Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76
  1. #31
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Rundungsfehler sind unvermeidbar.
    Das ist mir jetzt schon klar, aber ein ganzes Prozent stößt doch mehr auf und verfälscht mehr als 0,1 oder noch weniger.
    Die Umfrage ist plump
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #32
    .
    Geändert von Plumpaquatsch (11-02-2022 um 10:07 Uhr)

  3. #33

  4. #34
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hella v. sinnen würde mir gefallen. aber wer passt zu ihr?

    hm, ilka bessin ist ebenso schlagfertig.

    bei den männern ... ralf.

  5. #35
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    War auch mein erster gedanke. Da steckt irgendwas anderes dahinter. Weggang von RTL oder so.
    Computer says NO!

  6. #36
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    War auch mein erster gedanke. Da steckt irgendwas anderes dahinter. Weggang von RTL oder so.
    Wir werden sehen ... falls er RTL verlässt, werden wir ja vermutlich spätestens bis zum Ende der nächsten Staffel von Lets' Dance erfahren, dass Daniel auch als Lets' Dance Moderator aufhört
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #37
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Daniel sich nur bei IBES zurück ziehen möchte. Klar sind es "nur" 2-3 Wochen pro Jahr, aber man muss ja auch ehrlich zugeben, dass die Quote auch rückläufig ist und er daher sicherlich sich denkt lieber jetzt noch zu den "Sternzeiten" seinen Hut nehmen, als quasi dann zu gehen wenn es irgendwann im Mittelmaß/Flop endet...

    Mein Favorit wäre aktuell Ralf Schmitz, zumindest bei Take me Out fand ich ihn immer sehr erfrischend und auch schlagfertig. Ja der ist offiziell exklusiv bei SAT 1, aber es weiß ja keiner von uns wie lange sein Vertrag "exklusiv" ist und ob nicht die Exklusivitätsklausel irgendwann erlischt bzw. er bei einer Verlängerung sie streichen lässt...

    Wenn ich mir nach seinem RTL Comeback auch vorstellen könnte (aber nicht unbedingt wünsche) wäre Guido Kantz. Da wäre es schon irgendwie lustig das er quasi die gleiche Frisur wie Sonja hat und so abgelesene Witze ohne viel Eigenanteil liegen ihm ja durchaus...

    Favorit für mich wäre tatsächlich ein "frisches" Gesicht, dass weniger berechenbar erscheint wie bspw. der genannte Lutz van der Horst.

    Pocher hingegen wäre für mich worst Case - der passt weder zu Zietlow, noch zu dem Format. Außerdem würde sein regelmäßiges Influencer Bashing zu der gängigen Kandidatenauswahl auch nicht wirklich passen, bzw. dort sicherlich für Unmut sorgen.

    Sonja halte ich ehrlich gesagt für gesetzt. Auch wenn sie schon bessere Zeiten dort hatte lebt das Format durch Hartwichs Weggang jetzt mehr denn je von ihr und nach den Desastern beim Supertalent und DSDS wird RTL sich hüten noch ein Format "neu" auszurichten...

  8. #38
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hat F. Silbereisen nicht Zeit?
    Dann doch bitte lieber sein Schiffsarzt!

    Harald Schmidt hat schon früher in seinen eigenen Sendungen das Dschungelcamp kommentiert. (Oder war das BB?)

  9. #39
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    War auch mein erster gedanke. Da steckt irgendwas anderes dahinter. Weggang von RTL oder so.
    Wo soll er denn hin?!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #40
    Na zu seinem Kind. Das kommt immerhin in die Schule.



    Zietlow muss bleiben. Ich mag die.

  11. #41
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Zietlow muss bleiben. Ich mag die.
    Ich auch.

  12. #42
    Also ich hoffe auf Micky Beisenherz.

  13. #43
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich finde, für Lutz van der Horst ist das etwas unter seinem Niveau...

    Aber wie wärs mit Jan Köppen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #44
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich finde, für Lutz van der Horst ist das etwas unter seinem Niveau...
    Das scheint Lutz selbst anders zu sehen. Schließlich war er zwei Mal zu Gast bei "Die Stunde danach", eine Sendung, die ich um Längen trashiger finde als das Dschungelcamp selbst.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #45
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Achso. Diese Sendung habe ich nie gesehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •