Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 127
  1. #91
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zumal Chris Tall nicht wirklich witzig ist. Aber gut, das ist subjektiv. Köppen wäre hingegen eine sehr gute Wahl gewesen.

  2. #92
    Robbe92
    unregistriert
    Also wenn die wirklich Chris Tall nehmen, ist das Format nach zwei Jahren Geschichte.

  3. #93

    Euer Fazit nach 15 Staffeln Dschungelcamp

    Ich hätte damals nach Dirk Bachs Tod Hella von Sinnen engagiert. Nur schon wegen der verrückten Anzüge.

    Ich hätte eine neue Idee: die Stimme von Love Island.

  4. #94
    Pocher wäre für mich ein Grund, es nicht mehr zu schauen. Chris Tall kenne ich nicht wirklich, aber scheint ja alles andere als gut anzukommen.

  5. #95
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich hätte damals nach Dirk Bachs Tod Hella von Sinnen engagiert. Nur schon wegen der verrückten Anzüge.

    Ich hätte eine neue Idee: die Stimme von Love Island.
    Off-Sprecher sind oft nicht ohne Grund Off-Sprecher. Die müssen halt nur vorgefertigte Texte ablesen. Das müssen Daniel und Sonja zwar auch, dennoch gehört da eine gewisse Spontanität noch dazu.

  6. #96
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Also wenn die wirklich Chris Tall nehmen, ist das Format nach zwei Jahren Geschichte.
    Ich glaube, sollte das wirklich alles so kommen, würde man eher Chris Tall nach einem Jahr wieder rausnehmen statt der Beerdigung des Formates ins Auge zu sehen.

    So ein richtiger Publikumsmagnet ist Chris Tall jedenfalls nicht. Okay, diese Murmelshow läuft ganz okay, aber eher "trotz ihm" statt "wegen ihm". Ansonsten: Supertalent gefloppt, diese Wheel-Quizshow gefloppt. Von seiner Latenight-Show ist nix mehr zu hören, diese Bülent vs. Chris Tall Show war auch nur von kurzer Dauer. Warten wir es mal ab. Die sozialen Medien scheinen aber auch eine eindeutige Meinung zu haben.

    Bzgl. Hartwich`s Abgang. Schon komisch. Ohne Corona waren die doch maximal drei Wochen in Australien. Kann das nicht verstehen, dass man aufgrund dieser Begründung die Moderation dieses "Straßenfegers" abgibt. Ob das alles so stimmt, wer weiß? Schon komisch jedenfalls, dass man innerhalb eines Jahres Veränderungen an drei der vier Top-RTL-Shows durchführt (DSDS: Bohlen weg; Supertalent: Bohlen und Hartwich weg; IBES: Hartwich weg). Vor allem nach seinem Ende beim Supertalent dürfte doch jetzt eh deutlich mehr Zeit für die Familie vorhanden sein.

  7. #97
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    für Micky. Der ist eh mit der Show vertraut.

    Als Alternative könnte ich mir auch Jan Köppen (Kuppel-Köppi von TMO) vorstellen. Der hat auch den nötigen Biss wenn man ihn lässt.

    Aber bitte, bitte NICHT Chris Tall
    Beides sehr gute Vorschläge. Mickey hat sich ja eh als Moderator in Stellung gebracht.

    Ich halte Daniels Begründung für plausibel. Er hatte die Familie immer dabei, das war ihm wohl wichtig. Das RTL ihn absägen will, halte ich für vollkommen unwahrscheinlich. Ich wiederhole mich, aber er ist der beste Moderator, den sie haben, er macht ja diese Snack Show, er macht Lego Masters, Let's Dance... Wieso sollten die den loswerdne wollen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #98
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, aber er ist der beste Moderator, den sie haben
    Finde ich auch, aber man weiß ja nie was hinter den Kulissen so los ist. Vielleicht stimmt die Begründung dass er mehr Zeit mit der Familie möchte, aber dass er gerade bei IBES aufhört, während er diese vielen anderen Shows hat, kommt mir einfach merkwürdig vor. Gerade bei IBES müsste doch die Gage am höchsten sein.

  9. #99
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jan Köppen wäre klasse

    Finde es aber echt schade, dass Daniel aufhört.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #100
    Robbe92
    unregistriert
    Allerdings wundert mich grad, dass man jetzt schon seinen Abgang kommuniziert.

    In knapp zwei Wochen ist doch noch das Nachspiel. Weiß man, ob er da noch dabei sein wird?

  11. #101
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jan Köppen wäre klasse

    Finde es aber echt schade, dass Daniel aufhört.


    Wer ist das, habe den Namen noch nie gehört



    PS: Habe schon gerade in Wiki nachgesehen, kann trotzdem nichts anfangen mit ihm

  12. #102
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Allerdings wundert mich grad, dass man jetzt schon seinen Abgang kommuniziert.

    In knapp zwei Wochen ist doch noch das Nachspiel. Weiß man, ob er da noch dabei sein wird?
    Davon ist auszugehen, denn die Wiedersehensshow in 2 W. wird ja in den Studios in Deutschland gedreht. Er sagt ja der Grund ist die Schulpflicht seiner Kinder, weswegen er nicht mehr so lange im Ausland drehen kann, weil sie ihn dnan nicht begleiten können.
    Wahrscheinlich haben sie es jetzt schon öffentlich gemacht, da bereits so viel darüber spekuliert wurde.

  13. #103
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Tall wäre für mich auch ein Grund das nicht zu schauen, der ist sowas von nicht mein Humor . Und Pocher und Zietlow zusammen, neeee, ich glaub die können sich nicht besonders gut leiden.

    Sollen Sie den Micky Beisenherz nehmen, der schreibt eh die Gags, ist jetzt schon in Shows aufgetreten und kann mal an die Front
    Macht das nicht Sonjas Ehemann Jens Oliver Haas?

  14. #104
    Ich wünsche mir Hape Kerkeling. Der ist doch neulich erst wieder aus seiner Auszeit zurückgekehrt und hat für Vox eine Show gedreht. Glaube aber nicht, dass er sich das antut.

    Letztendlich eine sehr schwierige Entscheidung einen passenden Nachfolger zu finde, aber das gleiche habe ich damals bei Dirk Bach gedacht und mit Daniel kam anschließend ein würdevoller Ersatz.

  15. #105
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Off-Sprecher sind oft nicht ohne Grund Off-Sprecher. Die müssen halt nur vorgefertigte Texte ablesen. Das müssen Daniel und Sonja zwar auch, dennoch gehört da eine gewisse Spontanität noch dazu.
    Er ist aber auch Radio-Moderator bei Einslive und sehrwohl spontan.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wer ist das, habe den Namen noch nie gehört



    PS: Habe schon gerade in Wiki nachgesehen, kann trotzdem nichts anfangen mit ihm
    Der moderiert alles bei RTL, was nicht von Hartwich oder Tall moderiert wird Altes Viva-Gesicht.

    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Macht das nicht Sonjas Ehemann Jens Oliver Haas?
    Beide!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •