen sind. Gewonnen hätte bei mir Peter Orloff, aber lieber Evelyn als Yotta/Töpperwien.

    Staffel 14: Die Büchner und Elena Miras haben unheimlich genervt. Am Ende war ich froh, dass Prince Damien gewonnen hat. Trotz seines Siegs war die Staffel wegen der beiden Damen zum Teil ganz schwere Kost.

    Staffel 15: Gefällt mir bisher sehr gut. Nach dem Finale schreibe ich mehr.

  2. #2
    Oha, sehr schwierig. Geschaut von Anfang an. Mit 10 Jahren noch heimlich mit VHS-Rekorder gegen den Willen meiner Eltern

    Später dann als Gruppen-Event mit dem ganzen Freundeskreis. Inzwischen ist man langweilig und berufstätig und muss am Folgeabend die Folge nachholen

    Die einzelnen Staffeln:
    1.) Der Klassiker. Aber da ja heutzutage so oft genölt wird, wie unbekannt die Stars seien: Das soll besser gewesen sein? Mit Daniel Küblböck die Urform des Trashpromis, eine TV-Astrologin , der Sohn vom Semmelrogge und ein paar has beens.
    Aber wie bereits die erste Staffel gezeigt hat: egal woher sie kommen, auf die Handlungen im Camp kommt es an. Die Staffel wäre aufgrund des Ekelfaktors und der Skandalträchtigkeit wahrscheinlich auch so legendär gewesen, aber dank Caroline Beil gab es sogar richtig Action.
    2.) Wäre Dolly doch nie gegangen. Der schlimmste Verlust ever, und aller, die noch kommen werden. Der Promi-Faktor war hier ähnlich niedrig (Desiree Nick kannte man eher noch nicht, Heydi Nunez Gomez ist ähnlich unbekannt wie Manuel Flickinger). Naddel war hier leider verschenkt, hätte sie gerne in späteren Jahren nochmal gesehen. Desiree würde heute maximal Fünfte, weil sie ja so bööse ist
    3.) kann mich noch gut erinner, wie heiß ich nach 3 Jahren Pause auf die Staffel war. Leider ne totale EnttÃäuschung auf ganzer Linie. Ross mochte ich damals garnicht, heute schon. Und Lisa leider viel zu früh raus.
    4.) Ich habe Ingrid geliebt, ansonsten eine ziemlich langweilige Staffel. Auch hier: Giulia Siegel leider verschenkt.
    5.) was soll man sagen. Wahrscheinlich die beste Staffel mit dem denkwÃürdigsten Geschehnis und einem totalen Notfall-Sieger.
    6.) langweilige Staffel, aber Rocko war damals ganz süß.
    7.) Georgina war Gold, ab hier fängt aber imo das Zeitalter der Trashstars an, die um alles in der Welt provozieren und polarisieren wollen um irgendwie aufzufallen. Joey für mich ein langweiliger Sieger.
    8.) Highlight-Staffel #2. Mit Melli für mich die verdienteste Dschungelkönigin.
    9.) Schlechteste Staffel. Überhaupt, außer die lebende Spinne als Essensprüfung im Finale
    10.) Komische Staffel. Die Kombination Legat/Milski als Alphamännchen war für mich ein Alptraum. Helena Fürst hatte recht, war aber genauso unmöglich. Gott sei Dank wurde die Camptrennung nie mehr wieder gemacht.
    11.) Hanka . Ansonsten leider ziemlich belanglos. Dass Marc Terenzi gewinnt war mir von Beginn an klar.
    12.) Kann mich an nichts Spannendes erinnern.
    13.) Evelyn als verdiente Gewinnerin. Ansonsten einige denkwürdige Szenen (Mystic-Morning)
    14.) Elena hat leider enttäuscht, dafür hat Danni abgeliefert.
    15.) Highlight Staffel #3. Wäre die genauso vor 10 Jahren gelaufen hätte es einen Quotenrekord nach dem Anderen gegeben. Keine einzige langweilige Folge und kein einziger Totalausfall als Camper, das gab es so auch noch nie.
    Ich fürchte allerdings, dass uns ein Finale der Langweiler (Peter, Manuel (Filip)) bevorsteht.


    Wenn ich ein Ranking aufstellen müsste:
    Top 5:
    5,8,15, 1, 2

    Flop 5:
    3, 6, 9, 12, 11
    Geändert von Mr.Curiosity (02-02-2022 um 14:19 Uhr)

  3. #3
    Nash
    unregistriert
    Ich mache es etwas kürzer: Ich gebe mir den Dschungel seit Staffel 1 komplett (früher auch die Wochenend-Specials, und so manche Wiedersehensshow nach dem Camp, wobei ich diese seit Jahren meide*), aber diese zwei Wochen reichen mir dann auch fürs ganze Jahr. Meine Herangehensweise ist immer die gleiche: Ich versetze mich in die Situation und bewerte Ereignisse (Prüfungen und Allgemeines im Camp) und vor allem die Kandidaten danach, wie ich das wohl persönlich empfinden würde, wenn ich selbst dort wäre.
    Das führt IMMER im Laufe der zwei Wochen dazu, dass ich eigentlich die Lust aufs Weiterschauen verliere und mich quasi dazu zwingen muss (die Diskussionen übers Camp motivieren mich wiederum). Weil das Menschen sind, mit denen ich größtenteils nie etwas zu tun haben wollen würde. Weil es eine Vielzahl an Egodarstellern, verhaltensauffälligen Zicken und Fake-Story-Durchziehern ist, was mir sowas von zuwider ist.

    Langer Rede kurzer Sinn: Deswegen waren Staffel 3 und mit Abstrichen Staffel 4 für mich am besten, und seit Knappik gibt es Jahr für Jahr zu viel, was ich dann gerne schnell wieder vergessen möchte (und glücklicherweise auch meisten tatsächlich schnell wieder vergesse).
    Staffel 1 habe ich übrigens irgendwann nochmal geschaut. Es ist erstaunlich, wie sehr man vergisst, was auch an dieser Show alles furchtbar war, insbesondere der Versuch von Küblböck und Costa, sich dem Zuschauer ständig als Musiker zu präsentieren. Was war das für grauenhafte Musik!

    *weil die sich absolut nicht lohnen. Dann sind sie alle meistens noch viel falscher als vorher, und Sonjas und Dirks/Daniels Schwächen als Moderatoren kommen oft zu Tage. Außerdem bin ich aus genannten Gründen schon sehr froh gewisse Menschen hoffentlich nie wieder sehen zu müssen.
    Geändert von Nash (02-02-2022 um 14:31 Uhr)

  4. #4
    Hier nur mal mein Fazit zur aktuellen Staffel:
    Ich finde die Staffel insgesamt durchaus sehr gut und es ist auf jeden Fall eine der unterhaltsamsten bisher.
    Das einzgie was mir grad einfällt was mir etwas fehlt ist etwas mehr persönliches von dem Campern zu verfahren, also so Lagerfeuer Gespräche die es sonst häufiger gab. Bisher haben nur ganz zu Beginn Harald & Jamsin die zu erwartenden Stories erzählt und Eric hat das was man ebenfalls schon wusste angeschnitten. Ansonsten gab es eigentlich nur das eine Gespräch von Tina & Linda über ihre Exbeziehungen was ich als typisches Lagerfeuergespräch einstufen würde und da es Linda beinhaltete hab ich zugegebenmaßen nicht richtig hingehört, da hätte sich Tina besser mit wem anderen unterhalten.
    Ich denke es liegt vllt. daran, dass viele viel zu sehr mit ihren Befindlichkeiten dort drin beschäftigt waren und mit den imemr gleichen Konflikten, als an irgendwas da draußen zu denken und sich gegenseitig auch nicht vertraut haben, um da mehr zu erzählen oder sich nicht öffnen wollten.
    Von denen die es recht schnell getan haben gabs nix neues und von denen wo es mich interessiert hätte (Anouschka z.B.) gab es nichts in der Richtung. Dadurch hat jeder für mich so etwas wie eine vorgeschriebene Rolle und mir fehlen etwas die Facetten von denen ich glaube das sie da sind, man sie aber auf Grund des "Drehbuchs" nicht richtig greifen kann. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass man so in Konflikte reingeworfen wurde und etwas fehlt, um die Gefühle der einzelnen in der Situation besser nachzuempfinden. Das gabs in anderen Staffeln teilw. natürlich auch schon.
    Ich hätte zwar einerseits gern mehr Einzelprüfungen gesehen (damit nicht einer dem anderen die Schuld zuschieben kann wie Linda bei der Autoprüfung oder sich mit der Leistung der anderen rühmen kann), aber so waren mal mehr verschiedene Leute bei den Prüfungen, obwohl fast alle Frauen bisher der Reihe nach rausgeflogen sind, war jede mal bei einer Prüfung und insgesamt war bis auf Peter (von der Gruppenprüfung abgesehen), der dank Eric nicht zum Zug kam, jeder mal dran.
    Geändert von nadine3108 (02-02-2022 um 16:32 Uhr)

  5. #5
    Ich mache es ganz kurz: ich schaue erst seit Staffel 8 und bin wegen Larissa hängen geblieben. Also davor wusste ich noch nicht einmal wer Dr. Bob ist.
    Ich mochte Larissa und für mich war keine Staffel danach so unterhaltsam. War dann in Folge aber oft auch für solche Randkandidaten wie Tina York oder Peter Orloff - also gar nicht immer zwingend für die Leute, die die Staffel schmeißen.

  6. #6
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Bei mir ist es auch so: Staffel 3 fand ich so lustig; wie Ross (den ich nicht kannte und die ersten zwei Tage super blöd fand) dann alle Camper nachgemacht hat.... unvergesslich; oder als Mickey Mouse mit der Michaela gesprochen hat.

    Und Larissa! ... wegen der ich nach rd. 5 Tagen nah dran war, keine Folge mehr zu schauen. Sie fand ich letztlich genial! Nie zu jemandem persönlich böse, ausfallend oder gehässig!
    Letztlich war auch Joey oder Menderes so, aber sie haben mich nur zum Teil unterhalten (Joey mit seinem Palmenblatt natürlich unvergessen).

    Fürst war für mich der gleiche Horror, wie die Hanka; solche "Frauen" pack ich nervlich nicht; da reihen sich aber auch die Oppermann und Yotta (ganz schlimm!; darf ich gar nicht schreiben, was ich von dem halte) oder auch Mangiapana und die Klein ein.....

    Diese Staffel jetzt find ich eigentlich eher langweilig; sie unterhält mich nicht wirklich.

    So doof ich das jede Staffel finde, wenn die Leute rausgehen, weil ich es dadurch jeden Tag langweiliger finde, so wenig stört mich das bei dieser Staffel.
    Das sind so selbstverliebte Typen; bis auf Peter und Manuel, die ich sogar am ehrlichsten finde, sind die Leute schlichtweg zu unecht.
    Und sollte eine Anouschka, Eric oder Linda entgegen meiner Meinung im realen Leben auch so sein, dann bin ich froh, dass sie kein Part meines Lebens sind
    Die drei werden sich nächstes Jahr in meiner Liste zu Hanka, Fürst und Yotta gesellen



    Und für die Zukunft wünsche ich mir, dass man die Leute rauswählen kann und auch täglich erfährt, wer geflogen ist, aber die Teilnehmer unwissend bis zum Schluss drin bleiben


    Edit
    Anmerkung: So sehr ich Peter und Manuel ehrlich finde; das heißt nicht, dass sie mich deshalb unfassbar gut unterhalten
    Geändert von Angie07 (02-02-2022 um 17:15 Uhr)

  7. #7
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Mein Fazit:

    Ich weiß zurzeit nicht mehr, welche IbeS-Hmhr-Staffel ich zuerst mitverfolgt hatte.
    Am besten gefallen hat mir die Staffel mit Larissa Marolt und Winfried Glatzeder.

  8. #8
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wow, an was ihr euch erinnert.
    danke dafür.

    mir fällt mola ein. sein geschrei.

  9. #9
    Mr. Curiosity,

    "denkwürdigstes Geschehnis" Staffel 5, Fake-Liebesbeziehung Jay und Indira.
    Hat viele andere Ereignisse anderer Staffeln getoppt.

  10. #10
    Ich finde diese Staffel mal so richtig mies. Fast alles humorbefreite, streitsüchtige, verbissene Teilnehmer. Die Kommunikationsstrategien und Argumentationen sind unterirdisch.

    Ich möchte gerne auch was zum Lachen haben, mich amüsieren. Das kann ich bei dem Aggressionslevel nicht. Da passiert auch einfach nichts wirklich Komisches.
    Was ich vorher nie gemacht habe: die Mute-Taste drücken und warten bis eine Szene vorbei ist. Das mache ich aber immer öfter bei Anouschka.

    Ich hab dieses Jahr auch keinen König / keine Königin der Herzen für mich gefunden.

    Die schwächsten Staffeln waren für mich bislang 9 (Gilzer) und 12 (Frankhauser).
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  11. #11
    Ich versuche auch mal mich an ein Highlight aus jeder Staffel zu erinnern...

    Staffel 1: Caroline "Hackebeil" Beil lästert mit Carlo Tränhardt über das weiße, schwabbelige Fleisch ihrer Mitcamper. Lieblingszitat: "I look in that Face, in that freaky fuckin Face, and I see what I see.

    Staffel 2: Desiree Nick und Naddel bei der Essensprüfung.

    Staffel 3: Barbara Engel wird verdächtigt Tücher ins Camp geschmuggelt zu haben. Im Dschungeltelefon erklärt sie, wie kreativ und vielseitig sie ihre Tücher einsetzen kann.

    Staffel 4: Ingrid van Bergen erzählt nachts am Lagerfeuer von der Nacht, in der sie zur Mörderin wurde.

    Staffel 5: Der Abend der Eskalation, als sich fast das ganze Camp gegen Sarah verbündete.

    Staffel 6: Ailton versucht das Publikum vergeblich davon zu überzeugen, nicht für ihn anzurufen.

    Staffel 7: Joey fragt Olivia, ob sie einen Penis hat.

    Staffel 8: Larissa erzählt von ihrem Hausburschen Engelbert.

    Staffel 9: War ziemlich langweilig. Zumindest über Walter Freiwald konnte man sich etwas aufregen.

    Staffel 10: David Ortega erklärt im Dschungeltelefon das Aussterben der Dinosaurier.

    Staffel 11: Markus Majowski rastet bei einer Prüfung komplett aus und droht der Produktion mit einer Klage.

    Staffel 12: Tina Yorks Verpeiltheit und ihr Schlafen mit offenen Augen

    Staffel 13: Das morgendliche Motivationstraining vom Yotta unter dem Motto: Strong, Hilti and full of Energy.

    Staffel 14: Prince Damian als Kandidat, der einfach so richtig Bock auf das Format hatte.

    Staffel 15: Eric Stehfest verweigert die Prüfung, weil er den anderen kein Essen gönnt.

  12. #12
    Früher war mehr Lametta Avatar von pola.x
    Staffel 1: Das Format man damals total seltsam und eher negativ. Inhaltlich sind mir nur die Lästereien und die Leiden des Jungen Daniel K. im Gedächtnis gebleiben.

    Staffel 2: Ich hab noch in Erinnerung, dass man Schwierigkeiten gehabt haben soll, Teilnehmer:innen zu finden. Kann mich leider an nicht viel erinnern, außer "Schluck. Es. Runter.". Und Beef zwischen Dolly und Desiree.

    Staffel 3: Ich fand alle Teilnehmer:innen nicht so den Brüller. Erkenntnis: Sportler:innen sind mega-unlustig. Ross war der kleinste gemeinsame Nenner.

    Staffel 4: Bestätigung: Sportler:innen sind mega-unlustig. Vom Cast hatte ich mir von Giulia Siegel in Kombi mit Lorielle am meisten versprochen.

    Staffel 5: Sarah Dingens war irgendwie lustig, der Umgang mit ihr eher nicht. Da gab es schon eine Menge Beef im Camp.

    Staffel 6: Ich glaube, das war mit Abstand der langweiligste Cast.

    Staffel 7: Hab mir die Staffel letztens nochmals angesehen, war irgendwie lustig mit Joey, Georgina und Olivia Jones, die zugab, hineingewollt zu haben und die ich seit der Staffel einfach nur gern hab.

    Staffel 8: Die irgendwie coole Larissa und eigentlich ein super-Cast. Und Tanja Schumanns versteinertes Gesicht, jedes Mal weitergewählt worden zu sein. Und zum Schluss den undankbarsten Platz gemacht zu haben.

    Staffel 9: Eher langweilig, aber die Streitereien von Maren und Walter, wer denn nun bedeutsamer sei (Spoiler: keiner!) haben mich amüsiert. Rolfe mochte ich danach auch irgendwie lieber als vorher.

    Staffel 10: Einer der besten Casts mit dem muffeligen Gunter und Rolf Zacher mit seinem Pfleger Jürgen. Legat und Helena Fürst. Und mit Menderes mein absoluter Lieblingskönig, so ein freundlicher, zurückhaltender, reflektierter Mensch, der sich nie auf anderer Kosten profiliert hat. Würdig!

    Staffel 11: Der cholerische Markus, den fand ich so unsympathisch, eben so gar nicht der freundliche Telekom-Mann. Dazu Kader (ich liebe sie), Gina-Lisa (die immer liefert, meistens aber negativ) und Hanka. Ich erinnere mich noch an die Klamotten-Revolution.

    Staffel 12: Tina York, die immer mit offenen Augen geschlafen hat. Und der Kippenentzug von Daniele. Trash-Gold! Interessant, dass Natascha Ochsenknecht in jedem Format immer so früh rausfliegt.

    Staffel 13: Auch ein super-Cast: Die beiden Auswanderer, Peter "superfröhlich" Orloff, Evelyn und Domenico und natürlich Gisela. Hatte ich schon erwähnt, dass Sportler:innen mega-unlustig sind?

    Staffel 14: Mit Prince Damian ein würdiger König, gleich nach Menderes. Und immer schön Beef zwischen Elena, Danni und Sonja.

    Staffel 15: Streitniveau auf unterstem Level, wenig interessante Prüfungen, wenig gezeigte Schatzsuchen. Ich fand, die Produktion hat sich wenig Mühe gegeben. Mit Filip ein akzeptabler König (oder?).
    "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell, Schriftsteller (1903-1950)

  13. #13
    Früher war mehr Lametta Avatar von pola.x
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Staffel 13: Das morgendliche Motivationstraining vom Yotta unter dem Motto: Strong, Hilti and full of Energy.
    Ach, jetzt kapiere ich diesen Running Gag mit "Hilti" hier im Forum endlich mal.
    "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell, Schriftsteller (1903-1950)

  14. #14
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Highlight aller Prüfungen und aller die noch kommen werden: Larissa köpft die Schampus Pulle im Wrack Auto.

    Und ihre Erzählungen über Hausbursche Engelbert. Sie ist eh die wahre Siegerin der/aller Staffeln.

    Und im Nachbetracht, sowieso die Siegerin, was Ansehen und Marketing betrifft. Muss sie sich ja nicht mehr mit den, teilweise veroperierten, Trash-Eulen rumschlagen, die als Resterampe ständig in so Verramsch Formaten erscheinen.

  15. #15
    Mir hat definitiv Staffel 8 mit Larissa am besten gefallen, aber vorher hab ich das auch nicht geguckt. Das macht es wohl einfacher.

    Wenn ich das hier so lese, frage ich mich fast, warum ich mir das seitdem antue. Die meisten Camper fand ich kacke, also so richtig kacke (Höllena, Yotta, Thorsten Legat, Hanka, Melanie Müller u.v.m. ), an einige kann ich mich null erinnern (Schlönvoigt, Elena Miras, Markus Majowski ), positiv in Erinnerung geblieben sind - neben Larissa - gerade mal zwei: Peter Orloff und Tina York.

    Diese Staffel wollte ich mir eigentlich gar nicht ansehen, weil ich den Glöckler ganz furchtbar finde. Immer schon. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört. Anouschka hat bei mir im Negativranking sogar die Höllenfürstin abgelöst, und das will schon was heißen.
    Ich seh es dieses Jahr leider so wie Zartbitter: die Mute-Taste ist dein Freund.

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Staffel mal so richtig mies. Fast alles humorbefreite, streitsüchtige, verbissene Teilnehmer. Die Kommunikationsstrategien und Argumentationen sind unterirdisch.

    Ich möchte gerne auch was zum Lachen haben, mich amüsieren. Das kann ich bei dem Aggressionslevel nicht. Da passiert auch einfach nichts wirklich Komisches.
    Was ich vorher nie gemacht habe: die Mute-Taste drücken und warten bis eine Szene vorbei ist. Das mache ich aber immer öfter bei Anouschka.

    Ich hab dieses Jahr auch keinen König / keine Königin der Herzen für mich gefunden.

    Die schwächsten Staffeln waren für mich bislang 9 (Gilzer) und 12 (Frankhauser).


    Unterhaltsam oder interessant ist da für mich wirklich niemand!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •