Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157

Thema: Apple TV+

  1. #61
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    sebastian stan

    auf den instagram fanaccounts von ihm kommt er gut an
    Fanaccounts finden gewöhnlich alles toll. Es liegt auch nicht an den Darstellern. Filmstarts fasst das gut zusammen: https://www.filmstarts.de/kritiken/284786/kritik.html

  2. #62
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hab gestern i,tonya geguckt… arum margot robbieda den oscar nicht gekriegt hat versteh ich nicht… allein das eislaufen
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #63
    Servant (Season 4)

    Nach der doch eher handlungsarmen 3. Staffel, bieten die letzten 10 Folgen fast durchgehend Spannung und bringen die Horrorserie zu einem guten Abschluss, auch wenn die meisten Figuren bis zum Ende unsympathisch bleiben. Visuell wird dagegen einiges aufgefahren: Hier sind vor allem die erste und vorletzte Folge herausragend (auch darstellerisch). Alles in allem eines der besseren Werke, an denen M. Night Shyamalan beteiligt war.

  4. #64

  5. #65
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    michael
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  6. #66


    WOW sehr interessant und informativ.
    knossi verwechselt natürlich den tennisplatz auf der problemfinca mit einem basketballplatz weil er ja so witzig ist. seine aktuelle freundin kommt auch zu wort und natürlich seine ex (die mit den 2 kindern).
    es wurde auch gezeigt wie mies er sich vor der vaterschaft von anna drücken wollte und die sache mit dem gefälschten diplomatenpass lol.

    aber am spannendsten waren für mich die matches unterlegt von morricones spaghetti western soundtrack, richtig dramatisch.

    mcenroe, borg, stich, novak, bollettieri und tiriac werden auch iviewt. die tränen von boris 2 tage vor seinem knastaufenthalt kamen mir sogar authentisch vor.

    FAZIT
    : ein must-see 9/10

  7. #67
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der Tetris Film ist ja sooo geil
    und ich liebe das Spiel jetzt noch mehr als eh schon seit ich weiss wer die "Bösen" in der Story waren die hier ausgebootet wurden. Fantastisch! Unbedingt guggen!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #68

    Killers of the Flower Moon mit Altstar Besetzung vor und hinter der Kamera.

  9. #69
    Beschütze sie

    Gähn, schnarch... Jennifer Garner nervt, ihre Serientochter erst recht und ziemlich schnell ist es vollkommen egal, warum Nikolaj Coster-Waldau eigentlich verschwunden ist.

  10. #70
    Hallo zusammen
    Ich habe heute das Sky-Angebot genutzt und mir 6 kostenlose Apple TV Monate gesichert. Nun Ihr bitte:

    WAS muss ich unbedingt gucken, was ist absolut empfehlenswert?

    Freue mich über jeden Tipp.

  11. #71
    Pachinko
    come from away
    Ted Lasso
    ( hab es gerade selber nicht und daher nicht viel geschaut )

  12. #72
    Vielen Dank! Von Ted Lasso hatte ich schon viel Gutes gehört

  13. #73
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zu den oben schon genannten hat mir noch gefallen:
    Servant (mit 4 Staffeln bereits abgeschlossen)
    Severance
    Shrinking
    For All Mankind
    Trying
    The Morning Show (wobei hier Staffel 2 nicht mehr so stark ist)

  14. #74
    Cool, danke. Bis auf Morning Show sagt mir das alles gar nichts, das ist wunderbar. Ich bin wirklich sehr gespannt

  15. #75
    Ich finde The Morning Show Staffel 2 viel besser noch als die erste. Aber die ersten paar Folgen muss man sich durchbeißen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •