Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 683
  1. #91
    Wenn es auch fürs Team Donnerstag nicht reicht bei Frenzel, muss er dann sofort abreisen oder könnte man ihm als Trost die Fahne für die Schlussfeier geben, falls bis dahin die Werte stimmen bzw. die Option noch offen halten?

  2. #92
    die schweizer trainer haben für die abfahrt die wahl zwischen bronzemedaillengewinnerin im super g (gisin) und einer, die jetzt grad bestzeit im training gefahren ist (hählen).
    eine davon wird nicht starten dürfen...


  3. #93
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    die schweizer trainer haben für die abfahrt die wahl zwischen bronzemedaillengewinnerin im super g (gisin) und einer, die jetzt grad bestzeit im training gefahren ist (hählen).
    eine davon wird nicht starten dürfen...
    Wer ist denn neben Suter und Gut noch gesetzt?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #94
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn neben Suter und Gut noch gesetzt?
    die, die gestürzt ist...flury


  5. #95
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Wenn es auch fürs Team Donnerstag nicht reicht bei Frenzel, muss er dann sofort abreisen oder könnte man ihm als Trost die Fahne für die Schlussfeier geben, falls bis dahin die Werte stimmen bzw. die Option noch offen halten?
    Vermute schon, Weber hat ja jetzt keine Akkreditierung mehr, Frenzel schon.

  6. #96
    ach nööö 10. gegentreffer noch zum schluss


  7. #97
    ich dachte ich sehe eher ne Deutsche Medaillie als Hajo Seppelt am heutigen Tage

  8. #98
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    ich dachte ich sehe eher ne Deutsche Medaillie als Hajo Seppelt am heutigen Tage

    war doch klar, dass heute die Entscheidung kommt, morgen ist Einzelwettkampf


    Im ersten Moment: WAAAAS? Die darf starten?
    Aber wenn man drüber nachdenkt: Richtig so. Was ist, wenn sie möglicherweise wegen ihres Alters, wegen Unwissenheit, was sie genommen hat ((vor?)gestern der Beitrag über ihre Trainerin war ja der Hammer!) freigesprochen wird? Dann hat sie keine Chance gehabt, um Gold zu kämpfen.

  9. #99
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    war doch klar, dass heute die Entscheidung kommt, morgen ist Einzelwettkampf
    ja aber sonst lassen sie ihn doch erst am späten Nachmittag ins Studio, und erschreckt die Zuschauer nicht schon am morgen zum Frühstück

  10. #100

  11. #101
    Fand Seppelt heute auch recht vernünftig und die CAS-Entscheidung jetzt auch. Am Ende gibt es mal wieder fast nur Verlierer, dann ist es so noch am besten. Schauen wir mal wie es dann noch Olympia weitergeht.

  12. #102
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Fand Seppelt heute auch recht vernünftig und die CAS-Entscheidung jetzt auch. Am Ende gibt es mal wieder fast nur Verlierer, dann ist es so noch am besten. Schauen wir mal wie es dann noch Olympia weitergeht.
    vielleicht sehen wir dann in 4 jahren das nächste "Wunderkind"

  13. #103
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Fand Seppelt heute auch recht vernünftig und die CAS-Entscheidung jetzt auch. Am Ende gibt es mal wieder fast nur Verlierer, dann ist es so noch am besten. Schauen wir mal wie es dann noch Olympia weitergeht.

  14. #104
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Huhu Da hab ich ja noch nix.... ach wisst ihr ja Gugge jetzt erstmal Superbowl.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #105
    Faißt gewinnt den zweiten Trainingssprung des Tages in der Kombi. 4. Schmid, 10. Geiger. Den ersten haben alle Deutschen ausgelassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •