Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127
  1. #76
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Absolut

    Weiß man, warum Hartwich aufhört? War es sein eigener Wunsch? Ich find es schade
    Bei Bild.de steht es wären persönliche Gründe. Er hätte dann mehr Zeit für Kinder und Frau.
    Also so ähnlich wie bei Jana Ina die bei Love Island aufhörte.

  2. #77
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Vielleicht Jan Köppen

  3. #78
    Robbe92
    unregistriert
    Jetzt ist auf jeden Fall auch nachvollziehbarer warum er ständig am saufen war. Er hat damit seinen eigenen Abschied gefeiert

  4. #79
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Vielleicht Jan Köppen
    Joa, auch nicht schlecht

    Lutz oder Jan wären definitiv akzeptable Alternativen.

  5. #80
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bei Bild.de steht es wären persönliche Gründe. Er hätte dann mehr Zeit für Kinder und Frau.
    Also so ähnlich wie bei Jana Ina die bei Love Island aufhörte.
    Wegen 2 Wochen im Jahr?
    we keep the spirit alive

  6. #81
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Er gibt die Moderation einer der erfolgreichsten Shows im deutschen TV ab weil er nicht zwei, drei Wochen von Frau und Kind getrennt sein möchte?

  7. #82
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wegen 2 Wochen im Jahr?
    Bei quotenmeter steht jetzt, dass seine Familie ihn immer begleitet hat, aber anscheinend kommen seine Kinder jetzt ins schulpflichtige Alter. Ich kann seine Entscheidung verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde Es sind ja außerdem für die Moderatoren auch mehr als zwei Wochen.

  8. #83
    Robbe92
    unregistriert
    Das ist doch die Standard-Floskel bei allen die aufhören. Das war bei Jana Ina schon vollkommen unglaubwürdig.

    Vielleicht wurde er ja gegangen, wer weiß. Oder er hört in naher Zukunft bei RTL ganz auf.

  9. #84
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Standard-Floskel bei allen die aufhören. Das war bei Jana Ina schon vollkommen unglaubwürdig.

    Vielleicht wurde er ja gegangen, wer weiß. Oder er hört in naher Zukunft bei RTL ganz auf.
    Ich find das überhaupt nicht unglaubwürdig

    Und warum sollte er gegangen worden sein? Das ergibt für mich viel weniger Sinn, zumal er ja noch viele andere Sendungen bei RTL hat.

  10. #85
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Tall wäre für mich auch ein Grund das nicht zu schauen, der ist sowas von nicht mein Humor . Und Pocher und Zietlow zusammen, neeee, ich glaub die können sich nicht besonders gut leiden.

    Sollen Sie den Micky Beisenherz nehmen, der schreibt eh die Gags, ist jetzt schon in Shows aufgetreten und kann mal an die Front
    für Micky. Der ist eh mit der Show vertraut.

    Als Alternative könnte ich mir auch Jan Köppen (Kuppel-Köppi von TMO) vorstellen. Der hat auch den nötigen Biss wenn man ihn lässt.

    Aber bitte, bitte NICHT Chris Tall

  11. #86
    Micky: Na ja, einen Ersatz für ihn als Gagschreiber findet man sicher schneller als einen neuen Moderator.

    Gründe fürs Aufhören: man darf nicht vergessen, dass gleich nach dem Dschungel "Lets Dance" anfängt... eine Show die lange läuft und auch die Familienwochenenden "anknapst". Der ist doch gut im Futter (ein Peter des Tages ) und wenn ihm Quality Time wichtiger ist, kann man das schon nachvollziehen.

    Noch nen Ersatz-Mod: Allerdings mit Senderwechsel verbunden - Elton...

  12. #87
    Vielleicht wäre ja eine komplette Neubesetzung auch nicht schlecht. Daniel ist nun weg. Dr. Bob wird auch nicht mehr ewig aus den Büschen springen. Finde der ist in dem Jahr von Staffel 14 zur Dschungelshow stark gealtert. Fand dieses Jahr seine Auftritte nicht mehr so toll wie früher.

  13. #88
    Sooo viele tolle Moderatoren... und RTL wirs Chris Tall nehmen... bescheuert.
    Man muss RTL auf die Alternativen hinweisen..

    Grad auch bei Explosiv bestätigt worden...

  14. #89
    Nash
    unregistriert
    Wenn Ralf Schmitz nur nicht zu SAT.1 gewechselt wäre... Ihn hätte ich mir auch gut beim Dschungelcamp vorstellen können. Habe ihn zuletzt bei Take Me Out gesehen, und da hat er wieder mal bewiesen, dass er im Gespräch mit Kandidaten sehr witzig sein kann. Vorbereitete Witze vorlesen können ja eh viele (siehe Sonja).

  15. #90
    Oh ja, Ralf Schmitz wäre super gewesen

    Aber Chris Tall? Ich weiß nicht, ob ich das dann noch gucke. Ich finde den mega unsympathisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •