Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 697 von 697
  1. #691
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von omnivore Beitrag anzeigen
    Hatten die beiden überhaupt eine Chance, den jeweiligen Stern zu behalten, ohne daß einer trinken muß? Oder ging es lediglich darum, an wem der Kelch nicht vorübergeht? Dann hätten sie die Quizshow auch einfach überspringen und abwechslend trinken können.
    Hätten sie 6 Fragen in Folge richtig beantworten können, wäre der Kelch an ihnen vorübergegangen und sie hätten dann einen Stern so bekommen. Haben sie aber halt in keiner einzigen Runde geschafft.

  2. #692
    Ich finde es ja witzig, dass Filip und Peter mangelnde Intelligenz unterstellt wird, während hier kaum einer überhaupt die Spielregeln verstanden hat Die beiden hatten sie anscheinend kapiert

  3. #693
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Nicht, dass mir da in der Vergangenheit jedes Gefühl echt vorkam, aber warum soll der Zeitraum der Trennung alleine ausschlaggebend sein, ob jemandem das Stück Papier wertvoll ist oder nicht? Könnte mir auch so gehen mit jemandem, den ich ständig sehen kann. Weil es schön ist, so schwarz auf weiß, weil ich es vielleicht grade brauchen kann, weil es seltener ist im Whatsapp-Zeitalter,....

    Und im Camp könnte ich mir vorstellen, dass es eine große Sorge ist, ob man denen zu Hause vielleicht peinlich ist.
    Das ist aber genau der Punkt .... denn selbst wenn die "Lieben Zuhause" schon 4 Wochen unbezahlten Urlaub betragt hätten, nicht mehr ans Telefon gingen, oder auch nicht mehr an die Tür.... sie würden es - leider - dennoch nie in die Briefe packen.

    Dass die sich darüber freuen, stell ich nicht mal in Abrede; aber für uns Zuschauer ist das doch eher mäßig spannend, oder?!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #694
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja witzig, dass Filip und Peter mangelnde Intelligenz unterstellt wird, während hier kaum einer überhaupt die Spielregeln verstanden hat Die beiden hatten sie anscheinend kapiert
    In der Instastory vom IBES Account haben sie jetzt sogar extra nochmal die Regeln gepostet, vllt. war es vielen nicht klar:
    "1. Es werden abwechselnd Fragen gestellt. Wer sie falsch beantwortet muss trinken, um den Stern zu bekommen.
    2. Bei 6 richtigen Antworten in einer Runde, muss niemand zum Glas greifen.
    Spoiler: Ist nicht passiert."

    Na da hab ich doch schon mal alles richtig verstanden. Ist aber doch eigentlich auch simple.

  5. #695
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Vorschauen. Ich lass mich einfach überraschen.
    Schlimm genug, wenn RTL zu Beginn der Sendung mit Vorschauen loslegt, statt chronologisch zu starten und die gewonnene Sendezeit für Besseres zu nutzen.
    Ich für meinen Teil hab nix gegen separate Vorschauclips einzuwenden.
    Die Vorschauen innerhalb der Sendung selbst gehen mir aber auch auf den Geist. Wie Du schon schreibst, man kann die Sendezeit besser damit nutzen, neue Sachen aus dem Camp zu zeigen, statt Sachen welche man eh in 10-20 Minuten zu sehen bekommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #696
    Merker: Heute geht es um 20:15h los!

  7. #697
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aha, heute in Konkurrenz zur Frau Klum, hm...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •