Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76
  1. #46
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen ... falls er RTL verlässt, werden wir ja vermutlich spätestens bis zum Ende der nächsten Staffel von Lets' Dance erfahren, dass Daniel auch als Lets' Dance Moderator aufhört
    DAS täte mir wirklich leid, denn er trägt die Moderation größtenteils allein. Ich liebe seine beefs mit Llambi und ich fand es bewundernswert, wie er die Contenance bewahrte, wenn Zülwie wieder einmal neben ihm dummbatzte bis zum gehtnichtmehr.

  2. #47
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen ...
    Nachträglich alles Gute

  3. #48
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Gute
    Danke
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #49
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Auch eine interessante "Bewerbung": https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...cid=uxbndlbing

    Ob die Zuschauer wirklich einen empathischen Moderator wollen?

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Proteus.

  5. #50
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Und noch eine potentielle Nachfolgerin: https://www.watson.de/unterhaltung/d...wich-nachfolge

  6. #51
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Sich selbst ins Gespräch bringen hat bei IbeS ja Tradition. Siehe die zahlreichen möchte-gern-Teilnehmer, die im Vorfeld jeder Staffel kurz auftauchen und mehr oder weniger direkte Anspielungen von sich geben. Wie gewünscht bekommen sie ihre fünf Minuten Aufmerksamkeit in der Klatschpresse (und in Foren wie unserem), freuen sich darüber einen Kullerkeks und dann wieder in Bezug auf die Show zu verstummen.

  7. #52
    Bei Evelyn Burdecki habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass sie es stolperfrei schafft, überhaupt die Moderationskarten vorzulesen, geschweige denn dabei noch spontan zu wirken und noch Kapazitäten zu haben, um auch mal zu improvisieren. Sie sehe ich da überhaupt nicht.

    Kusmagk: ich möchte schon, dass die Moderation Biss hat. Kuschelkurs und Solidarisierung mit den armen, armen Kandidaten brauch ich nicht.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #53
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Es müsste jemand sein, der sich nicht in der "Promi-Blase" rumtreibt, dem es also mehr oder weniger egal ist, sich auch mal durch bissige Kommentare bei den Promis unbeliebt zu machen

    Wer da infrage käme, weiß ich aber auch nicht so recht..

  9. #54
    Ist Hape Kerkeling nicht fest zu RTL gewandert? Vielleicht schickt man ihn ja in den Dschungel.

  10. #55
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist Hape Kerkeling nicht fest zu RTL gewandert? Vielleicht schickt man ihn ja in den Dschungel.
    Es sind auf jeden Fall mehrere Formate mit ihm bei bei der Mediengruppe RTL geplant. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihn ebenfalls für IBES anfragen, da Hape sehr beliebt ist.

    https://www.google.de/amp/s/www.rtl....outputType=amp

  11. #56
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo zusammen!

    Wie hieß eigentlich diese "weibliche" Kunstfigur (mollige Frau mit niederländischen Name), die Hape Kerkeling früher zum Besten gab (ich meine jetzt nicht die "Königin Beatrix"!)?

    Diese "weibliche" Kunstfigur wäre wohl ein lustiger Ersatz für Sonja Zietlow.

    Den Job von Daniel Hartwich kann ja dann auch gleich Horst Schlämmer übernehmen!

  12. #57
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Wie hieß eigentlich diese "weibliche" Kunstfigur (mollige Frau mit niederländischen Name), die Hape Kerkeling früher zum Besten gab (ich meine jetzt nicht die "Königin Beatrix"!)?

    Diese "weibliche" Kunstfigur wäre wohl ein lustiger Ersatz für Sonja Zietlow.

    Den Job von Daniel Hartwich kann ja dann auch gleich Horst Schlämmer übernehmen!
    Evje van Dampen

  13. #58
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Wie hieß eigentlich diese "weibliche" Kunstfigur (mollige Frau mit niederländischen Name), die Hape Kerkeling früher zum Besten gab (ich meine jetzt nicht die "Königin Beatrix"!)?

    ...

    Mist ... eigentlich wollte ich genau das als Antwort geben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #59
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Evje van Dampen
    Paartherapeutin und Sozialpädagogin aus Rotterdam

  15. #60
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @El Coco Loco
    @cicero

    Vielen Dank!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •