Wenn nachts Olympia und Superbowl kollidieren ist der Server ausgelastet. Interessant.
Wenn nachts Olympia und Superbowl kollidieren ist der Server ausgelastet. Interessant.
Was heißt schon beim Bob erzwungen, das ist m.E. ein freundliches Anschieben.
Ohne das würden heute wohl auch keine Frauen bei Olympia Skispringen. Sicher wäre dort bei Olympia ein Großschanzenwettbewerb auch noch keine Werbung. Auf der Normalschanze gibt es doch nix zu meckern. Beim Mixed-Wettbewerb war doch der einzige so sichtbare Unterschied, dass die Frauen DQ wurden, die Männer nicht…
Geändert von Pittrageno (14-02-2022 um 03:10 Uhr)
Frauenskispringen gab es, wenn ich nicht ganz irre, schon vorher. Ich kann mich erinnern, dass man gerne schon 2010 dabei gewesen wäre.
Edit:, Holger war schneller.
Btw. Schaut euch mal die Französin beim Snowboard an. Eine DER Szenen der Spiele
Schick mal nen Link bzgl. WM 2009 oder später. Ich find da nix. Vielleicht nur Testevent. Offiziell ist der Monobob doch erst seit Altenberg (?) im WM-Programm, oder?
Der Bobverband hat m.E. erst nach der Aufnahme ins Programm der olympischen Jugendspiele den Monobob wieder gepuscht.
Betrieben wurde der Sport im Gegensatz zum Monobob aber vorher schon
http://www.skisprungschanzen.com/DE/...enskispringens
Sollte man statt Monobob auch bei den Frauen Viererbob machen oder kein zweiter Wettbewerb.
Ich glaube, da ist Monobob die bessere Wahl weil es einfacher zu pushen ist.
Dadurch ist die Verbreitung größer und der Aufwand gering.
Geändert von Plumpaquatsch (14-02-2022 um 03:38 Uhr)
Die Französin im Tigerkostüm auf der Schanze
Hab’s mir auch gerade angeschaut. Pfff, finde ich ja nicht so witzig. Ist definitiv eine der Szenen der Spiele (Super-Selbstvermarktung evtl. aber auf Kosten anderer). Wenn sie niemandem sonst einen Startplatz weggeholt hat, o.k. kann man das machen, v.a. wenn man seine Karriere beendet. Aber war doch auch noch nicht der letzte Versuch, oder? Im letzten Lauf, wenn man eh nicht mehr weiterkommen kann ist das auch nett.
Na, urteile mal noch nicht, erst mal noch Hintergründe hören ;-)