Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    Der Daniel Hartwich - Nachfolger - Thread

    Ja wer solls denn werden?

    Auf Userwunsch hier mal ein zentraler Thread zur Moderationsnachfolge für Daniel bei IBES.

    Hier noch einmal ein Link zur Umfrage von RTL.
    https://www.rtl.de/specials/mitmachen/

    Bisher führt (immer noch) Ralf Schmitz, gefolgt von Oliver Pocher und Chris Tall.

    Interessant ist natürlich, dass von den Leuten in der Umfrage dieses Jahr sowohl Oliver Pocher, als auch (laut einem anderen User) Lutz van der Horst zweimal in der Stunde Danach waren.
    Geändert von Proteus (10-02-2022 um 18:36 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    "Chris Tall wehrt sich gegen Anfeindungen"
    https://www.n-tv.de/leute/Chris-Tall...e23117698.html


    Ich persönlich hoffe auf Oliver Pocher. Dann wäre die Show für mich final gegessen und ich muss nicht ewig hin und her überlegen, ob es sich lohnt zu gucken.

  3. #3
    Nash
    unregistriert
    so, jetzt im richtigen Thread.

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    DER hat aber nu leider einen Exclusiv-Vertrag mit SAT1 und ist damit als Nachfolger schonmal ausgeschlossen. Ich denke RTL wird Chris angedacht haben, und wird jetzt von der Shitstorm-Welle überrascht. Gleiches würde ihnen entgegnen, wenn sie Pocher nehmen würden. Also kann es am Ende nur Jan Köppen werden. Lutz wird denke ich auch ans ZDF gebunden sein..
    Lutz van der Horst wird durch die heute-show wohl genau so sehr ans ZDF gebunden sein wie Christian Ehring (der bekanntlich beim NDR bzw. auch im Ersten Extra 3 moderiert) oder Martina Hill (etliches bei SAT.1). Das bedeutet da keinerlei Exklusivität außer allenfalls für Welke.
    Dass van der Horst ja auch schon in der Stunde danach auftauchte, verdeutlicht das umso mehr. Ich denke, einem Engagement als Moderator für IBES steht dem nicht im Weg, zumal er ja eh auch bei der heute-show kein Ensemble-Mitglied ist, das in jeder Show auftaucht. Da mal für ein paar Wochen zu pausieren, wäre kein Problem.

    Ich könnte mit van der Horst, Ralf Schmitz oder Jan Köppen (und wohl noch anderen) sehr gut leben, bei Pocher wäre ich wahrscheinlich raus, und Chris Tall kenne ich so gut wie gar nicht. Angesichts der Gegenwehr vieler vertraue ich da mal auf die Schwarmintelligenz und möchte gerne bei IBES keine Experimente. Dann lieber ein anderer.

  4. #4
    Ich wäre für Ross Antony. Er ist Moderator, superlustig und als Dschungelkönig perfekt für den Job.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  6. #6
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    von den genannten spricht mich bis jetzt keiner an. einige kenne ich auch gar nicht.
    hape kerkeling würde mir zusagen. aber der steht ja nicht zur wahl.
    *lng lbe di geisern*

  7. #7
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hape oder Ross wären toll... Ich kann sogar mit Oli Pocher leben.

    Aber mal ne ganz doofe Frage von mir: Ist es erwiesen, dass Daniel Hartwich aufhören will und warum?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #8
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    .
    Aber mal ne ganz doofe Frage von mir: Ist es erwiesen, dass Daniel Hartwich aufhören will und warum?
    Ja ist von RTL bestätigt. Sein ältestes Kind wird bald schulpflichtig, darum das Aus. Bisher hat die ganze Familie ihn immer beim Dreh begleitet.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #9
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Ross Antony. Er ist Moderator, superlustig und als Dschungelkönig perfekt für den Job.
    Er ist völlig überkandidelt. Ross Anthony oder ein hyperaktives Kleinkind - ich sehe da keinen großen Unterschied.

  10. #10
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Ross Antony. Er ist Moderator, superlustig und als Dschungelkönig perfekt für den Job.
    Ich mag Ross sehr gerne, aber nachdem ich Sonja und Daniel in ihrer Albernheit schon nicht mehr ertragen konnte,
    befürchte ich, dass Ross auch "drüber" wäre. So von der Art her.
    Jeder, der jetzt Nachfolger wird, kann aber natürlich allerdings nix für diese meist schlechten Gags.

  11. #11
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal ein Link zur Umfrage von RTL.
    https://www.rtl.de/specials/mitmachen/





    Das ist 'ne echte Qualitätsumfrage von 'nem echten Qualitätssender: summasummarum ergibt das 101 %
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #12
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja ist von RTL bestätigt. Sein ältestes Kind wird bald schulpflichtig, darum das Aus. Bisher hat die ganze Familie ihn immer beim Dreh begleitet.
    Ah, danke!

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen




    Das ist 'ne echte Qualitätsumfrage von 'nem echten Qualitätssender: summasummarum ergibt das 101 %
    Also eindeutig manipuliert, die Umfrage...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #13
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Lutz van der Horst!!!

  14. #14
    Mit

    Ich schrieb es schon andernthreads: Lutz ist wirklich sympathisch, witzig und schlagfertig, wie man aus den Interviews in der heute-Show weiß.

    Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass er zwei Mal bei der After-Show war. Ich war sehr verwundert, dass er dort mitmachte.
    (Wobei dann Pochers Besuch ein schlechtes Zeichen wäre ).

    Pocher ist mir zu bösartig und kann sich auch nicht gut zurücknehmen; das ginge auf Kosten der Kandidaten. An Chris Tall ist allein schon der Name bemüht witzig - so auch der Rest (sorry, Chris, falls du das nicht lesen wolltest) - ihm fehlt auch (zumindest noch) Ausstrahlung; Ralf Schmitz - ist mir zu albern, und ich weiß auch nicht, ob er sich nicht in den Vordergrund spielt. Jan Köppen kenne ich nicht.

    Mir fällt noch Wikipedia reference-linkMichael Kessler ein; der Name fiel hier, glaub ich, noch gar nicht. Der würde auch diesen leichten selbstironischen, intellektuellen Touch wie Daniel in die Show bringen.

    Und wer sagt eigentlich, dass nicht zwei Frauen die Show im Gespann moderieren können?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #15
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich mag Ross sehr gerne, aber nachdem ich Sonja und Daniel in ihrer Albernheit schon nicht mehr ertragen konnte,
    befürchte ich, dass Ross auch "drüber" wäre. So von der Art her.
    Jeder, der jetzt Nachfolger wird, kann aber natürlich allerdings nix für diese meist schlechten Gags.
    Danke! Wobei mir Daniel noch bedeutend lieber war als Sonja mit ihrer mMn überzogenen Art im Dschungel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •