Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 1010
  1. #1006
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich seh´ das Ganze nicht so verbissen. Nirgends steht geschrieben, dass die Teilnehmer sich authentisch präsentieren müssen. Wenn Eric mit einem Konzept in die Sendung geht, müssen das nicht alle Zuschauer gut finden. Aber es ist sein gutes Recht, das zu tun, niemand kann es ihm verbieten. Immerhin hat es für ihn trotz verweigerter Prüfung zum 2. Platz gereicht.

    Glaubt hier jemand ernsthaft, dass alle anderen Kandidaten wirklich immer "echt" waren? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Leute wollen alle weit kommen und am Ende die Krone holen.
    Eben, jeder der Kandidaten verfolgt ein Ziel. Jeder will gewinnen und möglichst sein Image gut verkaufen.

    Aber wenn man ständig ihn als Psychopath hinstellt oder betitelt oder sich über seine Familie insbesondere Kinder aufregt, ist das schon arg. Ist doch seine Sache was er da macht.

  2. #1007

  3. #1008
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er hat wohl mal ein duales Studium zum Finesstrainer begonnen. Braucht man dafür überhaupt (Fach-)Abi? Ansonsten hat er noch Ausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und Glaser abgebrochen.
    Was sich heutzutage alles Studium nennt. Ne Bekannte hat auch mal so ein duales Studium zur Fitnesskauffrau gemacht, aber nie in dem Job gearbeitet...

  4. #1009
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    (...) Glaubt hier jemand ernsthaft, dass alle anderen Kandidaten wirklich immer "echt" waren? (...)
    Ja, ich, Chilischote!

    Denn ein Mensch kann nicht unecht sein.

  5. #1010
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    manchmal ist eine warme Kerze wichtiger als eine helle.
    Schön gesagt.. *schnüff*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •