Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127
  1. #46

  2. #47
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Person, die aktuell neben Hartwich gefühlt alles bei RTL moderiert: Chris Tall

  3. #48
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Person, die aktuell neben Hartwich gefühlt alles bei RTL moderiert: Chris Tall
    Für mich wäre das ein riesiger Verlust, wenn Daniel aufhört und ich würde mir doch sehr überlegen, es dann weiterzuschauen. Chris Tall wäre überhaupt keine Alternative.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #49
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Person, die aktuell neben Hartwich gefühlt alles bei RTL moderiert: Chris Tall
    Der ist irgendwie nicht so der Burner
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  5. #50
    Zumindest nicht der Pocher. An dem hatte ich zuerst gedacht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #51
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht der Pocher. An dem hatte ich zuerst gedacht.
    Der würde aber besser zum Format passen. "Murmel Mania" könnte ich nicht mal 5 Min. schauen. Pocher-Shows dagegen schon.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  7. #52
    Sehr gut wenn das stimmt

    Hoffe auf Pocher, noch besser Pastewka

  8. #53
    Robbe92
    unregistriert
    Hartwich hört auf?

    Oh je, wenn wirklich Chris Tall folgen sollte wie mancherorts geschrieben wird, können sie die Sendung gleich begraben. Das würde ne absolute Blamage werden. Wie soll der bitte mit einer gestandenen und intelligenten Frau wie Sonja harmonieren? Dann soll das Sonja von mir aus lieber ein oder zwei Staffeln allein machen bis die jemand passendes gefunden haben. Oder von mir aus jemand unbekanntes, aber bitte nicht so ein narzisstisches Kleinkind wie Chris Tall.

  9. #54
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Der würde aber besser zum Format passen. "Murmel Mania" könnte ich nicht mal 5 Min. schauen. Pocher-Shows dagegen schon.
    Lieber Pocher als Tall, ganz klar. Wobei Pocher neben Zietlow glaub ich auch nicht funktionieren würde.

    Pastewka wäre großartig, aber unrealistisch. Und irgendwie ist das Format mittlerweile auch zu trashig als dass Pastewka das authentisch rüberbringen könnte.

    Wird wirklich schwer, da einen geeigneten Ersatz zu finden.

  10. #55
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Hartwich hört auf?

    Oh je, wenn wirklich Chris Tall folgen sollte wie mancherorts geschrieben wird, können sie die Sendung gleich begraben. Das würde ne absolute Blamage werden. Wie soll der bitte mit einer gestandenen und intelligenten Frau wie Sonja harmonieren? Dann soll das Sonja von mir aus lieber ein oder zwei Staffeln allein machen bis die jemand passendes gefunden haben. Oder von mir aus jemand unbekanntes, aber bitte nicht so ein narzisstisches Kleinkind wie Chris Tall.
    Wenn Daniel nach 9 Jahren aufhören möchte, dann ist das eine Sache. Das muss man akzeptieren. Aber anstelle davon dann Chris Tall? Auch wenn die Texte der Moderatoren geschrieben werden, muss man doch auch spontan lustig sein, zum Beispiel bei den Prüfungen. Chris Tall hat in allen "Genial daneben"-Ausgaben, in denen er dabei war, gezeigt, dass er das absolut nicht ist. Ich fand seinen "Darf er das?"-Auftritt bei TV Total ganz gut. Danach ist doch nix mehr lustiges von ihm gekommen ... und der Auftritt ist mittlerweile fast 7 Jahre her.

    Es gibt doch genug andere tolle Leute, lasst den Kelch an uns vorüber ziehen!!!!!

  11. #56
    Robbe92
    unregistriert
    Max Giermann fällt mir grad ein. Der ist doch schon im Gespräch für eine Neuauflage von Frei Schnauze. Kann mir den auch ganz gut neben Sonja vorstellen.

  12. #57
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn Daniel nach 9 Jahren aufhören möchte, dann ist das eine Sache. Das muss man akzeptieren. Aber anstelle davon dann Chris Tall? Auch wenn die Texte der Moderatoren geschrieben werden, muss man doch auch spontan lustig sein, zum Beispiel bei den Prüfungen. Chris Tall hat in allen "Genial daneben"-Ausgaben, in denen er dabei war, gezeigt, dass er das absolut nicht ist. Ich fand seinen "Darf er das?"-Auftritt bei TV Total ganz gut. Danach ist doch nix mehr lustiges von ihm gekommen ... und der Auftritt ist mittlerweile fast 7 Jahre her.
    Jop Für mich der meist überschätzteste Comedian ever. Mir wäre da sogar ein Mario Barth lieber, und den finde ich schon zum Kotzen.

  13. #58
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Sehr gut wenn das stimmt

    Hoffe auf Pocher, noch besser Pastewka
    Bastian Pastweka passt überhaupt nicht da rein und Pocher wäre für mich definitiv ein Grund, es gar nie wieder anzuschauen. Daniel war der perfekte Ersatz für Dirk Bach und hat abseits der Texte einfach einen eigenen Witz, den hat man eben oder nicht. Die meisten haben ihn nicht. Seinen Verlust angemessen zu kompensieren wird sehr schwer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #59
    Chris Tall wäre wirklich nicht gut. Den sehe ich mit Sonja absolut nicht auf Augenhöhe, sondern eher als "Jüngelchen" neben ihr.
    Pocher fände ich dagegen schon besser, da er perfekt in so ein Format passt, aber ob er da wirklich Lust drauf hat, ist ne andere Sache.

    Pastewka, Giermann und Co. halte ich für vollkommen unrealistisch

  15. #60
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab im Finale sogar auch für Desiree Nick angerufen Heute würde ich keinen Cent mehr in sie investieren. Rufe aber generell nicht mehr bei solchen Shows an.
    Ja, die Nick war den meisten Teilnehmern in jeder Beziehung überlegen und auch hart gegen sich selbst. Deshalb der Sieg. Fand ich damals auch gerechtfertigt.

    Inzwischen hat sie in jedem Format alles gnadenlos überzogen - allein bei PuP mit dem Mangiapane gegen Claudia Obert, das war unter aller Kanone. Da war mir schlecht beim Zusehen von Gruppenmobbing, von ihr initiiert.

    Es gibt Menschen, die meinen, sie liefere ab, wofür sie gebucht wurde. Aber sie hat bei mir jede Anerkennung von damals absolut verspielt. Was sie vielleicht am meisten schmerzen würde: Sie tut mir fast Leid - offenbar gefangen in dieser Rolle. Aber sie hat sich ja selber hinein begeben.

    Ganz klar habe ich aber deutlich absolutes Mitgefühl mit ihren Opfern. Die meisten sind da vollkommen unvorbereitet hinein geraten.
    Frau Nick möchte ich wirklich nirgendwo mehr sehen. Sie unterhält mich Null, ihre Auftritte verursachen mir Unwohlsein.

    P.S. Natürlich weiß ich, dass meine Meinung für Frau Nick absolut irrelevant ist...
    Geändert von Zora Kowalski (08-02-2022 um 14:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •